NDS Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates

Freu mich auf das Game.

Schon der Multiplayer bei Children of Mana hat mir sehr viel Spass gemacht.
Der Coop in dem Game wird noch um einiges besser.

Ich bleib dabei,das Sexret of Mana der Neuzeit :D Mein Gott wird dieses Spiel Göttlich :D

NIN-KIDD schrieb:
Ich bleib dabei,das Sexret of Mana der Neuzeit :D Mein Gott wird dieses Spiel Göttlich :D
Freud'scher Verschreiber, hm? ;)
Und ich bleibe dabei, der Stil (im Spiel selber) ist echt schlecht. :neutral:

MouseChaser schrieb:
Freud'scher Verschreiber, hm? ;)
Und ich bleibe dabei, der Stil (im Spiel selber) ist echt schlecht. :neutral:

hehe^^

Naja, Stil ist halt Geschmackssache, und was man darüber nicht machen kann ist ja bekannt...mir gefällt er aber auch nicht. Eine Welt voller 3-jähriger, brrr...

Gut, dass der Wii Teil ganz anders aussieht :)

Na ja, immer noch besser als eine Welt voller Tunten :oops: Wrum hat man den Stil vom Vorgänger nicht einfach übernommen, der war doch gut?

Und wegen em Multi: Wenn Square es wieder nicht schafft, einen Einzelkarten Multiplayermodus einzubauen, dann laufe ich das hier sicher nicht! außer es ist ein waaaahnsinns Einzelspielererlebnis ^^

Ich muss auch sagen, dass das Spiel einen wirklich schlechten Stil hat. Die Charaktere schauen aus wie 3 Jahre alt. Die Grafik ist aber gut.

cilekeS schrieb:
Ich muss auch sagen, dass das Spiel einen wirklich schlechten Stil hat. Die Charaktere schauen aus wie 3 Jahre alt. Die Grafik ist aber gut.

Stil ist Geschmackssache und die Entwickler wollten halt solche junge Charas. Deswegen sind es ja nicht automatisch Tunten oder sonst was. Egal lassen wir das..... :sorry:

Sasuke schrieb:
Stil ist Geschmackssache und die Entwickler wollten halt solche junge Charas. Deswegen sind es ja nicht automatisch Tunten oder sonst was. Egal lassen wir das..... :sorry:

Dito!" Sehe ich auch so.
Man kann sich auch in etwas künstlich hineinsteigern. -.-

das Game ist super und imo auch das secret of mana der neuzeit.

Der letzte Trailer sieht nice aus....aber mich kotzt es einfach an das es nicht online ist....so werde ich es alleine zocken müssen :(

Und jaaaaa das Charakterdesigne ist tuntig :P

Tja, die Japaner stehen halt auf etwas jungangehauchte. ;)

Na ja mal gucken, vll gönne ich mir das Spiel auch.

Das sieht ja in Bewegung richtig gut aus :eek4:

Und das Kampfsystem mag ich auch...ok ich bin jtezt offiziell interessiert :) Basiert die Story eigentlich auf irgendwas (dem GC-Teil) oder is sie eigenständig?

grim schrieb:
Das sieht ja in Bewegung richtig gut aus :eek4:

Und das Kampfsystem mag ich auch...ok ich bin jtezt offiziell interessiert :) Basiert die Story eigentlich auf irgendwas (dem GC-Teil) oder is sie eigenständig?

The story surrounds two main characters, Yulie and Cherinka. This brother-sister pair are twins, and while they have their own distinct personalities, they're said to have been born at the same time from a single force.

Also playing a big role in the game are two crystals, one good, one not so good. The not so good one has been bringing pain to the twins' home town, which is how the story begins.

The theme of the storyline, according to director Mitsuru Kamiyama, is brother-sister and family love.
Mehr fand ich jetzt nicht zur Story, die ist eigentlich noch ziemlich im Dunkeln. Aber davon ausgehend scheint es eine unabhängige Story zu sein.

Ist ja auch so bei den richtigen FF Teilen, dass die Stories nicht mit einander gemein haben.

Trägt ebend nur den Namen CC durch zb das Gameplay oder auch den Multiplayer, der aber hier nicht so im Vordergrund steht.

Zurück
Top Bottom