Dyn4m1k3
L14: Freak
Für mich nicht. Stopft das Sommerloch, im Frühjahr kommen genug Games.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich nicht. Stopft das Sommerloch, im Frühjahr kommen genug Games.
Das ist relativ wahr.Nun ja das Spiel lebt sowieso von Lokalen Multiplayer, Solo ist der Zauber ziemlich schnell verfolgen fand ich 8)
Völlig underrated und mit einer der besten Cutszene vor dem Endgegner, an die ich mich erinnern kann.Das ist relativ wahr.
Haben die nachfolger auf dem DS dann aber deutlich besser gemacht.
Das ist ne gute frage.... beworben wird ja nur der online mp. Aber wäre echt komisch, wenns lokal nich ginge. Abgesehen von der minimap, die damals auf dem gba eingeblendet wurde, gings ja schon auf dem cube.Gernau an meinem Geburtstag und danach direkt Mafia 1 läuft, muss ich mal sehen das ich dann Urlaub kriege
Mann kann es zu zweit an einer Konsole spielen oder?
Man konnte aber den MP nur mit GBAs spielen, wegen der Menüs. Am Cube mit zwei Controllern ging nicht. Hoffe auch auf lokal MP, ich befürchte aufgrund von online delays wird das Timing von zaubern und kombos ungenauDas ist ne gute frage.... beworben wird ja nur der online mp. Aber wäre echt komisch, wenns lokal nich ginge. Abgesehen von der minimap, die damals auf dem gba eingeblendet wurde, gings ja schon auf dem cube.
Bei Diablo 3 gehts doch auch. Wie gesagt... Spielentscheidenes wurde auf dem GBA nich gezeigt. Fürs Menü müssten die anderen dann eben kurz warten.Man konnte aber den MP nur mit GBAs spielen, wegen der Menüs. Am Cube mit zwei Controllern ging nicht. Hoffe auch auf lokal MP, ich befürchte aufgrund von online delays wird das Timing von zaubern und kombos ungenau
Mir ging's jetzt nicht um Möglichkeiten und Eventualitäten, sondern wie es eben damals auf dem Cube war. Ob es nun lokal an eine Switch möglich ist, oder eben jeder seine eigene braucht, ist für mich allerdings uninteressant, da ich sowieso schon entsprechende Freunde für eine Session parat habe. Ich hoffe halt, dass lokal ÜBERHAUPT möglich ist, anstelle online only MPBei Diablo 3 gehts doch auch. Wie gesagt... Spielentscheidenes wurde auf dem GBA nich gezeigt. Fürs Menü müssten die anderen dann eben kurz warten.
Dafuq? Hört nur schlechtes drüberHöre eigentlich nur schlechtes drüber und Gameplay sah jetzt auch nicbt berauschend aus. Ich werd das Spiel sein lassen
Sorry das ich dein lieblings Spiel nicht mag. Hier ist dennoch kein WAR.Dafuq? Hört nur schlechtes drüber
Klar. War halt mal nintendoexklusiv. That's all
Lieblingsspiel mitnichten.Sorry das ich dein lieblings Spiel nicht mag. Hier ist dennoch kein WAR.