Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Februar?

Wird wohl erst später geholt, da werd ich genug zu zocken haben.

ich hols lieber gleich zum release und spiel in dem monat auch durch. im märz kommen 4 oder mehr spiele raus die ich alle haben will. bis ich die alle durch hab vergeht viel zeit und da will ich nicht noch mehr spiele auf die "zu-spielen" liste packen wenn ich diese spiele auch vorher schon spielen und auf die seite legen konnte.

hab aber auch das glück, dass ich nur wii/ds hab (neben meinem PC) und somit nicht ganz so viel kaufen will/muss wie andere. auf dem PC kauf ich eigentlich wirklich nur richtig besondere und einzigartige HD-spiele. dieses ganze mainstream-zeug interresiert mich garnicht. hab ich alles schon die letzten 10 jahre gespielt. daher interessieren mich eigentlich nur ne handvoll PS3-exklusivspiele die ich (wie in jeder Gen) kurz vor ende der Gen nachhole.

aber das erste quartal 2010 dürfte echt für jeden genug bieten :goodwork:.

Hm...ich war nie ein großer Fan von vielen Sidequests. Mir ist lieber, die Mainquest dauert länger und ist spannend.

Ach Square Enix, warum nicht mal ein traditionelles JRPG für Wii?

ich hols lieber gleich zum release und spiel in dem monat auch durch. im märz kommen 4 oder mehr spiele raus die ich alle haben will. bis ich die alle durch hab vergeht viel zeit und da will ich nicht noch mehr spiele auf die "zu-spielen" liste packen wenn ich diese spiele auch vorher schon spielen und auf die seite legen konnte.
...
aber das erste quartal 2010 dürfte echt für jeden genug bieten :goodwork:.

Hier mal ein paar der Highlights für 2010 und nicht wenige davon erscheinen tatsächlich schon bis Ende März!

Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Resident Evil: Darkside Chronicles
Silent Hill: Shattered Memories
Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All Stars
Arc Rise Fantasia
Cosmic Walker
Dragon Quest X
Dynamic Slash
Endless Ocean 2
Epic Mickey
Fragile Dreams
Gladiator AD
Kore
Mario Galaxy 2
Metroid: Other M
Monado - The Beginning of the World
Monster Hunter 3
No More Heroes 2: Desperate Struggle
Red Steel 2
Rune Factory: Frontier
Samurai Warriors 3
Shiren The Wanderer 3
Sin and Punishment 2
Tales of Graces
The Calling
The Grinder
The Sky Crawlers
Trackmania
usw. usw.

Keine Sorge, nicht alle davon kommen 2010. Genauso wenig wird jedes Spiel aus dieser Liste ein Highlight xD

Die Seite auf die die Links führen ist sowieso merkwürdig. Fifa 10 unter empfehlenswerte Spiele. :ugly:
Soll kein Bash sein, aber wie kann man so ein Schrott weiterempfehlen?

ffccdeubox.jpg

Deutsches Cover

Das Cover kenne ich natürlich schon paar Tage vorher von der KochMedia Seite.
Ich finds EPISCH! Bestes Cover haben wir viel besser als das von den Amis sogar schöner als das von den Japanern (Ab was es sich Orientiert bzw fast das gleiche ist ausser Hintergrund Farbtöne und das man Layle deutlicher und detallierter sieht^^) die das Spiel liegen lassen und es eh nicht verdient haben -.-.
Das Epic Game des 1 Quartels 2009 ist schon lange bei Amazon für 44,95€ vorbestellt :goodwork:

Hat einer überhaupt schonmal den Epischen Text bei Amazon gelesen???

