Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade, dass das Game so spät hier erscheint. Wäre ein super Weihnachtstitel geworden imo.
Aber naja, ToS2, ResiDC usw. kommen auch noch. ^^

Btsm5Qx4S34XcHmjd9Ny2r78g5xbF5YF.jpg

Hmm ... was ist das? Eine Art Sphärobrett?

Gut möglich. Könnte aber auch ein Mini-Game sein :nyah:

a0bdjo.jpg

Ist anscheinend auch ein Crystal Bearerer, Layle Rivale und benutzt Feuer. Interessant - sieht auch recht Psycho aus.

Ich wünsche mir erstmal ein gutes Spiel :-)
Ich mein ob es sich verkauft oder nicht wird natürlich auch mit der Qualität zusammenhängen, aber nach so langer Wartezeit auf nen Release wäre es natürlich schön wenn es sich gut verkauft.

Naja IMO ist es auch besser Geld in die FFCC:TBC werbung zu stecken als in FF XIII.
1. Braucht FF XIII keine Werbung, da ist der Hype genug gross und die Marke hinreichend bekannt
2. Muss man schaun das FFCC:TBC sich einigermassen verkaufen kann um die Entwiklungskosten wieder ein zu spielen.

Ich hoffe es bring etwas und ich hoffe das des Spiel sich gut verkauft und dann hoffe ich auf einen 2ten noch besseren Teil auf Wii oder Nachfolger :)

Wii Final Fantasy Gets Big Advertising
XIII? Nope! Square Enix pushes Crystal Bearers in central Tokyo

Dies Motiv wo er die Handausstreckt sieht aber auch einfach zu gut aus, das hätte ich auch groß an Hochhäuser gehängt :D

Jetzt kann fehlende Werbung schonmal nicht der Grund für nen Flop sein, ergo -.... das Spiel suckt ganz einfach :coolface:

Jetzt kann fehlende Werbung schonmal nicht der Grund für nen Flop sein, ergo -.... das Spiel suckt ganz einfach :coolface:

Ähm, natürlich kann es das. Es langt nicht, dass man irgendwas an Hochhäusern hängt, das wird in Japan bei sehr vielen Spielen gemacht... Werbung muss noch im Fernsehen etc. laufen...

Tja schade, ist schon komisch mit der Wii. Da gibt es haufenweise Enttäuschungen wenn die Spiele rauskommen. So viel zu AAA was TCB betrifft... Scheinbar bekommen die 3rds auf der Wii nur gute Railshooter hin :-)

Die Wertung ist besser als ich selber erwartet hatte. Aber 15 - 20h hören sich viel besser an, als 10h.

Famitsu vergibt eh immer komische Wertungen. Spiele, die dort 30/40 bekommen, können hier im Westen Knaller werden... gab etliche Fälle. ;)

der famitsu trau ich sowieso schon länger nimmer hinterher

ist zwar schön wenn most wanteds von ihnen eine hohe wertung bekommen aber wirklich interessieren tuts mich nicht

(gibt ja einige reviewer bei denen die spiele schlecht bewerten weil sie nix drauf haben und es ned schaffen es durchzuspielen)

Zuletzt bearbeitet:
Bei westlichen Spielen geb ich dir Recht, aber bei einem Final Fantasy wär ich mir nicht so sicher...

Naja, ich weiß nicht, wie genau FF:TCC ist, aber es ist ein Open-World Spiel, was vom Stil her auch den westlichen Geschmack treffen könnte. Weil das Final Fantasy ist nun mal ein ganz anderes... und wir wissen, wie subjektiv da manche Tester sein können, wenn aus Final Fantasy z. B. ein Dragon Age wird... würde auch viel schlecht bewertet werden, weil eben kein Final Fantasy...

Zurück
Top Bottom