PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

Nach der grandiosen Meldung um den Multiplayer gebe ich noch ein Video dazu... :)

LASSET DAS HYPEN BEGINNENNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://igngcngb.50megs.com/ffcc_15_1.mpg

:o :o :o :o :o :o

Wunderschön!! Zieht euch mal die Stadt mit den Burgen rein... Und das Wasser... :cry: Habe selten so eine atmosphärische, saubere und detailierte Grafik gesehen! Das Gameplay... da vertrau ich einfach mal Square (Ja, ich weiss... Game Designers Studio!)

Geil! :D

Und es ist doch richtig süss , wie sie am schluss Final Fantasy crysta cronicra sagt :D ;)

Cool :) ,
ist das die erwähnte japanische Sängerin ? So schlecht hört es sich doch gar nicht an. Ich will aber noch bis zur deutschen PAL Version warten und das dauert noch soooooo lange :hmpf:

Gamefront.de schreibt:

Nintendo will 100.000 Final Fantasy Crystal Chronicles ausliefern

17.07.03 - Wie die neueste Dengeki GC schreibt, soll die Erstauslieferungsmenge von Final Fantasy Crystal Chronicles in Japan bei 100.000 Einheiten liegen. Nintendo liefert das RPG von Square Enix am 08.08.03 aus.

===============================================
Ob das mal reicht??? Finde es für ein FF Spiel "etwas" zu wenig!!! Aber wir werden sehen. 8-)

R_Kelly schrieb:
Gamefront.de schreibt:

Nintendo will 100.000 Final Fantasy Crystal Chronicles ausliefern

17.07.03 - Wie die neueste Dengeki GC schreibt, soll die Erstauslieferungsmenge von Final Fantasy Crystal Chronicles in Japan bei 100.000 Einheiten liegen. Nintendo liefert das RPG von Square Enix am 08.08.03 aus.

===============================================
Ob das mal reicht??? Finde es für ein FF Spiel "etwas" zu wenig!!! Aber wir werden sehen. 8-)

jo, find ich auch! :oops: ich bin mir sicher das das nciht reichen wird...

100 000 hat bei Viewtiful Joe| doch auch nicht gereicht oder? Dann erst bei einem FF Spiel..

H0T$@u[€ schrieb:
100 000 hat bei Viewtiful Joe| doch auch nicht gereicht oder? Dann erst bei einem FF Spiel..

So oft hat sich Viewtiful noch nicht mal verkauft. Wie oft hatte sich noch mal FFX-2 verkauft ? 100.000 Ist aber wirklich ein bisschen wenig. Soviel schafft ja unsere rosa Kugel schon in einer Woche ;) .

H0T$@u[€ schrieb:

Du kannst doch jetzt nicht "Viewtiful Joe" mit "FF" vergleichen!!! :oops:

Nimm lieber Zelda!!! ;)

hrelescu schrieb:
LASSET DAS HYPEN BEGINNENNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähm... *überleg*

...

...

...

NEIN.

Sieht nicht schlecht aus, aber obs die Offenbahrung der Rollenspiele wird bezweifle ich doch sehr, naja mal sehn wie die Wertungen ausfallen werden :)

MTC001 schrieb:
Sieht nicht schlecht aus, aber obs die Offenbahrung der Rollenspiele wird bezweifle ich doch sehr, naja mal sehn wie die Wertungen ausfallen werden :)

jo, mit 7 / 8 / 9 / 9 (dengeki) ist es dann doch eher mager ausgefallen, für ein ff jedenfalls :neutral:

Imo für einen PS2 - Only kein grund neidisch zu werden, ich warte auf Final Fantasy XII :).

JayJay schrieb:
Imo für einen PS2 - Only kein grund neidisch zu werden, ich warte auf Final Fantasy XII :).

Leute das war erst eine Wertung. Ich warte, wie gesagt auf die amerikanischen und europäischen Test zu dem Spiel ab. Die bringen uns viel mehr als die japanischen Wertungen. Welche Wertungen hatte denn Secret of Mana in Japan bekommen. Ist nur rein Interessehalber, da ich die Spiel gerne mit einander Vergleiche.

Ich hatte mich eigentlich nicht auf die Wertung bezogen, sondern auf den gesamten Eindruck des Spiels, das es auf mich gemacht hat :).
Durch die Wertung hab ich mich bloß bestätigt gefühlt.

JayJay schrieb:
Ich hatte mich eigentlich nicht auf die Wertung bezogen, sondern auf den gesamten Eindruck des Spiels, das es auf mich gemacht hat :).
Durch die Wertung hab ich mich bloß bestätigt gefühlt.

OK das ist natürlich was anderes. Geschmäcker sind eben verschieden und ich denke ich werde mit FF CC meinen Spaß haben :) .
Wie du schon gesagt hast. Somit kannst du dich glücklich schätzen keinen Cube zu haben. Hätte es dir gefallen, hättest du dir am Ende noch einen Würfel kaufen müssen ;) .

Broken Wing schrieb:
Wie du schon gesagt hast. Somit kannst du dich glücklich schätzen keinen Cube zu haben. Hätte es dir gefallen, hättest du dir am Ende noch einen Würfel kaufen müssen ;) .

Das wäre jetzt aber auch schlimm!!! :lol:

Ne aber bin auch Deiner Meinung, das jeder ein anderen Geschmack hat (zum Glück).

Nach FFVII hat die Serie es sowieso kaum noch über die 90%-Hürde geschafft und wenn nur sehr selten.
Im Bezug auf die Wertung ist das bei einem Square-Titel nichts Ungewöhnliches mehr.

Allerdings kann ich es nicht fassen, wie blöd Nintendo ist, da kommt nach Jahren wieder ein FF auf einer Nintendoheimkonsole und diese Vollidioten bei NOJ, die ja für's Publishen des Titels verantwortlich sind reservieren nur lächerliche 100.000 Einheiten?
Schon nach 3 Tagen war die Erstauslieferungsmenge von SMS (300.000) durch, Zelda lief noch besser in der ersten Woche und diese Brands kann man getrost vom Beliebtheitsgrad mit FF vergleichen (was Japan angeht).
Wie kann man da nur so dumm sein, also manchmal frage ich mich, ob Nintendo denn wirklich schon die meißte Erfahrung im Videospielsektor hat.
Für soviel Blödheit muss man schon bestraft werden!!!!!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zurück
Top Bottom