Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Damit hat sich das Erledigt...
Super Square in Japan wird das Spiel sicherlich der Renner, aber schonmal dran gedacht das nicht jeder das Geld hat sich den überteuerten GBA (SNES Remake :evil: ) zum Cube dazuzuholen, das Spiel hört sich Geil an, aber ich will das auch ohne GBA im Multi spielen können, Scheiss Abzocke !!!
Frenck schrieb:Ich habe mich so gefreut, aber das wurde von Square zunichte gemacht, die Firma ist Shit und zwar so derbe, die haben seit 1998 kein Gutes FF mehr hingekriegt, jetzt kommt der Hoffnungsträger Quasi Exklusiv für GBA Besitzer, Square hat damit endgültig bewiesen das sie Grottenschlecht sind...
Ich werde mir vielleicht mal von einem Kumpel den GBA ausleihen und den Multi freischalten, dazu wird man ja jetzt neurdings gezwungen.
Etchi-DS schrieb:Wie kann man ein Game nur so in den Sand setzen? Und was mich noch mehr ankotzt ist das mit dem wegfallen der Erfahrungspunkte schon so gut wie sicher ist das die Herzen die auf den Screens zu sehen waren nicht doch noch zugunsten einer normalen HP anzeigen entfernt werden. Das is doch scheiße. Ich hasse RPGs (oder auch Action Adventures) Games bei denen ich Herzen als Energie hab. Das is so assig. Gegner trifft dich, halbes Herz weg. So'n Schwachsinn. Warum konnten die das ned wenigstens so wie bei Metroid mit den 100HP pro Energietank bzw. Herz machen? Bei Zelda war das schon immer so und geht deshalb klar, aber für FF:CC hätte ich mir das schon so wie bei SoM gewünscht.
Etchi-DS schrieb:@MTC
Bohnenstroh ist die Bohnenpflanze ohne Bohnen dran, abgeschnitten und getrocknet natürlich.
MTC001 schrieb:Etchi-DS schrieb:@MTC
Bohnenstroh ist die Bohnenpflanze ohne Bohnen dran, abgeschnitten und getrocknet natürlich.
Sehr gut Mr. Besserwisser! Dank dir wird mein Post jetzt auf Bohnenstroh relativiert!
VIELEN DANK! :hmm2:
Also wenn das game auf eine cd past dann weiss ich das es zu kürz sein wird.Ich hoffe das es abwecklungsreich wird.Der multiplayer ist mir egal weil ich lieber aleine zocke.b.d.joe schrieb:@DR.Wolf
Square-Enix sagte,dass man ca.30 h brachen würde,aber um alle Waffen,Rüstumgen und Secrets zu bekommen noch wesentlich länger.