Produktbeschreibungen
Produktbeschreibungen
FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES: THE CRYSTAL BEARERS ist die heiß erwartete Fortsetzung zu dem millionenfach verkauften Original FINAL FANTASY. FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES: THE CRYSTAL BEARERS, das von Square Enix für die Nintendo Wii entwickelt wurde, ist ein berauschendes Action-Adventure mit einer packenden Geschichte, atemberaubenden Grafiken und einer spektakulären Spielwelt, die die Möglichkeiten der Wii-Konsole voll ausschöpft. Die innovative Steuerung und mitreißenden Kämpfe machen es sowohl für Neulinge als auch treue Anhänger der Serie zu einer unvergleichlichen Spielerfahrung.
Tausend Jahre sind seit dem Großen Krieg zwischen den Völkern Yuke und Lilty vergangen. Die Yukes verschwanden, nachdem ihr Kristall zerstört wurde, was den triumphierenden Liltys eine Zeit des Friedens und Wohlstands sowie der Wissenschaft und Vernunft einbrachte. Jahrhunderte vergingen. Mit der Zeit wurden die Schwerter durch Gewehre ersetzt und die Kraft der übrigen Splitter des Yuke-Kristalls wurde in den Dienst der industriellen Macht des Lilty-Königreichs gestellt. In dieser neuen Ära gibt es jedoch noch einige besondere Wesen: die Kristallträger (Crystal Bearers), die wegen ihrer mächtigen magischen Fähigkeiten von einfachen Leuten gefürchtet und gemieden werden. Unser Held Layle ist einer von ihnen. Er wurde dafür eingestellt, zusammen mit seinem Freund Keiss das große Luftschiff Alexis zu begleiten - ein luxuriöses Passagierschiff und gleichzeitig mächtiges Symbol des Wohlstands der Lilty. Aber eine friedliche Reise ist ein öder Job für einen abenteuerlustigen Helden…

Riesige Bosse gehören zu jedem Final Fantasy Spiel dazu!

Riesige Spielwelt. Solche wunderschönen Sonnenuntergänge sind keine Seltenheit. SEI DER KRISTALLTRÄGER
Schlüpf in die Rolle von Layle und schöpfe seine Fähigkeiten als Kristallträger voll aus, während er versucht, mit seinen Gefährten die Wahrheit über ihren rätselhaften Widersacher herauszufinden.

SPRING, SCHLEUDER UND SCHMETTER DIR DEINEN WEG ZUM SIEG
Genieße berauschende Echtzeit-Kämpfe und bringe die intuitive action-basierte Handhabung von Waffen, Gegnern und sogar Layle selbst zum Einsatz.

GENIESSE INNOVATIVE GRAFIK UND TON
Atemberaubende 3D-Grafiken bringen die Wii-Konsole an ihre Grenzen, während die emotionale Orchestermusik der Spielwelt unweigerlich Leben einhaucht.

TAUCHE EIN IN DIE LEGENDE
Verliere dich in dieser epischen Geschichte und den unvergesslichen Charaktere dieser weiten, atemberaubenden Welt.

ERFORSCHE DIE WELT, ENTDECKE NEUE FÄHIGKEITEN
Durch das Konzept einer offenen Welt kann die Spielwelt frei nach Laune erkundet werden, während die Wii-Fernbedienung und der Nunchuk allerlei Spielarten und -taktiken ermöglichen.
Features:

* Entwickelt vom Entwicklerteam von Final Fantasy XII
* Genial Grafik: Noch nie gab es eine derart detaillierte Grafik auf der Wii zu sehen
* Riesige Spielwelt: Stundenlanges Erforschen der abwechslungsreichen Spielwelt garantiert
* Intuitive Steuerung: Voll auf die Wii angepasste Steuerung
* Spannende Story: Dichte Story mit tollen Charakteren und Gegnern

Layle ist der Held. Er ist ein Kristallträger und verfügt über mächtige Fähigkeiten!

ps: Den tGS Trailer mit der grandiosen Englisch Dub gibt es da zu bestaunen mit deutschen untertitel.

Bestell es euch alle :goodwork:: http://www.amazon.de/Final-Fantasy-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1259365272&sr=8-1

Jup, der Trailer rockt, hätten nur sowas zeigen sollen in Japan. Werds mir vorbestellen, was ich selten mache.

Zurück
Top Bottom