Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freud'scher Verschreiber, hm?NIN-KIDD schrieb:Ich bleib dabei,das Sexret of Mana der Neuzeit Mein Gott wird dieses Spiel Göttlich
MouseChaser schrieb:Freud'scher Verschreiber, hm?
Und ich bleibe dabei, der Stil (im Spiel selber) ist echt schlecht.
MouseChaser schrieb:Freud'scher Verschreiber, hm?
Und ich bleibe dabei, der Stil (im Spiel selber) ist echt schlecht.
HiPhish schrieb:Na ja, immer noch besser als eine Welt voller Tunten Wrum hat man den Stil vom Vorgänger nicht einfach übernommen, der war doch gut?
cilekeS schrieb:Ich muss auch sagen, dass das Spiel einen wirklich schlechten Stil hat. Die Charaktere schauen aus wie 3 Jahre alt. Die Grafik ist aber gut.
Sasuke schrieb:Stil ist Geschmackssache und die Entwickler wollten halt solche junge Charas. Deswegen sind es ja nicht automatisch Tunten oder sonst was. Egal lassen wir das.....
Piepsstimmen?Sasuke schrieb:Neuer Gameplay Trailer :suprised:
http://www.jeux-france.com/news20574_ffcc-ring-of-fates-en-multi.html
grim schrieb:Das sieht ja in Bewegung richtig gut aus :eek4:
Und das Kampfsystem mag ich auch...ok ich bin jtezt offiziell interessiert Basiert die Story eigentlich auf irgendwas (dem GC-Teil) oder is sie eigenständig?
Mehr fand ich jetzt nicht zur Story, die ist eigentlich noch ziemlich im Dunkeln. Aber davon ausgehend scheint es eine unabhängige Story zu sein.The story surrounds two main characters, Yulie and Cherinka. This brother-sister pair are twins, and while they have their own distinct personalities, they're said to have been born at the same time from a single force.
Also playing a big role in the game are two crystals, one good, one not so good. The not so good one has been bringing pain to the twins' home town, which is how the story begins.
The theme of the storyline, according to director Mitsuru Kamiyama, is brother-sister and family love.
Sasuke schrieb:Neuer Gameplay Trailer :suprised:
http://www.jeux-france.com/news20574_ffcc-ring-of-fates-en-multi.html