Trigga schrieb:das spiel ha in der dorimaga grade mal 6/10 punkten bekommen!!!!
Das is ja wirklich absolut mies ^^' Und ich fand schon diese 7/8/9/9 Wertung in dem anderen Mag schlecht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trigga schrieb:das spiel ha in der dorimaga grade mal 6/10 punkten bekommen!!!!
b.d.joe schrieb:Naja,wir haben ja immer noch genug Topgames:
SW:RS 3
Viewtiful Joe
F-Zero
MKD!!
1080° Avalanche
MGS:TTS
.....
Das recht ja mal. Aber trotzdem schade...
Die Kritik im Detail:R_Kelly schrieb:Frage mich auch, was die wohl dort verbockt haben.
SquareEnix wird die zeit hoffentlich nutzen um ein paar kritikpunkte der japanischen presse auszumerzen. Ich denke SquareEnix ist sich bewuste das ff:cc viel eher bei westlichen spielern ankommt als im heimatland auf grund des aktion anteils sprich echtzeitkämpfe ect.Broken Wing schrieb:Etchi-DS schrieb:Nee, oder? Was soll der scheiß? Wenn sich wenigstens auch die japanische Version verschieben würde weil sie noch was am Spiel verbessern wollen wäre das ok aber warum dauert das mit der US Version schonwieder so lang? Oder wollen die sich nicht selber Konkurrenz für FFX-2 machen?
Ich würde eher mal sagen, dass sie jetzt eine Möglichkeit eibauen werden, wie man den Multiplayer auch optimal ohne GBA's spielen kann. War irgendwie schon klar. Der Japan-Termin wurde doch auch mal verschoben. Es gibt also genug Gründe. Ich finde es aber auch extrem scheiße. Da freut man sich so auf das Spiel und dann kommt es bei uns wahrscheinlich frühestens im März
MFauli schrieb:Ein hübscheres Spiel sucht man konsolenübergreifend vergeblich.
MTC001 schrieb:MFauli schrieb:Ein hübscheres Spiel sucht man konsolenübergreifend vergeblich.
Nicht wirklich, schau dir Tales of Symphonia an, das sieht klasse aus, so soll Cellshading gemacht werden, da stinkt leider auch capcoms BOF5 Optik gewaltig gegen ab