Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, ich finde bei JRPGs ist die Famitsu immer sehr größzügig. Im Westen sieht es da ganz anders aus. Ganz anders bei WRPGs wie Demon Soul. Die Famitsu hatte es net so gut bewertet, hier im Westen hat das Ding ne ratio von 90%.
Na ja, ich finde bei JRPGs ist die Famitsu immer sehr größzügig. Im Westen sieht es da ganz anders aus. Ganz anders bei WRPGs wie Demon Soul. Die Famitsu hatte es net so gut bewertet, hier im Westen hat das Ding ne ratio von 90%.
viel verwunderlicher ist das der final fantasy bonus net gegriffen hat.
Hmm... Final Fantasy Bonus gibt es eigentlich immer...
Aber sicherlich Abwertungen für Open World, für wenige RPG Elemente und eine nicht so umfangreiche und episch inszenierte Story wie bei "normalen" FFs... was hat Echoes of Time für Wii bekommen?
.
die gleiche wertung
der cubeteil hatte btw 32.
der cubeteil hatte btw 32.
vllt hat SE auch gesagt Famitsu solle das Spiel extra schlecht bewerten weil sie es ja selber ned gut finden why ever :v:
Destructoid: Third parties have had mixed luck in bringing their "hardcore" franchises to the Wii. What do you think it takes to make a traditional action/adventure game on the Wii a success?
Square Enix: Of course we would love to succeed, but seeing the current Wii market, it will be no easy feat.
Nach der Demo von der GC wundert es mich eher, dass es noch so gut bewertet wurde. Die Demo war eine katastrophe und das Spiel wirkte wie ein ganz billiges 65% Spiel auf mich. Find die Wertung der Famitsu deshalb entsprechend gut und macht imo Hoffnung, das es doch besser als nur billiger Müll ist
Viele lassen sich hier einfach vom Namen täuschen, Final Fantasy muss nicht für Qualität sprechen, das sollte jeder berücksichtigen!
Das Spiel ist imo kein 85% + Kandidat!