NDS Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates

Sieht echt gut aus. Besonders gefällt mir das Bild mit dem roten Kristall und den Blättern ringsrum. Der TS scheint auch gut genutzt zu werden, anhand was ich so mir selber zusammen reimen kann.

Bleibe auch skeptisch :/ Solange ich nich seh dass die was am Gameplay geändert haben... das war nämlich ziemlich langweilig.

Charadesign gefällt mir, aber das war beim Cube-Teil auch schon der Fall... wenn das Gameplay diesmal etwas besser wird, kaufe ichs eventuell :)

nasagoal schrieb:
Charadesign gefällt mir, aber das war beim Cube-Teil auch schon der Fall... wenn das Gameplay diesmal etwas besser wird, kaufe ichs eventuell :)

Das Charadesign des Cube-Teil hat die gefallen ? Ich fand ihn zwar niedlich aber nicht wirklich toll , hoffe bei Crystal Bearers für den Wii geben sie sich mehr mühe und lassen nicht wieder die Praktikanten ran :)

neue Bilder:

h-104_70441_ff01.jpg.jpg
h-104_70441_ff02.jpg.jpg
h-104_70441_ff03.jpg.jpg
h-104_70441_ff04.jpg.jpg
h-104_70441_ff05.jpg.jpg
h-104_70441_ff06.jpg.jpg
h-104_70441_ff07.jpg.jpg
h-104_70441_ff08.jpg.jpg

Ich finde es gut das man im Multi auch zusammenarbeiten muss um Puzzles zu lösen.

Will genau diese dicken Fights mit mehreren Gegner/Zaubern etc. endlich in Bewegung sehen :suprised:

Egal, zeigt trotzdem wieder wie nice es aussieht :D

Es gibt auch Infos zu den 4 verschiedenen Rassen in dem Spiel:
When Square-Enix brought Final Fantasy to the Gamecube they introduced four races in Crystal Chronicles. The human-like Clavats could equip the best armor, Yukes could charge spells faster and Selkies had the shortest focus attack time. In Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates Square-Enix is giving each race new skills other than stat differences.

Selkies have a bow and they can use it to hit far away switches.

Yukes are still the best spell casters and they can use their fire magic to light up lamps and open new paths.

Clavats have a spinning sword attack that can hit a group of enemies when they are surrounded

Lilties carry an alchemy pot with them that makes magicite when players stir the pot with the touch screen. Whoever picks up the magicite is granted the power to cast new spells.

http://www.siliconera.com/index.php...nal-fantasy-crystal-chronicles-ring-of-fates/

mir gefällt es, erinnert mich optisch irgendwie an Final Fantasy III auf dem DS :)

nasagoal schrieb:
mir gefällt es, erinnert mich optisch irgendwie an Final Fantasy III auf dem DS :)

Gegen die Charas hier - sehen selbst die FF3 Heroes "erwachsen" aus :blushed:

Aber hast schon Recht von den Chara-Proportionen und Engine her sind die Games sich sehr ähnlich :)

1. Scan, die Figur ganz links, erninnert mich an Vaan :dead:
Und überhaupt ist dieses Spiel noch knuddeliger als FF:CC
Was soll das? :neutral: Na ja, ingame merkt man nichts

seh ich das eigentlich richtig das man während des ganzen spiels mit den 4 figuren (Clavat, Selkie, Lilty & Yuke) rumläuft und dann die figuren ständig wechseln kann? Oder hat man da nur pro level eine spielbare figur und die anderen laufen als NPC mit und helfen oder wie sieht das aus?^^

Alsooooooo. ^^

Nein die Kamera ist nicht fest und bewegt sich mit.
Die Partner im Game werden dich begleiten und werden vom COM übernommen.
Das Game ist genauso aufgebaut wie Secret of Mana. Wenn jetzt also noch Freunde mit enem anderen DS dazukommen, übernehmen sie einen Charakter vom Team, der Rest wird weiterhin vom COM gesteuert.
Bei bestimmten Aufgaben übernimmst du andere Charaktere aus dem Team um Hindernisse zu überwinden (wie eben das mit Pfeil und Bogen)

Insgesamt gibt es 8 Charaktere.
2 von jeder Rasse (männlich und weiblich), mit eigenen Eigenschaften, die im Laufe der Story zu dem Trupp stoßen.
4 Charaktere sind immer im aktiven Kampfgeschehen beteiligt.

@Chocobo Tales
Das ist nicht FFCC RoF. ;)

Im übrigen hier ein "neues" Video.
Ich kannte es noch nicht:
http://www.ffccnews.jp/2007/03/17.html

Zurück
Top Bottom