NDS Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates

Perplex schrieb:
Ne, aber'n Rendertrailer. ;P

Den solltest du schnell vergessen - das fertige Game bzw. das nächste Mal wenn wir etwas zu dem Titel sehen wird wenig mit dem e3 trailer zu tun haben. Bin mir sicher das sie da einfach schnell etwas zusammengekleistert haben,damit BigN auf der e3 etwas zeigen kann....

;)

Na hoffentlich^^

top6.jpg
:oops: :neutral:

Ich liebe die CC serie einfach über alles. Was ich aber bis jetzt noch nicht gesehen hab auf bildern und in trailern zum NDS game sind die Selkies.

Keiner mag diese fetten Knubel! Warum gibt es sie dann :hmpf:
Das ginge doch nun wirklich hübscher :x

Nasg1 schrieb:
Ich liebe die CC serie einfach über alles. Was ich aber bis jetzt noch nicht gesehen hab auf bildern und in trailern zum NDS game sind die Selkies.

Da mag wohl jemand große Brüste :angst:

Sasuke schrieb:
Huh? Sprachausgabe ? :suprised:

Sieht einfach nur geil aus, kann mir einer sagen was er will das ding wird göttlich. :aargh:

ja sprachausgabe wurde afaik bestätigt war aber glaub ich so das es nur bei sequenzen einsetzt und nicht dauerhaft im game ist. Schon hammer was Square so alles mit dem DS anstellt. :blushed: :)

Sasuke schrieb:
Huh? Sprachausgabe ? :suprised:

Bin mal gespannt ob Square sich dann auch die Mühe macht und wie bei FFXII auf deutsche Sprachausgabe setzt. Das wäre sehr, sehr geil :D Ahhhh, ich freu mich so, dass Square endlich wieder bei Nitendo ist xD FFIII ist schon der Überhammer und dann auch noch das? Ich dreh durch :dizzy2: :aargh:

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Bin mal gespannt ob Square sich dann auch die Mühe macht und wie bei FFXII auf deutsche Sprachausgabe setzt. Das wäre sehr, sehr geil :D Ahhhh, ich freu mich so, dass Square endlich wieder bei Nitendo ist xD FFIII ist schon der Überhammer und dann auch noch das? Ich dreh durch :dizzy2: :aargh:

MfG

Ist mir neu ;)

Zurück
Top Bottom