Broken Wing schrieb:--=ZerO=-- schrieb:HotSauce schrieb:Hab grad das Intro von FF:CC (High res 98MB) gezogen und sieht sehr serh schön aus. An dem Wasser hab ich einen Narren gefressen, das sieht meiner Meinung nach so geil aus, ich kann das Spiel gar nicht mehr erwarten. Und das Wasser ist Echtzeit.
Wo gibbet denn den?
Wahrscheinlich IGN Insider .
@Spike
Nintendo hat das notwendige benutzen für GBA's nur in der japanischen Version, da aber IGN auch nur eine japanische Version hat können sie ja nicht wissen, ob es auch im Westen notwendig ist GBA's für den MP zu benutzen.
Ich denke, dass da die Verspätung des Spiels herkommt, da es ja anscheinend nicht ganz so storylastig sein soll, wird wohl nicht soviel Text zum übersetzten sein, wie bei einem FFX. Deswegen vermute ich jetzt einfach mal, dass Square Enix und Nintendo das GBA's Feature auf den Westen anpassen. Also die GBA's nicht mehr zwingend notwendig machen für den Multiplayer .
Oder, wie latent angedeutet wurde, beim gleichzeitigen Erscheinen mit FFX-2(beide waren vorher auf 4. November gestellt) hätte FF: CC den kürzeren gezogen.Deshalb gerade vor Weihnachten Vortritt für das verkaufswütigere Spiel.