NDS Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates

Wow die Grafik ist echt super.

Gameplaytechnisch fand ich den Cube Teil gar nicht mal sooo schlimm.

nasagoal schrieb:
HiPhish schrieb:
Sasuke schrieb:
Wenn SE jetzt das FF7 oder DQ9 für den Wii bringt - dann lieben sie BigN wirklich wieder.
Soweit wiird es niemals kommen :shakehead:

Sony hat sich doch bestimmt irgendwas gesichert...
sag niemals nie... Sonic auf einer Nintendokonsole, Resident Evil 4 Cube-exklusiv... :rolleyes:
Sonic gibt es überall, weil Sega nicht mehr Konsolen macht, und RE 4 gibt's ja auch für PS2.
Aber wenn Sony mit der PS3 floppen würde, dann wäre ein FF7 für den Wii seeeehr wahrscheinlich. Aber so was passiert schon nicht :P

Ist zwar OT - aber....

Was soll sich Sony das gross sichern können? Sie kriegen die ganze FF13 Serie Ps3 exclusiv - kann mir nicht vorstellen das sie noch DQ9 und FF/ Remake kriegen :blushed: :)

Zumindest nicht wenn der Wii die Ps3 in Japan hintersich lässt.

Wenn Sony da soviel zusagen hätte wäre der PSP Support von SE sicher auch besser... :)

nasagoal schrieb:
zwei Dinge noch:
-der obere Screen wird ja richt gut genutzt... ;)
-ich hoffe das war nicht der offizielle Ingame-Soundtrack ;)

jo, der obere screen wird wirklich vorbildlich genutzt, in dem sinne niemals auf psp machbar und der soundtrack ist glaub ich so schon offiziel bestätigt, nur das in der deutschen version wohl die rocker von tokio hotel zu hören sind ;)

Wow sieht wirklich spitze aus , auch wenn man nicht allzuviel erkennt - sicher ist nur das es ein schnelleres Gameplay haben wird und aufd em Video zumindest flüssig läuft.

Schaut für DS verhältnisse sehr gut aus. Sieht auch sehr dynamisch aus, sogar besser als in der Cube Version.
Nur der Charakter sieht Design mässsig nicht so toll aus find ich.

Muhaha es gibt wieder ne giant enemy crap *freu*
(sry der musste sein^^)

LinkofTime schrieb:
also bei FF CC wäre ich ja vorsichtig, anch dem debakel auf de Cube!

Mal sehen was uns da erwartet!

Die Kämpfe sehen schon viel dynamischer aus. Also ich mach mir da keine Sorgen.

Juhu, die Zwiebelköpfe sind wieder mit dabei :) Hoffentlich sind alles Rassen vom Cube Teil dabei, ich fand die alle nämlich ziemlich geil. Und wehe die Fehler vom Cube Teil werden nicht ausgebessert... Story und Schwerpunkt auf Singleplayer werden die wohl hinbekommen XD

MfG

Bin mal gespannt wann man was von dem game zu hören bekommt. Evtl. auf der TGS oder vllt. auch am 14?

Mich würde es freuen wenn langsam mehr infos zu dem game erscheinen, habn nähmlich den ersten teil auf dem Cube geliebt.

Grafisch sieht das game auf den DS echt nice aus und gehört wohl mit zu dem besten was es bis jetzt gibt, wenns letzten endes so aussieht, was wohl bei square der fall sein dürfte. :)

Grafisch war ja CC nicht so schlecht, nur es gab einige starke Mängel im Gameplay, die den Spielspaß extrem gebremst haben. Und was Connectivity angeht, so ist FSA um einiges besser.

FSA?
Four Swords?

Naja, fand FF:CC eigentlich ganz nett, hatte zwar einige Macken, aber hat trotzdem ne Zeit lang unterhalten könne.
Das schlimmste war allerdings wirklich, der absolut unnütze, GBA-Zwang für MP. Ansonsten wars n nettes Hack n Slay, aus m Kampfsystem hätte man aber auch noch n bisschen mehr rausholen könne und das Level Up System war auch net das beste.
Egal, trotzdem ganz nett. Wenn se da noch paar Fehler ausmerzen, wirds n Knaller.

Square Enix enthüllt Final Fantasy Crystal Chronicles auf Jump Festa 2007

06.12.06 - Square Enix gibt bekannt, dass man Final Fantasy Crystal Chronicles auf dem Jump Festa 2007 (16.12.06 - 17.12.06) vorstellen wird. Das geht aus dem Lineup des Publishers hervor.

Unklar ist, welche Crystal Chronicles-Version gemeint ist: Square Enix schreibt nur Crystal Chronicles, so dass Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates (NDS) oder Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii) möglich sind - vielleicht wird auch zu beiden Spielen etwas gezeigt.

gamefront.de

Und es gibt ein neues - imo sehr hübsches Artwork zum Spiel.

chrystal chronicles das bessere final fantasy...na scherz
sieht gut aus
ich hab das gefühl diese gen wirds was mit cc

Anscheinend wird der DS teil auf dem Jumo Festival enthüllt ^^

Sieht schick aus - btw. Bruder und Schwester ? :blushed:

Zurück
Top Bottom