NDS Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates

Na toll und ohne weitere NDS Spieler weit und breit geht man mal wider lehr aus...... :sad:

abakusx informier dich doch erst einmal. Das Spiel hat auch einen Storymodus mit anderen Charakteren.

Im Interview wurde gesagt, das dies nicht möglich sei wegen der NDS Hardware. Die Grafik reizt den NDS schon sehr stark aus und so würde kein flüssiges Onlinespielen möglich sein.

aber im netzwerk geht das zockn?
ausrede anyone?
naja... nen onlinemode erfordert natürlich server und nen ausgereiften netcode... da kann man ja beim lokalen multiplayer schludern...

Doch das sagt nicht nur SE so. Und ich glaube diesen Entwicklern, wenn sie das sagen. Bei Ubisoft mit BoA DS war es das selbe. Mal sehen wie es bei Cod4 DS aussieht.

wo isn der unterschied zwischen einem multiplayer im lokalen netzwerk und einem über das internet... der einzige untschied ist die geschwindigkeit der verbindung....
was das mit fehlender hardwarepower zutun haben soll ist mir ein rätsel...

wo isn der unterschied zwischen einem multiplayer im lokalen netzwerk und einem über das internet... der einzige untschied ist die geschwindigkeit der verbindung....
was das mit fehlender hardwarepower zutun haben soll ist mir ein rätsel...
Ich habe das Statement immer wieder bei Entwicklern gelesen. Ich bin kein Technikexperte um dir diese Frage zu beantworten. Ich bezweifele aber das die sich das ausdenken. Und da es von mehreren shcon gesagt wurde, wird schon was dran sein.

Ich konnte jetzt mal die japanische Version anzocken und wollte mal schnell meine ersten Eindrücke schildern.

*Square-typisch, sehr cooles Intro
*Sprachausgabe auf qualitativ sehr hohem Niveau (wird sich wohl in der westlichen Fassung ändern. :lol2:)
*Für DS Verhältnisse sehr ansehnliche Grafik
*Gute und leicht erlernbare Steuerung
*Guter Soundtrack
*Kämpfe gehen viel schneller und leichter von der Hand, als beim Vorgänger
*Keine nervige Kelch schlepperei
*Das Spiel scheint eine Story zu haben. :o

Also ehrlich, wenn das Spiel das einhält, was die ersten 30 Minuten versprechen, erwartet uns hier wohl der wahre Secret Of Mana Nachfolger. :)

Zuletzt bearbeitet:
Klingt doch schonmal sehr gut. Ich hoffe mal auf eine schnelle Lokalisierung.

@Tha-Rik
Wie heißt denn das mädel aus deiner sig :-D

Ich konnte jetzt mal die japanische Version anzocken und wollte mal schnell meine ersten Eindrücke schildern.

Tztztz...
Ich kann mir schon denken, woher du die japanische Version anzocken konntest, Schlingel! ;)

*Square-typisch, sehr cooles Intro
*Sprachausgabe auf qualitativ sehr hohem Niveau (wird sich wohl in der westlichen Fassung ändern. :lol2:)
*Für DS Verhältnisse sehr ansehnliche Grafik
*Gute und leicht erlernbare Steuerung
*Guter Soundtrack
*Kämpfe gehen viel schneller und leichter von der Hand, als beim Vorgänger
*Keine nervige Kelch schlepperei
*Das Spiel scheint eine Story zu haben. :o

Also ehrlich, wenn das Spiel das einhält, was die ersten 30 Minuten versprechen, erwartet uns hier wohl der wahre Secret Of Mana Nachfolger. :)

Genau das habe ich erwartet,sieht ihr Leute,ich hatte Recht :happy3::dbz2::love2::shocked:

Tha-Rik,spoiler aber nicht zu viel ;)

Genau das habe ich erwartet,sieht ihr Leute,ich hatte Recht :happy3::dbz2::love2::shocked:

Tha-Rik,spoiler aber nicht zu viel ;)

Hab jetzt den ersten Dungeon hinter mir und werde auch nicht mehr weiterzocken. So ein Spiel muss man einfach geniessen und das geht wohl schlecht, wenn man nichts versteht. Nachdem ich jetzt gesehen habe, wieviel Potential das Game hat, wird es nicht leicht auf eine verständliche Version zu warten.

Perfecto - hört sich alles Prima an. Ist schon etwas zur Gesamtspieldauer bekannt ?

Nope, mir ist zumindest nichts bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin irgendwie nicht ganz auf dem Stand, was das Spiel betrifft:
Hat's einen WiFi bzw. W-Lan Multiplayer? In dem man die Story durchspielen kann? (also Coop eben ^^)
Und wenn ja, funktioniert das gut?
Wenn das Spiel wirklich gut wäre, würde ich wahrscheinlich über das grottige Charakterdesign hinwegsehen können.

Zurück
Top Bottom