NDS Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates

Neue Scans aus der Jump

Das Spiel scheint schon fertig zu sein, erscheint ja auch schon nächsten Monat in Japan.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, man kann seinen Mog ja richtig designen (Scan #4). Dem mal ich dann nen Pixel Link auf den Bauch. *g*

Neuer Scan - der Badguy sieht ja mal ulkig aus ;-)

@seienchin

Lust zu übersetzen ? ^^
MMh nur mal kurz habe gerade zu tun^^:
Also hauptsächlich beschreiben sie da was auf den Bildern eh zu sehen ist. Z.B. das da ein Teufel unter einem Roten Mond steht.
Das mit der Kuh hat folgende Geschichte;
Das ist ein Multiplayer Level, wo man herausfinden soll was mit den Kühen in der Gegend geschieht und dazu müssen alle an die Beine der Kühe springen und an ihr ziehen damit der Lichtstrahl sie nicht entführt. Ist wohl ne Area 51 Parodie :lol:

Der Teufel heißt übrigens auf Japansisch kuu chasperu. In der englischen bekommt er sicher n anderen Namen^^. Derjenige stört den Frieden der Familie des Hauptcharkters indem er das kleine Mädchen(Schwester) entführt. Der Vater(?) ratofu scheint den Angreifer aber schon zu kennen. Oben links in dem Kästchen sieht man aber das über chasperu noch ein anderer stehen muss. Näheres wird nicht gesagt.

Unten sieht man das was auch auf Executers Scan steht und was auch schon auf einem Scan vor 2Wochen stand. Nämlich die Spezialatacken der einzelnen Völker. Schaut einfach mal etwas zurück im Thread da findet ihrs ;)

Cool thx, jetzt weis ich endlich was das mit den Kühen aufsicht hat. Das fragte ich ja schonmal.

Das man seinen Mog designen ist ja nicht. Aber man kann jetzt mehr mit machen.

Ich hätte so gerne eine Story Coop Modus :(

Der Multiplayer hört sich gut an. Aber nur Questen ist ein bisschen wenig.

Trotzdem wird das game super werden :)
Die neuen Scanns bestätigen das.

neue Scans:

---

Geil zuerst dachte ich ja, kennt man ja schon alles. Aber man sieht den Charaauswahlbildschirm und ich sehe jetzt zum ersten mal die Oberwelt. Etwas ungewohnt das es diesmal mit Spielkarten dargestellt wurde.

Sehr cool.
Das Game wird imo klasse.

Die Oberwelt ist auch mal interessant gestaltet.

wirds also ein dungeon crawler bzw.. gibt es keine frei begehbare oberwelt?

mal gucken wies bewertet wird, bei ner guten bewertung hol ich mirs vll.

Famitsu-Wertung:

Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates
DS
9/8/9/9
35/40

scheint ja ganz gut zu sein...

wieeviel hatten der erste CC Teil bekommen?

Eben paar Videos auf youtube angeschaut... sieht spaßig aus.
Ein Trailer deutet darauf an das es einen "Wireless DS Multi-Card Play" im Game geben kann. Ist da was drann? Habe mich über das Spiel nicht großartig informiert, weil ich erst heute Wind davon bekommen habe.

2 neue Scans aus der Famitsu:

Nummer 1

50851020070811_120529_1_big.jpg

Nummer 2

50851020070811_120527_0_big.jpg

Hoffentlich wirds besser als der GC-Teil, der war zwar net schlecht aber auch nicht wirklich gut. Bin aber mal gespannt auf die Wii-Version!
Die Bilder sehen aber mal net schlecht aus :-)

2008 wird das Jahr der RPG's...

FF:CC, ASH, DQIX, FF Tactics etc. Ich gehe nicht davon aus, dass die noch dieses Jahr hier erscheinen, leider :neutral:

Pics sehen sehr nice aus, freu mich auf das Spiel :)

Zurück
Top Bottom