PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

Ich würde euch beiden bitten nicht in jedem Thema eure kleinen Chats anzufangen, das gehört hier nicht her.
 
Der Trend geht leider zur Connectivity, mich würde mal interessieren wer diese Connectivity ( Ich hasse das Wort :mad: ) überhaupt im vollen Ausmaß nutzt. Als sonderlich erfolgreich wird es wohl kaum sein, auch wenn relativ viele Spiele das Feature nutzen.
 
Ich hab mir scho so oft überlegt ob ich mir es importieren lassen soll!!
aber nie konnt ich meine eltern überreden dafür hab ich es mir schon vorbestellt :p
 
Frenck schrieb:
Der Trend geht leider zur Connectivity, mich würde mal interessieren wer diese Connectivity ( Ich hasse das Wort :mad: ) überhaupt im vollen Ausmaß nutzt. Als sonderlich erfolgreich wird es wohl kaum sein, auch wenn relativ viele Spiele das Feature nutzen.

die connectivity ist genial, aber gerade bei spielen wie ff cc sollte es nur optional sein. weil entschuldigung, 4 gbas sind für nichtjapaner schon recht viel verlangt!
 
Ich habe das Feature noch nie benutzt da es mir recht nutzlos vorkommt, dazu kommt das der GBA SP mir zu teuer ist ( Im Handel ist er teurer als der Cube ).

Bevor ich es endgültig verdamme werde ich es unter dem Deckmantel der Objektivität ausprobieren :shaded:
 
ich habs bei zelda ein klein wenig benutzt. das witzige daran ist das man eben 2 geräte in der hand hat und quasi auf der couch einen weiteren screen hat, während man dazu noch auf den tv guckt.
das macht echt laune.

und bei rayman 3 gabs ein richtig geniales multiplayer game! der gba spieler baut mit steinen eine strecke (wie tetris) und der cube spieler fährt auf dieser. gleichzeitig. das war echt spannend...

aber wenn dir der gba nicht gefällt, nur für die connectivity lohnt er sich freilich nicht! wobei 4 swords (sofern es nicht den vollpreis kostet) auch sehr witzig sein könnte!

und ff cc wird sicher auch sehr witzig!
 
Frenck schrieb:
Hat 4 Swords einen Connectivity Zwang ?


Question: Can I play this game alone? And does it require a GBA?
Answer: You can play Hyrule Adventure alone, without the need for a Game Boy Advance. Whenever you go into an area that would normally be displayed on the GBA screen, it will simply be overlaid over the main screen, as shown in the screenshot on the right. But if you want to play with two or more players, you have to use GBAs. Shadow Battle requires two to four GBAs to be connected to the GameCube. As it's basically Four Swords +'s versus mode, you cannot play this game alone. You can, however, play Navi Trackers alone. But it looks like that you will still need a GBA because all of the gameplay takes place on the small screen.

Also Jein ;)
 
Das ist doch absoluter Murks, Big N weiß echt wie man die Verkaufszahlen schön niedrig hält :rolleyes:
 
Frenck schrieb:
Das ist doch absoluter Murks, Big N weiß echt wie man die Verkaufszahlen schön niedrig hält :rolleyes:

sach das nicht. ich sagte ja, gerade die japaner schwimmen ja geradezu in gameboys. und ich sag dir, das macht sicherlich saumäßig viel spaß. hast es ja noch nicht mal ausprobiert. und entschuldige, 4 swords will sicher nicht an die spitze der verkaufscharts.
aber wenn du ein unternehmen wärst, dessen handheld sich BOMBASTISCH verkauft, würdest du nicht auch eines deiner besten franchises für großartigen multiplayer spaß ausschröpfen?
ich finds richtig und gut!
 
Wie gesagt kommt das mit den GBAs bei FFCC richtig gut. Ohne GBA wäre
das Spiel so nicht möglich und auch nicht so lustig. Zockt's einfach mal :)
dann merkt ihr das schon. Da wünscht man sich für die nächste Generation
direkt ein Pad mit nem kleinen Screen :D
 
Frenck schrieb:
Ich habe das Feature noch nie benutzt da es mir recht nutzlos vorkommt, dazu kommt das der GBA SP mir zu teuer ist ( Im Handel ist er teurer als der Cube )

stimmt!!! da kauf ich mir lieber nen GC und den GBA Player und bezahl 40€ mehr wie für nen GBA SP hab aber dafür noch nen GC dabei!!!

so hab ich das nämlihc gemacht, ist nämlich unverschämt was ein GBA SP im vergleich mit nem GBA kostet und nur wegen dem display und dem *guten* design
 
also kaufen werds ichs mir auf jeden fall nur ob ich zeit zum spielen bekomm ^^ (FFX-2, MGS:TTS, Zelda: TWW, Kirbys Airride, BG&E, BG:DA2...)
 
Etchi-DS schrieb:
Wie gesagt kommt das mit den GBAs bei FFCC richtig gut. Ohne GBA wäre
das Spiel so nicht möglich und auch nicht so lustig. Zockt's einfach mal :)
dann merkt ihr das schon. Da wünscht man sich für die nächste Generation
direkt ein Pad mit nem kleinen Screen :D

Das gabs doch schon längst. Ist leider kein wirklicher Erfolg geworden und die Firma macht inziwschen nur noch Software.
 
huii... ich spiele es grad..

hey.. das ist gar nicht mal sooo schlecht, ich hab zwar keine peilung was ich machen muss und wie das alles so wirklich funzt (spiele nun eine gute stunde) aber es ist witzig und macht spass.. irgendwie hab ich es sogar geschafft zum ersten Endgegner zu kommen. :D :o nur frag ich mich wie ich den toeten kann *g* :rolleyes:
Die Grafik ist genial ... richtig schoen gemacht :) die musik ist auch nicht shclecht bisher :) und das kampfsystem ist mal bissi anders.. und bringt action rein.. aber erstmal damit klar kommen :rolleyes: ;) immerhin habe ich schon gaaaanz viele zauerbperlen gesammelt und kann die benutzen als kleine Alchemisten Tochter. :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom