NDS Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates

Jamma-Pi schrieb:
Bin mal gespannt ob Square sich dann auch die Mühe macht und wie bei FFXII auf deutsche Sprachausgabe setzt. Das wäre sehr, sehr geil :D Ahhhh, ich freu mich so, dass Square endlich wieder bei Nitendo ist xD FFIII ist schon der Überhammer und dann auch noch das? Ich dreh durch :dizzy2: :aargh:

MfG

Die Sprachausgabe bei FF12 ist net deutsch.

Mal abgesehen davon, wird es bei uns eh nur englisch geben und damait können wir zufrieden sein.

Sasuke schrieb:
Die Sprachausgabe bei FF12 ist net deutsch.

Mal abgesehen davon, wird es bei uns eh nur englisch geben und damait können wir zufrieden sein.

bloß kein deutsch. :oops:

die deutschen synchros in fantasy games sind alle grausam.

Ami english ftw. oder japanisch. 8-)

fand das opening movie nen bisschen lahm, da is mir zu wenig passiert^^
nen bisschen mehr action hätte nich geschadet, aber ich glaube mal das war nich das komplette intro, das sah mir am ende zu abgehackt aus, da kam sicher noch was
bzw wieso kein render intro wie bei FF3 und FFXIIRW? schon komisch^^

Also Technisch siehts Fett aus, aber das Charakter Designe :shakehead2:

Der GCN Teil war für mich, nicht ganz so toll. Schon wegen dem GBA Zwang und dem dummen Krug. Das fällt ja nun beim NDS weg und die Grafik ist echt gut. Was wünscht man sich mehr.

Freu. So viele gute Titel für den DS.

FFCC wird sicherlich wieder fett, vor allem der Coop Multi

Neues kurzes Video,welches den ersten Fight zeigt :suprised:

http://www.ffccnews.jp/2007/04/36.html

Grafisch für ein Echtzeit-Action RPG über jeden Zweifel erhaben...will fights mit größeren Gegner auf höherem Level sehen :o
Wenn man vergleicht wie schlecht dagegen der e306 Trailer aussah...

Das Game ist wohl sowas von gekauft..... oh man wer soll die ganzen DS Games bezahlen ? Muss jetzt wieder geld zurücklegen damit ich mir jetzt Yugi-oh WCT 07 zulegen kann.

Und das sind fast alles Games wo man locker 40 Stunden zockt...heavy...

Schön, das gefällt mir. Besonders das man keinen dummen Krug mehr mit sich rumschleppen brauch. Wäre der Titel nur online spielbar, das wäre so geil.

Neue Scans:

Wow das sieht echt gut aus. Im Multi stelle ich mir das voll geil vor. Warum ist es nicht online. :(

:aargh:

Oh Man wie edel Rendersequenzen,Sprachausgabe,Edelgrafik,flüssiges Gameplay,interessante Charaktere und wunderschöne bunte Areale.

Was will man mehr ? :aargh:

Sieht wirklich super aus. :suprised: Nachdem ich in der letzten Generation aber so von Final Fantasy CC entäuscht worden bin, bleibe ich skeptisch. :P

Zurück
Top Bottom