PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

H0T$@u[€ schrieb:
Glaub ich erst, wenn jemand die Deutsche Version getestet hat und das Datum bestätigt hat. Wenn das Spiel keine sagen wir 38/40 bei der Famitsu bekommt wäre ich schon etwas entäuscht. Erwarte mir sehr sehr viel von dem Spiel. Halt mich mit dem Hype also noch zurück und genieße die geniale FFCC Trailer Meldodie hachja*seufz*

:lol: :lol: :lol:

FFX hat 39/40 bekommen und stellte eine Revolution dar.
FFX-2 bekam dagegen "nur" 35/40!!!So in etwa dieser Wertungsregion ist wohl auch FFCC angesiedelt.Denn das Game ist einfach keine Revolution.
Zudem weiß ich net wie die Japanern der simpleren Story und den Echtzeitkämpfen gegenüber stehen...ich bin gespannt... :)

Neue Screens :GC:

ffcc_070303_x9.jpg

ffcc_070303_x8.jpg

ffcc_070303_x7.jpg

ffcc_070303_x6.jpg

ffcc_070303_x5.jpg

ffcc_070303_x4.jpg

ffcc_070303_x3.jpg

ffcc_070303_x2.jpg

ffcc_070303_x1.jpg

ffcc_062503_x3.jpg

ffcc_062503_x2.jpg

ffcc_062503_x1.jpg

Die sind doch aus dem Trailer oder täuscht das :-? Der Rest war auch schon bekannt :neutral: .
Das verkürzt mir das warten auch nicht :( .

So, nun ist es bestätigt.

Nintendo hat offiziell bekanntgegeben, dass man für den Multiplayer zwingend einen GBA benötigt!!!

Ich freu mich drauf, meine 3 GBAs (SP) warten auf mich und meine Brüder/Kollegen... :D

hrelescu schrieb:
So, nun ist es bestätigt.

Nintendo hat offiziell bekanntgegeben, dass man für den Multiplayer zwingend einen GBA benötigt!!!

Ich freu mich drauf, meine 3 GBAs (SP) warten auf mich und meine Brüder/Kollegen... :D

[ironie]Der Tag fängt ja gut an.[/ironie]

So ein S*******dreck! Was denken die sich eigentlich!? Wer (außer hrelescu mit seinen 3GBAs und seinen 3 Brüdern :) ) zum Teufel hat den die Möglichkeit FF:CC zu viert zu spielen.
Jetzt mal ehrlich so viele können das gar nicht sein...man wird das Spiel, vier GBAs und vier Linkabel benötigen. Wer kann das schon zusammenbringen?

Aber das Feature ist sicherlich spassig. Und auch ne total geile Idee. Nur die Tatsache, dass man keine andere Möglichkeit hat stört... :x

Becks schrieb:
Wer (außer hrelescu mit seinen 3GBAs und seinen 3 Brüdern :) ) zum Teufel hat den die Möglichkeit FF:CC zu viert zu spielen.

Muss dich korrigieren, Becks: 2 Brüder, 1 Schwester (aber die kannst du nur mit Mario (Kart etc.) und Monkeyball locken...!) :)

So ein mist ich habe nur eine Schwester, die hat einen GBA und mein Bruder wohnt nicht mehr daheim und hat auch keinen GBA :hmpf: . Ich habe auch einen also kann ich zu zweit spielen :evil: . Das kann doch nicht wahr sein. Ich bin für eine Petition, so dass wir keine GBA's mehr brauchen.

Wie spielt es sich eigentlich mit einem GBA SP als Controller. Ich glaube, dass der als Controller nicht ganz so gut geeignet ist :oops: .

Phu! Da fällt mir aber ein Stein vom herzen!
Lest es nochmla richtig!

Am anfang war noch von 4 GBA s die rede! Einen kann ich noch auftreiben ! Ist aber trotzdem scheisse! :x

Oliboli schrieb:

Nein, du hast es falsch verstanden bzw. ich habe es undeutlich geschrieben. Im Multi wird jeder (ausser Player 1!?) ein GBA benötigen! Dies wird in der japanischen Version auf jeden Fall so sein. Ob die US&PAL Version auch mehrere GBAs vorraussetzen konnte nicht abschliessend geklärt werden.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer: Auf der E3 konnte man den Multiplayer auch mit den normalen Controllern spielen.

Hier nochmal der Artikel von ign.com:

http://cube.ign.com/articles/427/427706p1.html

sehr schön Leute, was besseres um Kunden zu verlieren hätten sue gar nicht machen können :hmpf:

Wäre ich Nintendo, hätte ich für den Westen die ganze Sache aufjedenfall geändert!

In Japan ... nun gut - da besitzt fast jeder einen GBA oder GBA SP ^^ aber im Westen ist das anders!

Bitte nicht als Bash-Versuch auffassen(ich liebe meinen nächsten wie mich selbst :)), aber ich finde, CC hat außer den Namen nichts mit dem gemein, was die Final Fantasy Serie ausmacht.
Wenn ich einen Cube hätte, würd ich mich schon ärgern, so eine "Light" Version eines Final Fantasy zu bekommen, mit oberflächlicher Story und deutlicher Tendenz um Action-Adventure.
Das mit dem zwingend erforderlichen GBA zum Multiplayer scheint zwar Geldmacherei, aber eigentlich steckt ein guter Plan dahinter.
Einige Cubler, die sich auf den Titel gefreut haben, werden sich doch sicherlich wegen CC einen GBA kaufen, oder sehe ich das falsch?
Ob der Plan aufgeht oder nicht, wird sich noch zeigen.
Und bitte stampft mich jetzt nicht in Grund und Boden, weil ich den Titel kritisiert habe, das Ganze spiegelt MEINE MEINUNG wider und die tut euch nicht weh. :)
Peace!

Stimmt es hat wirklich nicht viel von der Final Fantasy Reihe aber ich denke, dass sich Square Enix dazu entschlossen hat, da der Name Final Fantasy bekannter ist als Secret of Mana, wovon das Spiel viel mehr Anleihen hat. Ist jetzt meine Meinung kann aber auch sein, dass sie andere Gründe hatten es Final Fantasy zu nennen.

Tja, wo Final Fantasy draufsteht ist halt Secret of Mana drinnen :eek3: :P

Zurück
Top Bottom