naja.. bei mir ist es immer so eine frage mit dem erst eindruck
ich finde es in den zwei stunden die ich bisher gespielt habe gut... aber da ich eh noch keine wirkliche peilung habe davon kann ich dir auch kein richtiges urteil geben... es ist auf jeden fall wesentlich anders als die andere FF Teil... okay FFX2 habe ich noch nicht gespielt.. (leider
liegt seit Donnerstag hier rum...) Ich find, zB, das kampfsystem ziemlich erfrischend und nett... es ist anders.. aber man muss erst reinkommen.. da man bei spells lange auf den A knopf druecken muss, dann bekommt man einen "Kreis" und muss den mob anwaehlen... udn dann los lassen.. allgemein ist man damit am anfang wirklich sehr lahm
die ersten gegner haben mich fast gekillt
nach einer weile geht es.. bei cure einfach stehen bleiben lange A druecken dann los lassen und gut ist...
Was mich wiederrum stoert, ist dass man alles nach einer Zone wieder verliert.. also in einem neuen Dungeon wieder mti der waffe hin, mobs killen, items aufsammeln und dann geht wieder rund mit den spells.. finde ich persoenlich nervig.. wenn man ein zwei items haette behalten koennen... waere es schon nett
Heilsachen, lebensmittel behaelt man. aber... nur die zauberkugeln sind futsch
Ansonsten habe ich noch keinen wirklich plan worum es geht.. ich bin ein kleines maedel, dass mit einem crystal caravan durch die gegend zieht und mobs killt.. mehr hab ich aber auch noch nicht wirklich mit bekommen
Grosses Plus in meinen augen ist immer die zwischensquenz wenn man einen Dugeon betritt... dann kommt eine kleine erzaehlung von der welt / dem ort was auch immer
bin nun im zweiten dugeon drin
hrhr
das wuerdest du gern wissen
naja, ich sags dir *g* ist die englische Version
mit der Freeloader CD wunderbar zu spielen
kann ich nur empfehlen.. wusste es selber nicht das es sowas gibt, bin naemlich neu mit dem Cube
erste mal das ich an einem zogge *g* ..... aber ich muss sagen die Grafik allgemein ist ziemlich genial von dem ding