Nasg1
L17: Mentor
ja wertungen und famitsu, da weichen sehr oft wertung und eigenes empfinden stark von einander ab. Beispiele wie DS wurden ja schon genannt.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal wie die Wertung der Famitsu ausgefallen ist, sie wird mich nicht davon abhalten das Game zu holen. Freue mich schon lange darauf und alles was ich bisher gesehen habe, hat meine Vorfreude nur noch gesteigert!
Die Kritikpunkte stören mich nicht wirklich^^
FFCC: The Crystal Bearers: 7/8/7/8:
"The story, woven by a cast of colorful characters, is extremely fascinating."
"The way the story develops, along with the unique characters and world setting, is brilliant. There are lots of little details to everything."
"The telekinesis setup is fun -- you get to perform a lot of actions in the playable events, but I wish people gave more of a response to getting moved around."
"The levels are well-made and full of gimmicks, but the map doesn't give you much info, making it hard to figure out where you are at times. It's hard to get a grip on your surroundings, and the game feels a bit like a long fetch quest, But the playable events and wide variety of minigames ensure that players never get bored."
Was ich eigentlich wiedermal ziemlich enttäuschend von CW finde, ist, dass in meiner MW FF:TCB immer noch mit nen CW Packshot dasteht.
@Greenflash: klingt super.
jep, viel zu niedrige auflösung
Aber grafisch fand ich es schon ziemlich mies, da sehen imo die PS2 Final Fantasys harmonischer aus, auch wenn etwas verwaschener.
Die Fernsehgeräte auf der GC waren ein Witz. Und dann wurde die Wii auch noch mit dem dazugehörigen Billig-Kabel angeschlossen. Da waren einige Games ein riesiger Pixelbrei
Also lass dich nicht von der GC-Demo täuschen
Damit hats nun mal gar nichts zu tun, ich erkenne nun mal Perlen. ;-)
Wie gesagt, auf der GC konnte man die Demo zocken und das Spiel machte keinen guten Eindruck. Wirkte vom Gameplay in der Demo wie eine aneinander Reihung von Minispielen.
Man konnte aber auch nicht die Welt erforschen, dass muss man hier auch erwähnen
Aber grafisch fand ich es schon ziemlich mies, da sehen imo die PS2 Final Fantasys harmonischer aus, auch wenn etwas verwaschener.
Ist der Unterschied echt so deutlich zu erkennen? Gibts Vergleichsbilder?Die Fernsehgeräte auf der GC waren ein Witz. Und dann wurde die Wii auch noch mit dem dazugehörigen Billig-Kabel angeschlossen. Da waren einige Games ein riesiger Pixelbrei
Also lass dich nicht von der GC-Demo täuschen