NDS Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates

Wie immer schöne Scans. Nur schade das keiner die mal übersetzt. Gerade im zweiten Scan würde mich einiges interessieren, wie zb diese Federn im Menü.

Seh ich das richtig das es verschieden Jobklassen geben wird? Ich seh da oben nen Schwarz-, Rot-, Weißmagier, Dunkelritter, Krieger.
Wär ne coole Sache. :)

Wie können die Artworks so genial und die Ingamemodels so sch*** aussehen? Ich werd's nie verstehen. :hmpf:
Wenn's spielerisch allerdings gut wird, hol' ich es mir ja eh. -_-''

MouseChaser schrieb:
Wie können die Artworks so genial und die Ingamemodels so sch*** aussehen? Ich werd's nie verstehen. :hmpf:
Wenn's spielerisch allerdings gut wird, hol' ich es mir ja eh. -_-''

Hat wohl was mit der Leistung der Hardware zu tun - sprich deutlich weniger Details für die Ingamecharas.

Also grafisch gibt es da doch nichts zu meckern wie ich finde. Bin mal gespannt wie das Endprodukt ist. Das ist jedenfalls eines der interessanteren Spiele.

Also das Artwort im ersten Scan sieht irgendwie schon ziemlich anders aus, als der resliche .

Mann, ich wünschte, ich könnte lesen, was da steht

Hamme bilder. Sehr sehr schön :)

Was man anfangs nicht so stark vermutet hat orientiert sich das ganze gott seit dank doch sehr sehr stark am vorgänger, was wohl die steuerung betrifft, zauber usw.. Das es die alten rassen geben wird ist ja schon längerbekannt aber gut finde ich auch das man wieder zwischen verschiedenen aussehen wechseln kann. :)

Jetzt erkläre mir mal bitte einer das WiFi Zeichen. Spielbar ist es nicht, dann kann es ja nur zb zum Item tauschen sein.

Executer-Matze schrieb:
Jetzt erkläre mir mal bitte einer das WiFi Zeichen. Spielbar ist es nicht, dann kann es ja nur zb zum Item tauschen sein.
Soweit ich weiß kann man über 500 Items tauschen.
Auf dem 2. Scan gehts übrigens, um die Charaktererstellung. Man kann sich eigene Charaktere auch im Singleplayer Mode machen und da kann man halt wieder aus Rasse, Geschlechtern etc. auswählen. Hinzu kommt, dass bestimmte Items(Ich nehme mal an es gibt für jeden Job eine Ausrüstung) das Aussehen der Charaktere verändern. So erklärt sich das Bild mit den Schwarzmagiern etc.

Executer-Matze schrieb:

Mognet die zweite?^^
Soweit ich weiss gibts ja nen 4 Spieler Koop oder? Aber der is ja nich Online, nur lokal
Kann aber auch nur nen fehler sein, bei BiA DS war ja auch bis release im internet überall nen Wi-Fi logo drauf zu sehen, aber im endeffekt hatte es keine WF funktion^^

seienchin schrieb:
Soweit ich weiß kann man über 500 Items tauschen.
Auf dem 2. Scan gehts übrigens, um die Charaktererstellung. Man kann sich eigene Charaktere auch im Singleplayer Mode machen und da kann man halt wieder aus Rasse, Geschlechtern etc. auswählen. Hinzu kommt, dass bestimmte Items(Ich nehme mal an es gibt für jeden Job eine Ausrüstung) das Aussehen der Charaktere verändern. So erklärt sich das Bild mit den Schwarzmagiern etc.

Danke für die Übersetzung :goodwork:

Über 500 Items tauschen ? Wird es überhaupt soviele Items geben :oops:

@DS Lite FF:CC
Sieht nice aus - irgendwie hat man es als Japaner cool. Zu jedem halbwegs wichtigem 3rd Party Game erscheint so eine Sonderedition. BigN ist wirklich gut zu den 3rd Partys :)

thx seienchin :)

Das sind geile Infos. Das mit den Klassen finde ich echt überaschent. Sieht noch besser aus als bei FFIII. Irgendwie muss ich es schaffen mit meinen NDS online zu kommen.

Sasuke schrieb:
Danke für die Übersetzung :goodwork:

Über 500 Items tauschen ? Wird es überhaupt soviele Items geben :oops:

Sieht nice aus - irgendwie hat man es als Japaner cool. Zu jedem halbwegs wichtigem 3rd Party Game erscheint so eine Sonderedition. BigN ist wirklich gut zu den 3rd Partys :)
Wie schon gesagt ich bin mir nichtmehr ganz sicher. Das stand auf einem Screenshot von vor mindestens 2 Monaten. Aber man kann Items tauschen, dass ist sicher ;)

Sasuke schrieb:

Aber wer soll sich die alle holen? Die kaufen doch wirklich nur Sammler, kann mir ja keiner sagen das er sich alle Sonder Edition des DSlite's holt um damit zu spielen.
Ich würd mir wahrscheinlich nie eine Sonderedition holen, mein Blacky reicht mir aus.^^
Ma abgesehen davon, der Westen bekommt die Dinger eh nie zu sehen.^^

seienchin schrieb:
Wie schon gesagt ich bin mir nichtmehr ganz sicher. Das stand auf einem Screenshot von vor mindestens 2 Monaten. Aber man kann Items tauschen, dass ist sicher ;)

Achso, dachte das steht in dem aktuellen Scan - da bin ich mal gespannt :)

Vaga schrieb:
Aber wer soll sich die alle holen? Die kaufen doch wirklich nur Sammler, kann mir ja keiner sagen das er sich alle Sonder Edition des DSlite's holt um damit zu spielen.
Ich würd mir wahrscheinlich nie eine Sonderedition holen, mein Blacky reicht mir aus.^^
Ma abgesehen davon, der Westen bekommt die Dinger eh nie zu sehen.^^

Ne, du musst das so sehen wenn ein Spiel wie FF:CC erscheint weswegen sich bestimmte Leute nen DS holen würden, holen sie sich evtl. direkt die limitierte Fassung zum Spiel. Somit drückt man seine Begeisterung zum Titel aus :P ;-)

Executer-Matze schrieb:
thx seienchin :)

Das sind geile Infos. Das mit den Klassen finde ich echt überaschent. Sieht noch besser aus als bei FFIII. Irgendwie muss ich es schaffen mit meinen NDS online zu kommen.
Nein es gibt keine Klassen.
Sorry ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
Ich habe mir die Stelle angesehen und es sagt nur aus:
Wenn ihr eure Ausrüstung verändert, verändert sich auch euer Aussehen.
Daneben sieht man dann halt Artworks von Charakteren, die Aussehen wie die Schwarzmagier, Krieger was auch immer Klassen. Aber das heißt nicht das es welche gibt. ;)
Und dadrunter steht, dass es über 100 Ausrüstungsgegenstände gibt, die das Aussehen verändern.

Zurück
Top Bottom