PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

Zeelich schrieb:
Ich will halt einfach nicht das erste Squarespiel seit langem für eine Nintendo Konsole verpassen. Egal ob es nicht ganz so toll ist wie erwartet. Verkaufen kann ich es hinterher immer noch! :)

PS: Hack and Slay an sich mag ich eigentlich nicht.

Ein Zeelich muss tun, was ein Zeelich tun muss... (na woher?)

@shadowman: Dir hat ja auch KotoR nicht gefallen :P
Bzgl. Gamespot: Hast du die Reviews auch gelesen? Da ist sehr deutlich zu erkennen woher die Bewertungen kommen. Ein GTA Doppelpack zum Beispiel bringt für die XBox nun mal viel Spielspaß mit leicht aufgebohrter Grafik.
Was allerdings nicht bedeuten soll, dass ich mit allen Bewertungen auf Gamespot einer Meinung bin. Mir gefällt nur, dass sie nicht inflationär mit Bewertungen umgehen.

bloody:

kotor hat eine granatenwertung von 89% bei mir bekommen und die 90 nur nicht geknackt weil da so stümperhafte fehler drin sind (übersetzung). das spiel ROCKT!
und gta werd ich ebenfalls weit über 90% geben, meine review ist schon lang in arbeit.
ich wollte nur sagen das sie manchmal eben sehr extrem werten... ansonsten sind sie wie gesagt auch für mich :goodwork:

shadowman schrieb:
weil da so stümperhafte fehler drin sind (übersetzung)

Bei der einen Frau mit der doch sehr männlichen Stimme hab ich mich schlapp gelacht :lol:
Ebenso beim Bodyguard von dem Anführer der geheimen Bek :lol:

ich hab mich nur gewundert als es plötzlich französisch zur sache ging (nein, ich sehe keine zweideutigkeit).

und ich finde solche mängel, obgleich sie den spielspaß nicht trüben, gehören nicht in ein spiel das die 90% knacken will...
an einer stelle fehlten mir die untertitel bei der aliensprache und ich konnte nicht mehr richtig recherchieren ob dieser typ schuldig ist oder nicht!

Naja, die Probleme hatte ich bei der PC Version nicht. Aber an einer Stelle ist der Bildschirm IMMER dunkel geworden und man konnte nicht weiterzocken. Was mich noch gestört hat, waren die wirklich dämlichen Teampartner, die einen entweder nicht folgen können, oder sich dauernd total dämlich in Kämpfe stürzten. Meine Wertung: 93% !!!

Das Spiel ist einfach Bombig!

Hmm, oh falsches Thema, B2T :P

Ich kauf mir FFCC nicht, außer die Wertungen überzeugen mich ;)

Dann spielt doch, wie jeder vernünftige Mensch, die NTSC Version von Kotor!
Zum Topic: Ich werde mir FF:CC zulegen, verpassen darf man das Spiel natürlich nicht.

Bloodflower schrieb:
Zum Topic: Ich werde mir FF:CC zulegen, verpassen darf man das Spiel natürlich nicht.

du verpasst net wirklich viel wenn dus net spielst, ist leider so!

Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
Hellfrog schrieb:
Bloodflower schrieb:

Dann kann er aber nicht mitreden! 8-)

Klar kann ich das, da habe ich keine Hemmungen :P

lol d.h. wenn du keine hemmungen ahst gibts irgendwo speck-bilder von dir ;)

Hellfrog schrieb:
Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
Hellfrog schrieb:
Bloodflower schrieb:

Dann kann er aber nicht mitreden! 8-)

Klar kann ich das, da habe ich keine Hemmungen :P

lol d.h. wenn du keine hemmungen ahst gibts irgendwo speck-bilder von dir ;)

Pssssst!!!

hey bloody, ich kauf doch kein rollenspiel als ntsc! wozun das?
ICH werte die pal version und wenn die fehlerhaft ist, geht das natürlich in die wertung ein. ich lass mir doch deswegen keinen chip einsetzten!

also die rechtfertigung find ich ziemlich doof! ehrlich :)

und ich kauf ff cc AUF JEDEN FALL!!!

shadowman schrieb:
hey bloody, ich kauf doch kein rollenspiel als ntsc! wozun das?

Damit du in den Genuss der Originaltexte kommst und dich nicht mit einer lächerlichen und fehlerhaften Übersetzung zufrieden geben musst!
Dass du die PAL bewertet hast finde ich ja völlig in Ordnung, dann müsste die NTSC Version noch 5% Punkte obendrauf bekommen, weil da keine Übersetzungsfehler etc. drin sind.

NIEMALS.

die fehler haben just verhindert das es 90% bekommt. mehr nicht. ich bin doch nicht verrückt (das wäre auch sehr unfair). nein, die restlichen kleinigkeiten kannste ja nachlesen beim spielgefühl, da gibts noch ein paar sachen.
und dafür das ich nicht so auf star wars stehe ist meine wertung gut, fair und gerecht...

ausserdem müsste ich mir dann ja jedes spiel ntsc kaufen, weil möglicherweise fehler drin sein könnten... so gehts ja nicht ;)

Ausserdem sollen die Wertung ja unschlüssigen Gamern vom Kauf überzeugen oder auch nicht und da ist es am besten man testet in einem Pal Gebiet ,Pal Versionen ;)

Bloodflower schrieb:
Damit du in den Genuss der Originaltexte kommst und dich nicht mit einer lächerlichen und fehlerhaften Übersetzung zufrieden geben musst!
Dass du die PAL bewertet hast finde ich ja völlig in Ordnung, dann müsste die NTSC Version noch 5% Punkte obendrauf bekommen, weil da keine Übersetzungsfehler etc. drin sind.

also ich denke das bei nintendo eher selten übersetzungsfehler auftreten, siehe Zelda!

Frenck schrieb:
Zelda hat ja auch keine 10.000 Zeilen gesprochenen Text :D

ich...äh....rede von der....äh sprach...lern...dings...... ach vergiss es!!!

das game wird ein multi player spiel das für 2weeks ganz lustig ist, aber net mehr!

Frenck schrieb:
wo er recht hat ;)
aber war ja auch kein argument von mir!

ff cc wird im multiplayer total rocken, aber ich denke der singleplayer ist auch unterschätzt. es wird sicher nicht sehr komplex, aber bestimmt ungemein witzig!

shadowman schrieb:
Frenck schrieb:
wo er recht hat ;)
aber war ja auch kein argument von mir!

ff cc wird im multiplayer total rocken, aber ich denke der singleplayer ist auch unterschätzt. es wird sicher nicht sehr komplex, aber bestimmt ungemein witzig!

vollkommen richtig! das ist richtig zum lachen (kenn nur die jap version aber die soll verdammt lustig sein)

aber der MP ist auch nur mit 3 leuts RICHTIG lustig, aber ent so wie mario party oder monkey ball

Zurück
Top Bottom