Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jup, der Trailer rockt, hätten nur sowas zeigen sollen in Japan. Werds mir vorbestellen, was ich selten mache.

Ja das ist er besonders ab der Stelle wo der Gesang erscheint und Amidatillion was sagt das wahr so :o ich hatte richtig Gänsehaut.

schade vor 2 wochen gab es noch für 44,95€ zu bestellen =/
Aber so macht man es so ein grandiosen Titel muss man utnerstützen und im März kauft euch jeder hier Fragile :goodwork:

Ja das ist er besonders ab der Stelle wo der Gesang erscheint und Amidatillion was sagt das wahr so :o ich hatte richtig Gänsehaut.

schade vor 2 wochen gab es noch für 44,95€ zu bestellen =/
Aber so macht man es so ein grandiosen Titel muss man utnerstützen und im März kauft euch jeder hier Fragile :goodwork:

Die deutschen Untertitel machens gleich noch geiler, wobei ich gestehen muss, ich hätte das Spiel auch nur wegen den Girls gekauft :v:

Fuck noch so lange warten....

Fragile und Skycrawlers von Namco werden auch gekauft, hat lange genug gedauert.

PS: Die Japaner spinnen

Die deutschen Untertitel machens gleich noch geiler, wobei ich gestehen muss, ich hätte das Spiel auch nur wegen den Girls gekauft :v:

Fuck noch so lange warten....

Fragile und Skycrawlers von Namco werden auch gekauft, hat lange genug gedauert.

PS: Die Japaner spinnen
Ja die Untertitel machen den Trailer noch besser jetzt weis ich auch endlich was Amidatillion von sich gibt.
Belle gehört schon mir :blushed:
Wie du kaufst TCB nur wegen den strand wo alle in Bikinis (:-D) rumlaufen^^?

SkyCrawlers ist nicht so meins aber Fragile dafür schon eher^^.

Ja und wie die Japaner spinnen oô. TCB ist viel zu geil um es floppen zulassen :x
Dennen sollte man alle eine ins Gesicht ballern -.-

Die US und Eu Fassungen werden einen Foto schieß Feature beinhalten. Das heißt man kann im laufe des Abenteuer Fotoschießen und auf SD Karte oder auf der Wii speichern und an andere schicken. Die Fotos haben aus Lizensgründen rechts unten Copyrights von Square Enix stehen.
Und hier neue Japanische Werbung von TCB

http://www.youtube.com/watch?v=TYOK8nJg39g

Wie schlimm sind die Slowdowns? Ist das bekannt?

Also in den Previews von den Amis stand nichts davon drinne. Die sind eigentlich auch relativ begeistert vom Titel und die Previews fallen positiv aus.

@Harlock: Sorry ich kannte das noch nicht ich kannte nur die 4 Anderen wo man nru Spielszenen und i mHintergrund Bon Jovi hört^^
Also die hier
Die find ich deutlich besser

Zuletzt bearbeitet:
Die Werbung ist so mies und da wo der Typ mit dem Schiff in die Wand rast, ist mal die schlechteste Stelle die sie ausgesucht haben könnnten. Und danach noch das mit der Country Musik. Die Japaner denken sich sicher: wtf?

Hauptsache man kann vor den Aktionären leichter rechtfertigen warum es bisher so wenig Wii Support - SE macht es den westlichen Publishern nach, gerissen :-)

Irgentwie ist SE doch dumm =/.
Naja ich denke es wird sich hier bei uns wesentlich besser verkaufen. Und ich werde mein Spaß haben.

UK Boxart

ffcc_crystal_bearers_bvu6u.jpg

Quelle

Zurück
Top Bottom