PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

shadowman schrieb:
tja, dann scheinst du nix zu haben, du bist ja echt den GANZEN tag hier :)

ausserdem meinte ich ja cubestar :)

du kannst ja nach düsseldorf kommen und dann spielen wa gemeinsam! mit cubestar ;)

Ich hab genug Geld beiseite, aber ich hab auch laufende Kosten die gedeckt werden müssen. Und wie zum Geier soll ich nach Düsseldorf kommen?
 
shadowman schrieb:
manno, weiß nicht!

sei doch kreativ. wenn du nix zu tun hast kannste ja auch laufen :)

wär doch auch mal ein abenteuer!

:p

:hmpf:
Das längste was ich gelaufen bin waren 21 Kilometer nachts um 1 nach ner Party auf der nicht wenig Alkohol geflossen ist.
 
Cubestar2003 schrieb:
Thx, aber nach der ersten Abzweigung fährt die Lore immer nach Süden, die beiden Schalter bringens auch nicht. :-?

Naja, hab zwar erst drei Level gesehen, aber das Game wird demnächst wieder verkauft. Die Motivation wie in PSO bietet es mir leider nicht und eben dies wird im Mai fortgesetzt, da weiß ich was ich hab, außerdem kann ich nun endlich MGS-TTS zocken. :)

Wenn es nicht geht, dass du den oberen Schalter aktivierst und die Lore fährt immer noch nach unten, dann weiß ich leider auch nich´ weiter... trotzdem nicht aufgeben und weiterprobieren :lol2: !!!
 
shadowman schrieb:
tja, dann scheinst du nix zu haben, du bist ja echt den GANZEN tag hier :)

ausserdem meinte ich ja cubestar :)

du kannst ja nach düsseldorf kommen und dann spielen wa gemeinsam! mit cubestar ;)

Das käm gut, Düsseldorf is gar net mal so weit weg von hier, ca. 2 Stunden...

Aber... mein Ruf wäre auf ewig geschädigt, wenn ich wegen eines Videospiels extra nach Düsseldorf fahren würde. ;)

Spaß beiseite, Düsseldorf rocks.... usw.


@Supergamer: Jo, hab mich etwas blöd angestellt, das obere Weichenteil hat mich extrem irritiert. :p
Naja nun hab ich das vierte Level abgeschlossen und erstmal wieder KotOR einglegt. :)
 
Cubestar2003 schrieb:
shadowman schrieb:
tja, dann scheinst du nix zu haben, du bist ja echt den GANZEN tag hier :)

ausserdem meinte ich ja cubestar :)

du kannst ja nach düsseldorf kommen und dann spielen wa gemeinsam! mit cubestar ;)

Das käm gut, Düsseldorf is gar net mal so weit weg von hier, ca. 2 Stunden...

Aber... mein Ruf wäre auf ewig geschädigt, wenn ich wegen eines Videospiels extra nach Düsseldorf fahren würde. ;)
ja, das könnte man dir durchaus nachsagen und eventuell sogar im lebenslauf erwähnen :p

das mit den weichen hat MICH auch anfangs verwirrt (die idee mit dem schlagen nach der lore war aber von mir), aber meine freunde haben sofort gesacht: SO, und nicht anders :)
 
weis wer wieso ich nach einem endgegner nicht immer das artefakt nehmen kann was ich will?manche kann ich nicht aussuchen?
 
Hm, das ist mir bis jetzt nur 1 mal passiert. Aber ich weiss nicht warum ich es nicht auswählen konnte.
 
das wird immer häufiger. es könnte daran liegen (beim herz enblem z.b.) das man es einfach schon hat :)

oft findet man ja artefakte (in den gleichen leveln) die man vom namen ja schon kennt. aber sicher bin ich mir da NICHT!

aber bei mir passiert das recht oft!
 
Hmmm. Ich hab aber schon öfter mal das gleiche Artefakt genommen. Also daran kanns nicht liegen glaub ich
 
wenn man ein Artefakt schon mal hat, kann man es nicht mehr nehmen, das ist alles...
 
Ramirez schrieb:
wenn man ein Artefakt schon mal hat, kann man es nicht mehr nehmen, das ist alles...

Wie oben schon geschreiben hab ich schon öfters ein gleiches Artefakt 2 oder mehrmal aufgenommen.
 
In den Dungeons geht das, aber die verschwinden nach dem verlassen wieder.
Das eine am Ende gewählte hat man dauerhaft. Jedes kann (wirklich 100%'ig)
nur einmal ausgewählt werden.
 
Etchi-DS schrieb:
In den Dungeons geht das, aber die verschwinden nach dem verlassen wieder.
Das eine am Ende gewählte hat man dauerhaft. Jedes kann (wirklich 100%'ig)
nur einmal ausgewählt werden.

c'est ca;
gibt ja im Menü auch ne Liste in der man sehen kann, welche Artefakte einem noch fehlen
 
Gibt es denn Artefakte mit der gleichen Wirkung und Aussehen aber nem unterschiedlichen Namen? Da hab ich nicht so drauf geachtet.
 
acro, mach die augen auf beim eier... ähm, artefakt kauf :)

die angesprochene liste zeigt ja welche man schon hat.

und ich glaube die liste bietet platz für 60 dinger, während es glaub ich nur 5 verschiedene optische erscheinungen gibt :)

geil ist immer wenn man einen rohstoff auswählen kann, so hab ich schon einen dicken brocken abgegriffen und für gil eingetauscht :)
 
Nen Rohstoff hätt eich auch schon haben könnne. Allerdongs nur Eisen. Mithril ist da schon viel interessanter (aber davon hab ich jetzt auch den Arsch voll :hmpf: )
 
Was ist eigentlich das Ziel von FFCC ich war in Jahr fünf und musste immer nur Myrrhe tropfen sammeln?

Kann man am schluss das Miasma verschwinden lassen oder so
 
LOKE schrieb:
Was ist eigentlich das Ziel von FFCC ich war in Jahr fünf und musste immer nur Myrrhe tropfen sammeln?

Kann man am schluss das Miasma verschwinden lassen oder so

So weit bin ich leider noch nicht. Ich bin gerade einfach nur dabei alle Artefakte dies gibt einzusammeln. Aber irgendnen Sinn muss das ganze ja haben :blushed:
 
Zurück
Top Bottom