Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:7.6 OVERALL:(out of 10 / not an average)
MoX schrieb:Ja der Name Final Fantasy wird zu sehr gehypt -> FF:CC und FF X-2
zwar sind mir Wertungen eigentlich egal, aber ohne richtige Story und Aufleveln würde ich mir kein SquareEnix spiel holen.
Da BG: DA 2 BG: DA 1 in Grün und zudem recht kurz ist, würde meine Wahl auf FF: CC fallen.orto schrieb:Was meint ihr, was ist besser?
Baldurs Gate Drak Alliance 2 oder FF:CC?
Etchi-DS schrieb:*MTC mal quer durch den Thread kick*
Software-Schrott? Geht's noch? Beim Bund paar Schläge zuviel bekommen?
Das Spiel ist sicher nicht der Oberbringer aber im Multi wird's trotzdem Spaß
machen.
Sonic schrieb:Da BG: DA 2 BG: DA 1 in Grün und zudem recht kurz ist, würde meine Wahl auf FF: CC fallen.orto schrieb:Was meint ihr, was ist besser?
Baldurs Gate Drak Alliance 2 oder FF:CC?
shadowman schrieb:ich kaufs zu 100%
und das solltet ihr auch tun.
ich meine, da kommt schonmal so ein geiles fantasy game zu uns, und ihr verschmäht es
ich denke einen großen teil der negativen wertungen ist AUCH darauf zurückzuführen, dass die tester einfach mehr erwartet haben.
ich meine ein 88% spiel hab ich mir auch aus dem kopf geschlagen, aber allein wegen der musik muss das game her.
ps: baldurs gate 2 kauf ich ebenfalls!
shadowman schrieb:ich hab ab februar semester ferien...
WANN IHR WOLLT!
und ihr habt doch auch alle nen gba oder? wow, das könnte geil werden!
und mustafa trägt immer den kelch
shadowman schrieb:alles klar, du bist dabei, ich bin dabei...
hallo, wer noch?
wir müssen dann noch d&d heroes testen etc etc etc...
wann ist denn der japan tag? dann kommt ajk nach düsseldorf. es böte sich also ein wochenende des ausgiebigen zocks an
shadowman schrieb:wann ist denn der japan tag? dann kommt ajk nach düsseldorf. es böte sich also ein wochenende des ausgiebigen zocks an