NDS Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates

seienchin schrieb:
Soweit ich weiß kann man über 500 Items tauschen.
Auf dem 2. Scan gehts übrigens, um die Charaktererstellung. Man kann sich eigene Charaktere auch im Singleplayer Mode machen und da kann man halt wieder aus Rasse, Geschlechtern etc. auswählen. Hinzu kommt, dass bestimmte Items(Ich nehme mal an es gibt für jeden Job eine Ausrüstung) das Aussehen der Charaktere verändern. So erklärt sich das Bild mit den Schwarzmagiern etc.

hört sich einfach hammer an. :)

500 itmes ist ne menge. Denke aber das es stimmen wird. Man hat wohl die waffen anzahl deutlich aufgepusht im vergleich zum erstling.

seienchin schrieb:
Nein es gibt keine Klassen.
Sorry ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
Ich habe mir die Stelle angesehen und es sagt nur aus:
Wenn ihr eure Ausrüstung verändert, verändert sich auch euer Aussehen.
Daneben sieht man dann halt Artworks von Charakteren, die Aussehen wie die Schwarzmagier, Krieger was auch immer Klassen. Aber das heißt nicht das es welche gibt. ;)
Und dadrunter steht, dass es über 100 Ausrüstungsgegenstände gibt, die das Aussehen verändern.

Naja, auch gut, wenigstens sehen die nich im ganzen spiel gleich aus wie bei dem Cube Teil, da hat sich ausser an den waffen nie was geändert :/

So jetzt nochmal die komplette Übersetzung des 2. Screens. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr das hier samt Screens als News an CW schicken würdet und dabei nochmal erwähnt, dass CW n Übersetzer braucht. Bis September mache ich das hier noch gerne für euch aber dann habe ich ne 60 Stunden Woche und keine Zeit mehr in den Threads zu schauen, ob gerade n Scan da ist...
;)

Also:
Alles bezieht sich auf den MP Modus:
Es gibt 4 Klassen zur Auswahl, welche alle eigene Atacken haben, die mit dem Stylus ausgeführt werden.
Es gibt yuuku,kurafatto,riruti und serukii. Letztgenannte führen z.B. einen Bogenangriff aus.
Man kann sowohl als weibliches als auch als männliches Wesen spielen.
Es gibt über 100 Ausrüstungsgegenstände, die alle euer Aussehen verändern.
Man kann entweder Quests spielen, die ihr von bestimmten Personen erhaltet oder ihr könnt frei auf einer Weltkarte, die Locations wählen, die ihr erkunden wollt.
Einige Rätsel lassen sich nur im Teamwork lösen (z.B. etwas verschieben).

Auf dem 1. Scan steht noch das ein Multiplayer Modus auch Singlecard ist aber das bezieht sich wohl auf den Kampfmodus. Wird aber nicht äher erläutert. Der dritte erzählt halt den Story-Anfang. Deshalb ist eigentlich nur der 2. wichtig

seienchin schrieb:
Nein es gibt keine Klassen.
Sorry ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
Ich habe mir die Stelle angesehen und es sagt nur aus:
Wenn ihr eure Ausrüstung verändert, verändert sich auch euer Aussehen.
Daneben sieht man dann halt Artworks von Charakteren, die Aussehen wie die Schwarzmagier, Krieger was auch immer Klassen. Aber das heißt nicht das es welche gibt. ;)
Und dadrunter steht, dass es über 100 Ausrüstungsgegenstände gibt, die das Aussehen verändern.
Das finde ich ja dann noch besser. Mit sowas hätte ich auf dem NDS nicht gerechnet. Da manche Konsolenrpgs sowas noch nicht mal haben. Das kann eigentlich nur ein 128MByte Modul sein.

ich finde das Game super genial.

Weiß einer ob man auch das jetzt auch im Coop Spielen kann (im Story Mode) oder ob es einen eigenständigen Multiplayer gibt.
Würde sehr genre wieder im Coop die Hauptstory spielen so wie in FFCC.

Man, ich sollte nicht so früh am morgen einen Beitrag schreiben. Merke gerade wie verkorkst ich den verfasst habe. ^^

Also man kann den Story Modus auch im Coop spielen (secret of Mana like). Das wäre fantastisch.
Was hat es dann mit den Charakteren auf sich, die man sich noch zusätzlich "erschaffen" kann?
Sind die dann auch im Story Modus?

Nein der Multiplayer ist ein ganz eigentständiges Spiel. Hat nichts mit dem Singelplayer Mode an Story gemein. Es gibt eine ganz eigene Story aber in der gleichen Welt

Und wie sieht dann der Multi aus?
Man macht seine Charaktere und zockt Sidequests oder hat der Multi auch eine Story.

Ich hoffe nicht, dass es so wie z.B Children of Mana ist. Da war der Multi mehr als bescheiden.

Und wie sieht dann der Multi aus?
Man macht seine Charaktere und zockt Sidequests oder hat der Multi auch eine Story.

Ich hoffe nicht, dass es so wie z.B Children of Mana ist. Da war der Multi mehr als bescheiden.
Hat ich vor ein paar Seiten im Thread schon mal übersetzt^^
Also man erstellt eigene Charaktere, die man durch über 100Ausrüstungsgegenstäde auch äußerlich verändern kann. Man kann entweder die Gebiete der Welt frei erkunden oder aber man nimmt Quests an.
Wie tief die Story dieser Quests ist kann ic haber noch nicht sagen, dazu stand nichts in den Screens

Zurück
Top Bottom