PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

Dass dieses Machwerk vor der FF13 Trilogy ein Remaster bekommt ist der absolut größte Witz :)
 
Oh yeah...! So beautiful. Sieht verglichen mit den ersten Trailern echt gut aus.

Auch die Framerate scheint jetzt gut zu sein xD

Hoffe das Datum gilt auch für die Switchversion. Ach wie geil das wird eines der besten FF (Ableger) neu erleben zu können und das im lokalen Coop :puppy:

*edit

Jap. Gibt den gleichen Trailer in Grün, nur mit Switchlogo anstelle von PS. Iwie dämlich, aber ok xD
 
Gernau an meinem Geburtstag und danach direkt Mafia 1 läuft, muss ich mal sehen das ich dann Urlaub kriege xD

Mann kann es zu zweit an einer Konsole spielen oder?
Das ist ne gute frage.... beworben wird ja nur der online mp. Aber wäre echt komisch, wenns lokal nich ginge. Abgesehen von der minimap, die damals auf dem gba eingeblendet wurde, gings ja schon auf dem cube.
 
Das ist ne gute frage.... beworben wird ja nur der online mp. Aber wäre echt komisch, wenns lokal nich ginge. Abgesehen von der minimap, die damals auf dem gba eingeblendet wurde, gings ja schon auf dem cube.
Man konnte aber den MP nur mit GBAs spielen, wegen der Menüs. Am Cube mit zwei Controllern ging nicht. Hoffe auch auf lokal MP, ich befürchte aufgrund von online delays wird das Timing von zaubern und kombos ungenau
 
Man konnte aber den MP nur mit GBAs spielen, wegen der Menüs. Am Cube mit zwei Controllern ging nicht. Hoffe auch auf lokal MP, ich befürchte aufgrund von online delays wird das Timing von zaubern und kombos ungenau
Bei Diablo 3 gehts doch auch. Wie gesagt... Spielentscheidenes wurde auf dem GBA nich gezeigt. Fürs Menü müssten die anderen dann eben kurz warten.
 
Bei Diablo 3 gehts doch auch. Wie gesagt... Spielentscheidenes wurde auf dem GBA nich gezeigt. Fürs Menü müssten die anderen dann eben kurz warten.
Mir ging's jetzt nicht um Möglichkeiten und Eventualitäten, sondern wie es eben damals auf dem Cube war. Ob es nun lokal an eine Switch möglich ist, oder eben jeder seine eigene braucht, ist für mich allerdings uninteressant, da ich sowieso schon entsprechende Freunde für eine Session parat habe. Ich hoffe halt, dass lokal ÜBERHAUPT möglich ist, anstelle online only MP ;)
 
Höre eigentlich nur schlechtes drüber und Gameplay sah jetzt auch nicbt berauschend aus. Ich werd das Spiel sein lassen
 
Zurück
Top Bottom