KuroKazuma
Gesperrt
ist ja noch nett ausgedrücktNatürlich sagen die, dass dss spiel doof ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist ja noch nett ausgedrücktNatürlich sagen die, dass dss spiel doof ist
Die Liteversion ist extrem geil und sehr vorbildlich! Sollte jedes MP fokussierte Spiel haben so was. Und das von SE. Wahnsinn.Diese option mit der Lite Version ist doch sehr fair für alle die nicht so richtig überzeugt sind. Ich lese allerdings in allen Quellen nur etwas von Online MP, wäre schade gäbe es, zumindest auf switch, keinen lokalen MP, hat es sich dann diesen gemütlichen Freunde-auf-der-couch Charme
Ich hab tatsächlich auch viel allein gespielt damals ^^Crystal Chronicles habe ich als schweres FF in Erinnerung, man musste immer diesen Kristall mit sich rumschleppen, da dieser den Spieler vor der giftigen Atmosphäre schützt, richtig frustrierende Gameplay Entscheidung. Die Wertungen damals befanden sich auch alle zwischen 60% - 75%, konnte nur im Koop punkten, wo man auf dem GC noch den GBA + Linkkabel benötigte. Alleine macht der Titel kaum Spaß, vielleicht haben sie in der Remastered Version den Schwierigkeitsgrad angepasst, das, Multiplayerproblem wird es ja jetzt nicht mehr geben.
Die Sache mit dem Kelch ist mMn um Tempo rauszunehmen und finde ich nicht so wild. Gerade im im MP kann es mal hektisch werden und die rollen sollten klar verteilt sein. Allein weniger spaßig aber frustrierend empfand ich es nieCrystal Chronicles habe ich als schweres FF in Erinnerung, man musste immer diesen Kristall mit sich rumschleppen, da dieser den Spieler vor der giftigen Atmosphäre schützt, richtig frustrierende Gameplay Entscheidung. Die Wertungen damals befanden sich auch alle zwischen 60% - 75%, konnte nur im Koop punkten, wo man auf dem GC noch den GBA + Linkkabel benötigte. Alleine macht der Titel kaum Spaß, vielleicht haben sie in der Remastered Version den Schwierigkeitsgrad angepasst, das, Multiplayerproblem wird es ja jetzt nicht mehr geben.
Kein Lokal Multiplayer
Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered will not support offline multiplayer
Square Enix has revealed Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered will not support local or offline multiplayer when it launches. Online multiplayer onlywww.nintendoenthusiast.com
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gab es ja nen Grund für die gba screens. Weiss nicht mehr genau in wie weit diese unterschiedliche Bilder anzeigen könnten, aber könnte ein Grund seinna ja. ich spiel eh lieber mit zwei switch in einem raum statt auf einem tv...
aber natürlich schon komisch das einfach zu streichen. für einige doch ein kaufgrund...
Die waren einzig für das eigene Menü da, der Charakter wurde dadurch handlungsunfähig aber die party konnte normal weiterspielen ohne das jemand das Spiel unterbricht, ansonsten konnte man map gegner und schätze sehen aber nur jeweils eines davonWenn ich das richtig in Erinnerung habe gab es ja nen Grund für die gba screens. Weiss nicht mehr genau in wie weit diese unterschiedliche Bilder anzeigen könnten, aber könnte ein Grund sein
Egal ich freu mich so hart auf das Game!Eine doofe Entscheidung jagt die nächste zum Multiplayer.
Wenn sie einen lokalen Multiplayer nachträglich reinpatchen, dann wird es wieder interessant für mich.
Wieso ist dem mp in der kritik? Weil nicht lokal?Ziemlich schlecht bewertet das Spiel, vorallem der MP ist stark in der Kritik.
Hätte es mir gerne Retail für die Switch geholt, aber anscheinend aktuell nur für den japanischen Markt geplant.