PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

Ich höre mir gerade ein paar Lieder vom Soundtrack an und die sind wirklich zum Teil absolut genial! Wunderschöne Melodien,schön folkisch und teilweise mit Manastyle.Allein schon wegen dem Soundtrack ist das Spiel für mich schon gekauft!

Du meinst wohl für jeden Besitzer von:

1 Gamecube
4 GBAs
4 Linkkabeln
4 Kumpels die genug Promille haben um da mitzumachen...

Ohne GBA nix Multiplayer, das heisst für mich nix Multiplayer. Da muss der Singleplayer ja ziemlich gut sein wenn es ein Pflichtkauf ist ;)

Frenck schrieb:
Ohne GBA nix Multiplayer, das heisst für mich nix Multiplayer. Da muss der Singleplayer ja ziemlich gut sein wenn es ein Pflichtkauf ist ;)
is er auc bestimmt!! :P
außerdem kenn ich 2 leute mit gba und kabel :P
für mich geht ja dann nichts schief :P
für dich halt dann :P

Der Singleplayer ist wohl eher Durchschnitt, der Multi dafür eine Granate.

Man hätte das Spiel echt um einiges aufwerten können wenn man diesen GBA Blödsinn weggelassen hätte! Aber so.. Na ja, versteh einer Nintendo.

Die Grundidee mit der Connectivity ist ja in Ordnung, nur vor allem bei FF:CC ist der Aufwand dafür viel zu groß.Weniger ist halt manchmal mehr.

ein paar kommentare von mir:

- woher hast du den soundtrack, ich will den auch

- das spiel wird genial

- man hat vom singleplayer zwar mehr erwartet, aber schlecht ist er sicher nicht. nur unterbewertet weil die meisten eben enttäuscht waren

- die connectivity ist genial, aber sie hätte OPTIONAL sein müssen!

dann wär das spiel ein richtiger pflichtkauf. so wird er nur für leute wie mich ein pflichtkauf... aber ich finde einfach (von dem was ich bisher sah) die atmosphäre so toll!

Kumpel bekommt das Game diese Woche, dann werden gleich mal paar
Multisessions eingelegt :D Nur ein Linkkabel kaufen zu müssen nervt :oops:
Aber das kann man sich ja sicher auch irgendwo schnorren ^^

das ist aber gar nich so teuer. hab meins damals gekauft, für sonic 2 battle. bisher hats aber nur bei rayman spaß gemacht... für ne halbe stunde. ist eben zuviel arbeit!

:blushed: :blushed: :blushed: ich hab ga kann GBA nur an GC :blushed: :blushed:

nur paar freunde von mir haben da muss ich mir an kaufen weil des nerft immer ausleien zu müssen

ich freu mich immernoch drauf, das Setting is traumhaft
*es jetz endlich haben will*

ich brauch an Gba :cry:

wo billig und gut HILFE :(

kauf gebraucht. da gibts den normalen schon für 60 oder günstiger. kannst ja gucken ob das display noch in ordnung ist. für nen sp musste sicher noch 80 zahlen oder so. aber gerader letzterer ist sein geld wirklich wert!

also wenn einer meiner freunde nen gba mitbringt, steht dem 4 spieler fun nichts mehr im wege!

Etchi-DS schrieb:
Kumpel bekommt das Game diese Woche, dann werden gleich mal paar
Multisessions eingelegt :D Nur ein Linkkabel kaufen zu müssen nervt :oops:
Aber das kann man sich ja sicher auch irgendwo schnorren ^^

Wo willst denn das schnorren?

Ich hab Glück, mein Mitbewohner hat Alles was man braucht und n' Kumpel von mir ebenfalls, somit sind wir schonmal 3 vollständig ausgerüstet!

Zurück
Top Bottom