PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

Ahoi,

die gute Wertung von Tekki ist ja auch auf den Controller zurückzuführen, ist halt crazy, und was crazy ist, mögen die Japsen *g*

cy,a
Fauli

der niveauvolle und kompetente vincent hat mal wieder zugschlagen. :shakehead:

Jungs Back 2 Topic

Zum Video:
PC hat rumgestresst gehabt deshalb hatte ich so eine langsame Rate :hmpf: .
Auf jeden Fall ist das Video sehr sehr schön. Die Musik ist auch sehr geil(obwohl ich die Melodie von den anderen Trailern besser fande). Wenn man jetzt noch verstehen würde was die da singt naja ist auch egal. Die Kampfsehnen sehen auf jeden Fall nach dicker Action aus

FF:CC kompatibel mit dem Freeloader

Laut jeux-france.com ist Final Fantasy : Crystal Chronicles kompatibel mit dem Freeloader. Also wer es nicht abwarten kann, kann sich FF:CC auf japanisch geben. :)

289320030805_204703_0_big.jpg

quelle: jeux-france.com

Jetzt macht doch mal den armen Vincent nicht so fertig :), mir gefällt der Stil von Dark Chronicle oder Dragon Quest 8 auch besser (hat glaube ich eine ähnliche Engine), aber Stil ist Geschmackssache. [EDIT]: Jetzt aber 8-)
Zum Vergleich, wers noch nicht gesehn hat :):
displayimage.php3

displayimage.php3

dragonQ8_080103_12.jpg

dragonQ8_080103_13.jpg

Etchi-DS schrieb:
Also ich seh die Bilder.

...weil sie editiert worde sind ;)
Mir gefällt der Stil von DQ8 auch besser als der von FF:CC aber man kann eben nicht alles haben. Nicht das FF:CC schlecht aussieht oder der Stil schlecht ist, nur finde ich Cell-Shading einfach nur genial :) .

Boah :o stimmt.
Ich wusste, dass der mich an irgend jemanden erinnert. Der sieht dem aber wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Nur braune Haare und andere Klamotten.

Der kreative Kopf der Dragonball Serie hat da auch irgendwie seine Finger im Spiel.

Final Fantasy Crystal Chronicles: Test der Famitsu

06.08.03 - Wie heute gemeldet, wurde das Rollenspiel Final Fantasy Crystal Chronicles von Square Enix in der Famitsu mit 32 von 40 Punkten bewertet.

Die vier Redakteure vergeben jeweils 9, 8, 7 und 8 Punkte. Hier eine Zusammenfassung der vier Meinungskästen:

9 - Je nach Anzahl der Spieler ändert sich die Spielmechanik. Wer die Möglichkeit hat mit Freunden zu spielen, sollte es unbedingt kaufen. Die Grafik ist im Vergleich zu allen anderen Gamecube-Spielen großartig.

8 - Es sieht zunächst wie ein weiteres Action-Rollenspiel aus, doch es fühlt sich neuartig an. Je länger man spielt, desto mehr Spaß hat man. Im Mehrspieler-Modus ändern sich Schwierigkeitsgrad und Spielmechanik.

7 - Im Einzelspieler-Modus fühle ich Einsamkeit und Wiederholungen, doch im Mehrspieler-Modus verdoppelt sich der Spaß. Gast-Charaktere können leider keine Gegenstände zurückbringen. Es hängt von Deinem Umfeld ab, ob Dir das Spiel Spaß macht.

8 - Es ist gut, dass ein anderer Spieler jederzeit dem Spiel beitreten kann. Allerings ist die Handlung schwach. Es ist es wert, viel gespielt zu werden. Um Spaß zu haben, braucht man einen Freund, der mit Videospielen erfahren ist. Es gibt mehr Action-Elemente als zunächst erwartet.

Quelle : http://www.gamefront.de/

Akira Toriyama (Schöpfer von Dragonball, Dr. Slump, etc) ist für die Charaktermodelle von DQ zuständig. Das war er auch bei Chrono Trigger, wollte ich nur mal anmerken ;)

Broken Wing schrieb:
Final Fantasy Crystal Chronicles: Test der Famitsu

06.08.03 - Wie heute gemeldet, wurde das Rollenspiel Final Fantasy Crystal Chronicles von Square Enix in der Famitsu mit 32 von 40 Punkten bewertet.

Die vier Redakteure vergeben jeweils 9, 8, 7 und 8 Punkte. Hier eine Zusammenfassung der vier Meinungskästen:

9 - Je nach Anzahl der Spieler ändert sich die Spielmechanik. Wer die Möglichkeit hat mit Freunden zu spielen, sollte es unbedingt kaufen. Die Grafik ist im Vergleich zu allen anderen Gamecube-Spielen großartig.

8 - Es sieht zunächst wie ein weiteres Action-Rollenspiel aus, doch es fühlt sich neuartig an. Je länger man spielt, desto mehr Spaß hat man. Im Mehrspieler-Modus ändern sich Schwierigkeitsgrad und Spielmechanik.

7 - Im Einzelspieler-Modus fühle ich Einsamkeit und Wiederholungen, doch im Mehrspieler-Modus verdoppelt sich der Spaß. Gast-Charaktere können leider keine Gegenstände zurückbringen. Es hängt von Deinem Umfeld ab, ob Dir das Spiel Spaß macht.

8 - Es ist gut, dass ein anderer Spieler jederzeit dem Spiel beitreten kann. Allerings ist die Handlung schwach. Es ist es wert, viel gespielt zu werden. Um Spaß zu haben, braucht man einen Freund, der mit Videospielen erfahren ist. Es gibt mehr Action-Elemente als zunächst erwartet.

Quelle : http://www.gamefront.de/

Die Grafik sollüber dem Cubeschnitt liegensein und im Multiplayer scheint es der erwartete Hit zu sein...das klingt doch garnicht schlecht. Ich jedenfalls freu mich auf das Game. :)

Zurück
Top Bottom