PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

shadowman schrieb:
oliboli, ich will nicht abstreiten das das rätsel sehr unlogisch war (ich glaub 4 mann haben 3 stunden dran gesessen), aber es ist definitiv ohne komplettlösung machbar :)

Ich gebe zu, dass ich das Rätsel auch nur mit der Lösungshilfe schaffen konnte. Ich wusste nicht, dass in den Gedichten der Schlüssel dazu steckt und hab mir daher nicht alle gemerkt und dadurch ist das Rätsel dann schon extra-knackig.
 
JethroTull schrieb:
Wenn man sich das Gedicht vom diesen komischen Kauz angesehen hat,war die Sache keineswegs unlogisch.

Zum Abspann.

Der ist wirklich wunderschön,vor allem das Endtheme(mit gesang)Ich will den Song haben! :(

Das Problem ist, dass ich das Gedicht irgendwie gar nicht so realisiert habe! Die Story ist so dahergewürfelt, da weiss man gar nicht was man machen soll :rolleyes:
 
Mal schauen, ebenso obs für die Switch kommt. Ansonsten Betrayalton! (lange nicht mehr gebraucht das Wort :coolface: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mangels vier GBAs habe ich das Spiel damals ausgelassen. Sowohl Look und Soundtrack haben mich so sehr begeistert damals. War echt schade, dass das Konzept leider zu Hardwarehungrig war. Das Remaster wird von mir also mit offenen Armen erwartet. Mal gucken, wie der Multiplayer nun gelöst wird.
 
Wenn der Krug Verändert wird und man nicht mehr den immer mittragen muss sondern der Mogry da ist auch im Multi dann wäre das einfach wunderbar
 
Zurück
Top Bottom