Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
16k6io1.png

52jtq0.jpg

34pkvma.jpg

2vimr2b.jpg

mi2bsl.jpg

Ich bleib dabei, das Spiel verwirrt mich von Video zu Video mehr ^^ Werd aus dem Gezeigten einfach nicht schlau, werds auch in jedem Fall ersteinmal anspielen. Ein Blindkauf wird das sicher nicht, auch wenn mich der erste Trailer damals echt überzeugt hat. Aber mittlerweile... :-? Keine Ahnung. Den Sound find ich komisch, optisch dagegen recht ansprechend und aus dem Gameplay werd ich wie gesagt überhaupt nicht schlau. :)

ich werds mir direkt zum release kaufen (wenn auch mehr aus neugierde statt aus begeisterung^^). bis auf das KS wirkt es für mich richtig gut, dennoch würd ich zu gern wissen was es jetzt nun wirklich ist^^

Das Spiel ist echt mit das seltsamste, was ich kenne. Ich kann es überhaupt nicht einschätzen. Könnte total genial, aber auch übelster Crap werden.

Mir gefallen die bunten Vögel dieser Welt und der eine Gegner in der Harry Potter Szene ist wohl ein extremer Freak :lol2: Am meisten Sorgen bereitet mir die Framerate, aber wird schon erträglich sein :)

Find diese Framerate Einbrüche schon sehr störend, recht untypisch für ein SE Produkt.

Ich hab die Framedrops eigentlich in jedem Batch an Videos zu TCB gesehen, das in Verbindung mit der teilweise etwas hakeligen Kamera Führung kann bei dem Kampfsystem schon frustrierend wirken. Ich mein die entwickeln so lange an dem Titel und kriegen sie es netmal hin das es flüssig läuft, Motion + Support wäre auch schön gewesen.

Ich hab die Framedrops eigentlich in jedem Batch an Videos zu TCB gesehen, das in Verbindung mit der teilweise etwas hakeligen Kamera Führung kann bei dem Kampfsystem schon frustrierend wirken. Ich mein die entwickeln so lange an dem Titel und kriegen sie es netmal hin das es flüssig läuft, Motion + Support wäre auch schön gewesen.

Also mir ist das bisher nur in den beiden Videos aufgefallen (Wo man die Kühe retten muss und wo Layle durch die Stadt "springt"). Vielleicht sollte ich mir die Videos nochmal angucken :ugly: M+ würde jetzt nicht unbedingt Sinn machen imo. Sonst hätten sie das Game gleich wieder komplett umgestalten "müssen" (und es wäre erst in 2 Jahren auf den Markt gekommen :ugly:)

Hm...

Die Framerate-Einbrüche könnten daran liegen, dass es Open World ist und dann natürlich alles von DVD gelesen wird.

Wer Brütal Legend gespielt hat, weiß, wovon ich rede... Da isses auch extremst....

Aber ma gute News:

Mari Yaguchi is excited about a new Final Fantasy game. Final Fantasy XIII? I wouldn't blame you for expecting this, considering how close she resembles Vanille:

2132374292.jpg

Actually, Mari just can't wait to get her hands on some Wii FF with Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers.

In an extremely spaced out post at her blog today, Mari reveals her excitement through lots and lots of smileys, and the old peace sign to the head one-shot:

2132397490.jpg

It appears that Mari just found out about the Wii version, as she says, "For Gamer Yaguchi, this is great news." She's excited about how you can control gravity with the Wii nunchuck. And, she gives a mention to the Bon Jovi commercial song.

Mari is a regular name in the Japanese game PR scene these days, appearing weekly in a Famitsu print column called "I'm a Gamer." In this week's issue, she covers Friend Collection, showing off her Mii.

Nintendo actually used Mari in the commercials for World of Goo, and there's some speculation that this lead to great success for the downloadable WiiWare title.

Ich war letzte Woche in Tokyo. In Shibuya hängt ein Riesengroßes Plakat von FFtCB. Dürfte nicht zu übersehen sein.

HUI Für mich ist Freitag der 13te ein Glückstag :D. Ich hoffe es wird sich noch im laufe super verkaufen ich mein es waren ja grad mal die vkz vom ersten Tag und ist ja mitten in der Woche da hat ja nicht jeder Zeit viele müssen ja arbeiten x3. Hoffentlich wirds was ich möchte Fanartikel kaufen :D. Layle Plüschi x3 <3 *quietsch* *-*

naja, die japanischen zahlen sind alles andere als gut, haben sogar mich überrascht. denke aber auch, dass das setting und das genre im westen besser ankommen sollte (zumindest sollte es das). SE tuts ja auch nicht völlig grundlos nach 1-2 monaten im westen releasen.

wird finanziell leider trotzdem ein flopp glaube ich. :neutral:

Hier sind die Erstverkaufszahlen übrigens (laut GoNintendo)
[WII] Crystal Bearers - 26,000 (34%)

Aber bei den Amazon Wii-Zahlen stand es immerhin auf Platz 2, ob das was wert ist müssen mir die Japan Experten hier sagen ;)

Japan:
1. Wii Fit Plus (Nintendo)
2. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Square Enix)
3. Wii Fit Plus with Balance Board (Nintendo)
4. Wii Sports Resort (Nintendo)
5. Mario & Sonic at Vancouver Olympics (Sega)

Zurück
Top Bottom