Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laguna schrieb:@Vincent
Das ist doch nicht dein Ernst.
...
...
Das läd bei mir mit 2Kb/s - 8kb/s runterTrigga schrieb:es gibt ein neues 2 minütiges movie:
http://www.nintendo.co.jp/ngc/gccj/ffcc_vp.mpg
------------------------------------------------------------------------------
egal was die japanischen magazine sagen, ich finde das spiel saugeil!! :suprised: achtet mal auf den sprecher der zum schluss 'Final Fantasy Christal Chronicles' sagt!
HotSauce schrieb:Das läd bei mir mit 2Kb/s - 8kb/s runterTrigga schrieb:es gibt ein neues 2 minütiges movie:
http://www.nintendo.co.jp/ngc/gccj/ffcc_vp.mpg
------------------------------------------------------------------------------
egal was die japanischen magazine sagen, ich finde das spiel saugeil!! :suprised: achtet mal auf den sprecher der zum schluss 'Final Fantasy Christal Chronicles' sagt!
Oliboli schrieb:Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass das Spiel schlecht sein soll!
Es sieht so geil aus!
soul_dance schrieb:Aber die Japaner mögen halt keine Action-Spiele,
sondern Rollenspiele. (Banausen! )
Kotanji schrieb:soul_dance schrieb:Aber die Japaner mögen halt keine Action-Spiele,
sondern Rollenspiele. (Banausen! )
Woher willst du das wissen? Sie mögen wahrscheinlich schon Action-Spiele, aber eben nur gute
außerdem ist FF:CC sicher mehr Adventure als Action
Becks schrieb:Der Trailer macht schon ziemlich heiß.
Wie ist jetzt eigentlich der Stand der Dinge? Muss man jetzt vier GBAs haben? Schließlich sah man diese auch wieder im Video. Wäre echt schade.
soul_dance schrieb:Schua dir doch mal an, wie die jap. Magazine Spiele wie
Mech Assault fertigmachen. Oder denkst du, MA ist ein
schlechtes Spiel?
MTC001 schrieb:soul_dance schrieb:Schua dir doch mal an, wie die jap. Magazine Spiele wie
Mech Assault fertigmachen. Oder denkst du, MA ist ein
schlechtes Spiel?
Im Vergleich zu Tekki aka Steel Batalion auf jeden Fall! Und Tekki hat meines Wissens 36/40[oder gar 38/40] abgeräumt und das ist wohl auch eher action als RPG
soul_dance schrieb:Ja, versteht einer die Japaner....
Ich meinte eher generell, sie mögen halt eher verrückte
Spiele (Mr.Moskito) oder RPGs (Dragon Quest), und
Spiele wie Metroid oder Halo floppen generell.
Aber ist SB nicht das Spiel von Capcom, dass auf 500 Stück
limitiert ist?
Und nein, MA ist kein schlechtes Spiel, ich habs mal bei
einem Freund gespielt zund mir gefällt ganz gut.
R_Kelly schrieb:Ich glaube auf der "Volkskonsole PS2" hätte das gleiche Spiel bestimmt besser abgeschnitten!!!
Vincent schrieb:Herr schmeiss Hirn vom Himmel.