DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Falscher Thread...FF8 remastered...endlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falscher Thread...FF8 remastered...endlich
Falscher Thread...
Hm? One wird ausgelassen? Wurd das damals nicht im Zuge von VII, IX, X/X-2 etc. nich sowohl für Switch als auch One angekündigt?Oh sory, noch zu verschlafen, aber nun weißt du auch Bescheid.
Also kommt CC auch für Smartphones. Klingt nach einer komischen Entscheidung wenn man die One auslässt.
Hm? One wird ausgelassen? Wurd das damals nicht im Zuge von VII, IX, X/X-2 etc. nich sowohl für Switch als auch One angekündigt?
Fürwahr, hätte ich jetzt aber einfach für nen Fehler gehalten.Da oben im Tweet steht PS4, Switch und nun auch Smartphones, daher gehe ich irgendwie davon aus?
Waaaaaas? Lebst du in ner bizarroworld?Puh, war auf dem Cube irgendwie lame, auch wenn es im Coop ein paar Stunden nett war. Aber ne, da passe ich, die Erinnerungen an das Game sind irgendwie zu schlecht
Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition mit Cross-Play und Cross-Save / PAL Termin / Video Download
09.09.19 - Square Enix gibt bekannt, dass das Action RPG Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition (PS4, Switch, Mobile) am 23.01.20 in Europa veröffentlicht wird.
Das Spiel wird Cross-Play auf allen Plattformen unterstützen. Ebenso ist Cross-Progressive vorgesehen, wodurch man mit unterschiedlichen Plattformen auf seinen Spielstand zugreifen kann - Details hierzu will Square Enix zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen.