Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MouseChaser schrieb:Wie können die Artworks so genial und die Ingamemodels so sch*** aussehen? Ich werd's nie verstehen.
Wenn's spielerisch allerdings gut wird, hol' ich es mir ja eh. -_-''
Vaga schrieb:
Soweit ich weiß kann man über 500 Items tauschen.Executer-Matze schrieb:Jetzt erkläre mir mal bitte einer das WiFi Zeichen. Spielbar ist es nicht, dann kann es ja nur zb zum Item tauschen sein.
Executer-Matze schrieb:Jetzt erkläre mir mal bitte einer das WiFi Zeichen. Spielbar ist es nicht, dann kann es ja nur zb zum Item tauschen sein.
seienchin schrieb:Soweit ich weiß kann man über 500 Items tauschen.
Auf dem 2. Scan gehts übrigens, um die Charaktererstellung. Man kann sich eigene Charaktere auch im Singleplayer Mode machen und da kann man halt wieder aus Rasse, Geschlechtern etc. auswählen. Hinzu kommt, dass bestimmte Items(Ich nehme mal an es gibt für jeden Job eine Ausrüstung) das Aussehen der Charaktere verändern. So erklärt sich das Bild mit den Schwarzmagiern etc.
Wie schon gesagt ich bin mir nichtmehr ganz sicher. Das stand auf einem Screenshot von vor mindestens 2 Monaten. Aber man kann Items tauschen, dass ist sicherSasuke schrieb:Danke für die Übersetzung
Über 500 Items tauschen ? Wird es überhaupt soviele Items geben
@DS Lite FF:CC
Sieht nice aus - irgendwie hat man es als Japaner cool. Zu jedem halbwegs wichtigem 3rd Party Game erscheint so eine Sonderedition. BigN ist wirklich gut zu den 3rd Partys
Sasuke schrieb:@DS Lite FF:CC
Sieht nice aus - irgendwie hat man es als Japaner cool. Zu jedem halbwegs wichtigem 3rd Party Game erscheint so eine Sonderedition. BigN ist wirklich gut zu den 3rd Partys
seienchin schrieb:Wie schon gesagt ich bin mir nichtmehr ganz sicher. Das stand auf einem Screenshot von vor mindestens 2 Monaten. Aber man kann Items tauschen, dass ist sicher
Vaga schrieb:Aber wer soll sich die alle holen? Die kaufen doch wirklich nur Sammler, kann mir ja keiner sagen das er sich alle Sonder Edition des DSlite's holt um damit zu spielen.
Ich würd mir wahrscheinlich nie eine Sonderedition holen, mein Blacky reicht mir aus.^^
Ma abgesehen davon, der Westen bekommt die Dinger eh nie zu sehen.^^
Nein es gibt keine Klassen.Executer-Matze schrieb:thx seienchin
Das sind geile Infos. Das mit den Klassen finde ich echt überaschent. Sieht noch besser aus als bei FFIII. Irgendwie muss ich es schaffen mit meinen NDS online zu kommen.