NDS Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates

Neuer Scan aus der Jump - leider wieder mit dieser schäbigen Quali -.-
Releasetermin für Japan steht auch fest - 23.August :-)

Sasuke schrieb:
Neuer Scan aus der Jump - leider wieder mit dieser schäbigen Quali -.-
Releasetermin für Japan steht auch fest - 23.August :-)

Das ist sicher immer derselbe Kerl der diese Scans macht, wenn ich rauskriegen würde wer er ist würde ich ihm nen' neuen Scanner schenken! ;)

Hands-On-Bericht @gamespot von der SE Party

Scheint wirklich einiges besser zu machen als der GCN Teil. Schon dadurch das man keinen Krug mehr immer mit rumschleppen muss und das man sich im Multi voneinander getrennt bewegen kann.

Tyrant_Onion schrieb:
Das ist sicher immer derselbe Kerl der diese Scans macht, wenn ich rauskriegen würde wer er ist würde ich ihm nen' neuen Scanner schenken! ;)
Vielleicht würde es reichen, wenn er einfach die Glasplatte mal saubermachen würde :lol:

Naja, mal schauen.
Das Spiel kann was werden, aber ich erwarte mal net zuviel XD

Gibt es eigentlich schon einen Trailer von der S-E Party ?

Bilder vom Intro:

Sieht schön aus. Jetzt würde ich das Intro auch mal gerne als Trailer sehen. Die Wald Lagerfeuer Szene sieht idyllisch aus. Ich meine sogar die Wii Version könnte so aussehen.

Executer-Matze schrieb:
Gibt es eigentlich schon einen Trailer von der S-E Party ?

Bilder vom Intro:

[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]

Sieht schön aus. Jetzt würde ich das Intro auch mal gerne als Trailer sehen. Die Wald Lagerfeuer Szene sieht idyllisch aus. Ich meine sogar die Wii Version könnte so aussehen.

wow, wusste nich das es doch ein gerendertes intro geben wird
dachte die szenen seien immer nur für promo zwecke oder so gemacht^^
sieht auf jeden fall ultra geil aus, besonders die lagerfeuer szene, richtig schöne details, will das spiel jetzt haben
hoffe das SE auch auf der RoF seite jede woche nen trailer reinhaut^^

- Wi-Fi component not revealed yet but they did not make it co-op online because of DS limitations (lag and unable to do voice chat like other less demanding WFC games).
- Crafting is more useful this time around, but they don't tell you how it affects multi-player.
- They elaborate on the single-player experience, the director promises a more FF-like experience.
- Abusing the Moogle is even better this time.
http://wii.ign.com/articles/789/789057p1.html
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3159538

Gute Infos, aber schon schade das wir wohl nie Ingame Voice Chat haben werden bei NDS Games, da die Hardware zu schwach ist. Ich wünschte echt Nin würde neben dem Innovationsfaktor auch etwas mehr auf Hardware setzen.

Executer-Matze schrieb:
http://wii.ign.com/articles/789/789057p1.html
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3159538

Gute Infos, aber schon schade das wir wohl nie Ingame Voice Chat haben werden bei NDS Games, da die Hardware zu schwach ist. Ich wünschte echt Nin würde neben dem Innovationsfaktor auch etwas mehr auf Hardware setzen.

Was du immer direkt für Schlusse aus ner Aussage ziehst :suprised:

Natürlich kann es noch Games mit Ingame Voice Chat geben - aber bei FF:CC ist es nicht möglich da das Spiel selbst den DS schon zu sehr ausreizt bzw. ist es SE nicht Wert gewesen so nen Mode noch irgendwie zu implementieren.

Die DS Hardware ist 2004 enthüllt wurden und auch in diesem Jahr erschienen - damals hätte man niemals gedacht das Spiele später wie NG:DS,DQ:9,FF4:R,Zelda:PH,DTM etc. aussehen werden. Mag zwar sein das die PSP stärker ist - aber die Leistung des DS ist aktuell mehr als ausreichend für nen DS :-)

Mugen schrieb:
Pokemon hat ingame voice chat :D
Vergleiche mal die Hardwareanforderungen von Poke DS und FFCC DS. Da liegen fast Welten zwischen. Ok dann korrigiere ich meine Aussage, dann wird es wohl ebend nie Ingame Voice Chat geben bei Spielen die die Hardware schon (fast) ausreizen.

@Sasuke

Der NDS wurde am Anfang von Nin mit dem N64 in grafischer Hinsicht verglichen und deine aufgezählten Spiele haben auch nicht mehr als N64 Grafik.

Executer-Matze schrieb:
@Sasuke

Der NDS wurde am Anfang von Nin mit dem N64 in grafischer Hinsicht verglichen und deine aufgezählten Spiele haben auch nicht mehr als N64 Grafik.

Auf dem N64 habe ich keine Spiele wie DQ) oder FF3 gesehen - von Cel Shading Grafik wie bei Zelda:PH ganz zu schweigen. Das N64 konnte sicher einiges besser - aber die grafischen Top DS Games gefallen mir besser, auch wegen des kleinerem Screens.

@Neue Screens

Sieht sehr nice aus - schade das es dieses Jahr net noch in den Staaten erscheint. Aber ok FF12:RW muss erstmal reichen :-)

@Scans
sehen richtig nice aus
ich will endlich mehr ingame material sehen (als video)
mal nen bisschen was von der stadt die man dort sieht

Zurück
Top Bottom