NDS Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates

Ich weiß, aus den bisher vorhandenen Informationen und Bildmaterial kann man kaum was zum Spiel sagen aber allein das Artwork lässt vermuten das anders als bei der GC Version es endlich mal eine Story geben wird. Chara-Design (Artwork) typisch FFCC gefällt mir. :)

Ich bin gespannt. Wann ist dieses Jump dings? und warum jump? Sprung? :-?

HiPhish schrieb:

Jump ist diese Zeitschrift/Verlag was wöchentlich in Japan erscheint und wo die ganzen Mangakapitel veröffentlicht werden. Ab und zu auch Gameinfos.

Termin:
16.12.06 - 17.12.06

bin gespannt auf das spiel, die ersten blder von dem scan gefallen mir doch recht gut, nettes charadesign
freu mich auf bewegtes material von der JF nächste woche :)

Neue Screens (in Farbe) :o

img_01.jpg
img_02.jpg

img_03.jpg
img_04.jpg

Ohne Spaß, der Titel war mit ein Grund, warum ich mich für den DS entschieden habe. Sieht klasse aus, ich hoffe inständig auf ein Release in Europa noch 2007. Wäre wirklich klasse, auch wenn ich skeptisch bin.

Die Woche gibts hoffentlich noch mehr Bilder/Videos :)

Neue Infos und Bilder zu Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates

13.12.06 - Hier sind neue Infos und Bilder zum Rollenspiel Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates von Square Enix.

- Der Director ist Mitsuru Kamiyama, der bereits die Programmierung von Final Fantasy: Crystal Chronicles (GC) übernommen hatte.

- Charakter Design: Toshiyuki Itahana (Final Fantasy: Crystal Chronicles GC, Chocobo's Dungeon 2 PS)

- Die Helden sind Zwillinge und heißen Yuri und Chierinka.

- In der Solokampagne wechselt der Spieler seine Helden.

- Mehrspieler-Partien sind mit bis zu vier Leuten möglich, allerdings voraussichtilch nicht über Wi-Fi. Ob es überhaupt Wi-Fi-Funktionen geben wird, ist unklar.

- Die Kämpfe finden in 3D-Levels statt, die man aus der Draufsicht betrachtet und in denen die Positionshöhe ein Gefecht beeinflusst: Steht ein Charakter höher, hat er im Kampf einen kleinen Vorteil.

- Eine Anzeige für die Kristalle gibt es nicht mehr.

- Das Spiel wird nicht vollständig mit Sprachausgabe versehen sein, sondern nur gelegentlich davon Gebrauch machen.

- Es gibt einen Sprungbefehl.

- Das Thema ist 'Familienliebe und brüderliche Liebe'.

gamefront.de

Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:

Jump ist diese Zeitschrift/Verlag was wöchentlich in Japan erscheint und wo die ganzen Mangakapitel veröffentlicht werden. Ab und zu auch Gameinfos.

Termin:
16.12.06 - 17.12.06

Der Verlag ist Shueshi, nicht Jump. Jump ist nur die Anthologie, wo z.B. Naruto, One Piece, Muhyo to..., Mr. Fullswing etc. erscheinen. Gibt halt Weekly Jump, Monthly Jump etc.
Normalerweise ist die Jump Festa auch an mehrern Orten verteilt.

(wollt ich nur mal erwähnen)

Eine Anthologie oder Blütenlese (griech., von ἀνθολογία, anthología, „Sammeln von Blumen“) ist eine Sammlung ausgewählter Texte verschiedener Autoren oder eine themenbezogene Zusammenstellung aus literarischen, musikalischen oder grafischen Werken.

Quelle: Wikipedia

Zurück
Top Bottom