NDS Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates

der trailer ist klasse :o

da können wir einiges erwarten,scheitn ein weiteres must-have für den ds zu werden :)

Sasuke schrieb:
Knolli schrieb:
Sasuke schrieb:
Für alle bei denen es ruckelt - hier zum herunterladen...

http://www.square-enix.co.jp/ffcc/movie/movie_jf.flv

gracias

*edit* womit schau ich das an? mit media player classic und vlc hab ich nur ton, kein bild :(

*hust*

http://flv-player.softonic.de/ie/44422

Danke für den Link :)
Mit VLC sollte es normalerweise eigentlich gehn, die Youtube-Videos funktionieren damit ja auch alle.

edit:
Ok, ich hab nichts gesagt :P

Warum müssen sie in der Ingame Grafik wie Knubel ausschauen^^
Und warum hat das Mädel so eine gräßliche Frisur im Vergleich zum Artwork :lol:

So find das Chara-Design aber nett, aber in ingame :P

Sigi schrieb:
Warum müssen sie in der Ingame Grafik wie Knubel ausschauen^^
Und warum hat das Mädel so eine gräßliche Frisur im Vergleich zum Artwork :lol:

So find das Chara-Design aber nett, aber in ingame :P

Kiddy-Look für ne Kiddy Konsole halt ;)

Ne, freue mich auf den Titel -denke da erwartet uns ein tolles Action RPG nur schade das der Onlinemode weggelassen wurde :)

Sigi schrieb:
Auf den Artworks schauen sie aber gut aus :(

Liegt an den uncoolen Klamotten die sie tragen - schau dir mal die Scans ne Seite vorher oder den Trailer an - da sehen sie schon einiges besser aus.

Denke sind Bilder kurz nach Spielbeginn wo sie noch mit Noob Rüstung rumlaufen ^^

Sasuke schrieb:
Ne, freue mich auf den Titel -denke da erwartet uns ein tolles Action RPG nur schade das der Onlinemode weggelassen wurde :)

Sind immernoch die besten Rpg´s :D Ich erwarte etwas geiles von S-E,denn so langsam bin ich etwas enttäuscht von dennen :D

Aber ich glaube,es wird kein Rpg mehr erscheinen,das nur annährend an SoM und Terranigma rankommt... (Golden Sun hat es ein wenig angekratzt :D )

NIN-KIDD schrieb:
Sind immernoch die besten Rpg´s :D Ich erwarte etwas geiles von S-E,denn so langsam bin ich etwas enttäuscht von dennen :D
Aber ich glaube,es wird kein Rpg mehr erscheinen,das nur annährend an SoM und Terranigma rankommt... (Golden Sun hat es ein wenig angekratzt :D )

Du sagst es ... wo sind würdige Nachfolger von SoulBlazer, Brainlord, Illusion of Time, Actraiser I (der zweite war ja ganz anders), Terranigma .... Enix, ihr habt bzw. hattet auch noch IPs, die nach Nachfolgern dürsten ... 8-)

Azash schrieb:
Du sagst es ... wo sind würdige Nachfolger von SoulBlazer, Brainlord, Illusion of Time, Actraiser I (der zweite war ja ganz anders), Terranigma .... Enix, ihr habt bzw. hattet auch noch IPs, die nach Nachfolgern dürsten ... 8-)

Oh ja,Actraiser und IoT,ach,die waren auch so genial....muss ich sie wohl mal wieder spielen,Action-Rpg´s/Rpg´s sind einfach die geilsten Spiele die es gibt^^

Und ja,bringt bitte mehr Nachfolger raus,lieber neue Umsetzungen alter Klassiker,als neuer Mist 8-)

Sasuke schrieb:
Liegt an den uncoolen Klamotten die sie tragen - schau dir mal die Scans ne Seite vorher oder den Trailer an - da sehen sie schon einiges besser aus.

Denke sind Bilder kurz nach Spielbeginn wo sie noch mit Noob Rüstung rumlaufen ^^

Angeschaut und auch für häßlich befunden^^
Die Ingame-Grafik ist schon mal nicht mein Fall :D

Heißt natürlich nicht das das Spiel schlecht, man braucht beim spielen einfach gute vorstellungskraft, damit sie wie auf den Artworks ausschauen :lol:

Wenn ich mir aber die Artworks (oder was auch immer^^) auf Scan 2 angucke :(
Vielleicht schaut ja der Crystal Chronicles-Teil für den Wii ja so hübsch aus :)

Das Chara-/Artworkdesign gefällt mir, sieht sehr viel besser aus, als das vom GC- oder dem Wii-Teil.

Zurück
Top Bottom