PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

News: Japanese White GameCube
Jun 21st 2003 17:16 by Ash

With Final Fantasy: Crystal Chronicles set to launch in Japan soon along comes it a new GameCube colour.
It seems that that every month sees a new GameCube colour in Japan. Recently a mint version has been announced to co-inside with the release of Tales of Symphonia. Now a special white version is set to be given away in a competition.

There will only be 150 'Crystal White' produced and they will only be available through a competition according to V-Jump. The pack is set to include the following:

Crystal White GameCube
Crystal White Game Boy Player
Crystal White Controller
Memory Card 59
GameCube AV Cable
Final Fantasy: Crystal Chronicles Game
No details are known yet on the competition but expect them to be announced soon.


Quelle: www.cube-europe.com
Link: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=4793
 
spike schrieb:
Neuer Gamecube: Crystal White

20.06.03 - In der neue V-Jump wird ein besonderer Gamecube vorgestellt: Das Model 'Crystal White' ist limitiert, besteht aus Gamecube, GB Player, Memory Card 59, Joypad und Final Fantasy Crystal Chronicles.

Das Set ist leider nicht im Handel erhältlich, sondern wird exklusiv unter den V-Jump-Lesern verlost. Die Auflage liegt bei 150 Stück.


Quelle: www.gamefront.de

:p spike du wirst alt. :p
 
So ein weißer Cube ist echt genial, wohl aus ausgleich für das geschmacklich Fragwürdige Mint ;) Nintendo sollte mal so wie Sony Cube Auflagen in anderen Farben in großer Stückzahl rausbringen um den Verkauf zu steigern. Obs wohl Leute gibt die jede Konsole in jeder Farbe sammeln. Die N64 Farben wären fürn Cube genial.
 
Memory Cards zu FFCC und Kirby

Der japanische Zubehör Hersteller Hori wird zu den Erscheinungen von Final Fantasy: Crystal Chronicles und Kirby's Air Ride Memory Cards (251er) im passenden Design veröffentlichen.

horimemffcc.jpg
horimemkirby.jpg


Zu einem Preis von 2200 Yen (umgerechnet 15.96 Euro) werden die zwei Memory Cards am 11. Juli (Kirby) beziehungsweise am 8. August (Final Fantasy) erscheinen.

Bei Import-Händlern werden diese Memcards sehr wahrscheinlich kurz nach Erscheinen auch erhältlich sein, da Memory Cards auf allen Versionen ob PAL oder NTSC funktionieren.

source:gaming-universe.de
 
Die linke Memory Card von FFCC sieht doch mal richtig gut aus, wenn die nicht zu teuer wird lass ich mir die doch glatt importieren. :)
 
recht klein das bild, aber geil!!!!

ein Perfekter weißer würfel!
 
Broken Wing schrieb:
Sieht wirklich fett aus trotzdem wird den denke ich mal keiner von uns jemals haben :cry: .

"Niemand" solltest du nicht sagen. Ich wette Zeelich rechnet schon fleißig, wie er den am besten finanzieren könnte und Halo[XBOX] (der sich hier fast gar nicht mehr blicken lässt) könnte den sicher zu seinen 3 Cubes hinzufügen. :lol:
 
spike schrieb:
Broken Wing schrieb:
Sieht wirklich fett aus trotzdem wird den denke ich mal keiner von uns jemals haben :cry: .

"Niemand" solltest du nicht sagen. Ich wette Zeelich rechnet schon fleißig, wie er den am besten finanzieren könnte und Halo[XBOX] (der sich hier fast gar nicht mehr blicken lässt) könnte den sicher zu seinen 3 Cubes hinzufügen. :lol:

Die Konsole ist nicht im Handel erhältlich, sondern wird nach derzeitigen Meldungen ausschließlich in Zeitschriften verlost: Neben der V-Jump verlost jetzt auch Dengeki Cube das System. Die Auflage ist limitiert und wird von dem Heft als 'super rare' bezeichnet.
 
Vielleicht wird der ja nach einem halben Jahr in größerer Menge produziert oder deutsche Zeitschriften bekommen vielleicht auch welche zugeschoben *hoff*. Die Hoffnung stirbt zuletzt :blushed: .
 
Ja dann machen wir mal alle bei diesem Gewinnspiel mit und hoffen das wir was gewinnen(geht nicht,ich weis ;) ) Ich denke nicht das der in Massenproduktion geht, ist schließlich ne Spezialanfertigung
 
Becks schrieb:
spike schrieb:
Broken Wing schrieb:
Sieht wirklich fett aus trotzdem wird den denke ich mal keiner von uns jemals haben :cry: .

"Niemand" solltest du nicht sagen. Ich wette Zeelich rechnet schon fleißig, wie er den am besten finanzieren könnte und Halo[XBOX] (der sich hier fast gar nicht mehr blicken lässt) könnte den sicher zu seinen 3 Cubes hinzufügen. :lol:

Die Konsole ist nicht im Handel erhältlich, sondern wird nach derzeitigen Meldungen ausschließlich in Zeitschriften verlost: Neben der V-Jump verlost jetzt auch Dengeki Cube das System. Die Auflage ist limitiert und wird von dem Heft als 'super rare' bezeichnet.

Ich glaube gehört zu haben das es nur 125(!) solcher Cubes geben wird!
 
Zurück
Top Bottom