PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

Kann man sich nicht irgendwie seine Konsole Airbrushen lassen ?
 
3 neue(geile!) Screens:

ME0000336468_2.jpg


ME0000336460_2.jpg


ME0000336461_2.jpg
 
Mal sehen, was Yoshida(Tactics Ogre, Ogre Battle, Tactics Ogre Gaiden, FFT, FFTA, Vagrant Story) bei FFXII für ein Design zaubert...der Mann hat mehr Potenzial, als jeder andere nahe Kandidat.
Der Stil von FF: CC weiß mir durch sichtliche Anspielungen an FFIX zu gefallen, das wäre es aber auch schon.
 
Sehen wirklich 1A aus :o . Mir stellt sich da ein sehr unwichtige Frage :blushed: . Warum ist das Schutzschild des Crystals nicht immer zu sehen :-? . Es ist immer nur da, wenn ihn einer trägt. Ich dachte die verlieren Energie ohne das Schutzschild.
 
So knuddeliger desto besser :) Das Grafik ist so schön, das Spiel muss göttlich werden :)
 
Wenn einer gute Designs für Final Fantasy oder generell RPGs gemacht hat dann war das Yoshitaka Amano.
 
Final Fantasy hat echt die schönste Engine aller Gamecube Spiele :)
 
Und es gibt wieder neue News :

Square Enix und Game Developers Studio veröffentlichten nun die genauen Details zu den Charakteren in Final Fantasy Crystal Chronicles.

Zu Beginn des Spiels hat man die freie Wahl zwischen vier Charakterklassen, die jeweils eine andere Herkunft haben und sich auch in Waffen und Kampftechniken unterscheiden. Das Kostüm und die Haarfarbe können angepasst werden. Und zum Schluss wird noch die Lieblingsspeise eingestellt, mit der es sich künftig am schnellsten erholen lässt.

Zudem zeigen die Entwickler die komplette Weltkarte, auf der das Abenteur um die legendären Kristalle stattfindet.
7359.jpg


7358.jpg


Quelle : Gaming-Universe
 
Zu Beginn des Spiels hat man die freie Wahl zwischen vier Charakterklassen, die jeweils eine andere Herkunft haben und sich auch in Waffen und Kampftechniken unterscheiden.

Wird dann wohl so sein wie bei Secret of Mana 3 (?). Je nach gewählten Charakter hat man einen anderen Spielverlauf.
 
Zurück
Top Bottom