PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

Cubestar2003, ich hab noch einen Anfängertipp: in den späteren Levels gibts so geister als Gegner, bei denen ein Schlag eine luschige Energy abzockt!!! Zauberst du auf diese Sanctus, leben sie für kurze Zeit und n´ Schlag is´ viel effektiver! (besonders beim Endgegner von Connal Curach supereffektiv :dizzy3: )
 
So, hab heut Mittag x-Mal den ersten Level und zweimal den zweiten Level gespielt und auch auch mal kurz in den dritten geguckt, allerdings komm ich dort anfangs in dem Raum mit der zweiten Etage und dem Feuergegner net weiter.

Was mir in PSO noch ohne Ende Bock gemacht, langweilt mich hier leider.
Vielleicht wirds ja noch besser, nur kann ich den MP hächstens mit 2 Leuten spielen und der einzige der hier noch nen GBA hat, is ein PCler und findet das Game natürlich schon wegen des Titelbildschirms und weils nicht auf der Xbox läuft scheiße. ;)

naja ich wusste worauf ich mich einlasse.
 
Cubestar2003 schrieb:
So, hab heut Mittag x-Mal den ersten Level und zweimal den zweiten Level gespielt und auch auch mal kurz in den dritten geguckt, allerdings komm ich dort anfangs in dem Raum mit der zweiten Etage und dem Feuergegner net weiter.

Was mir in PSO noch ohne Ende Bock gemacht, langweilt mich hier leider.
Vielleicht wirds ja noch besser, nur kann ich den MP hächstens mit 2 Leuten spielen und der einzige der hier noch nen GBA hat, is ein PCler und findet das Game natürlich schon wegen des Titelbildschirms und weils nicht auf der Xbox läuft scheiße. ;)

naja ich wusste worauf ich mich einlasse.

Feuergegner? In welchem Level ist das? In den Minen?
 
hab grad die seite geöffnet, aber wollte hier weiterlesen und dachte schon die hätten bei pro 7 grad den ff cc titelsong untergelegt...

wie geil!!!
 
Cubestar2003, meinst du Cathuriges Minen? Wenn ja, geb ich noch einen Tipp. Am Anfang des Levels musst du die Lore schlagen. Tue dies 2mal und die Lore zerstört die im Weg stehenden Kisten :shoot: !! So musst du es immer weiter machen. Der Raum indem du feststeckst, ist nur für den Kristallbrunnen gedacht.
 
Thx, aber nach der ersten Abzweigung fährt die Lore immer nach Süden, die beiden Schalter bringens auch nicht. :-?

Naja, hab zwar erst drei Level gesehen, aber das Game wird demnächst wieder verkauft. Die Motivation wie in PSO bietet es mir leider nicht und eben dies wird im Mai fortgesetzt, da weiß ich was ich hab, außerdem kann ich nun endlich MGS-TTS zocken. :)
 
Cubestar2003 schrieb:
Thx, aber nach der ersten Abzweigung fährt die Lore immer nach Süden, die beiden Schalter bringens auch nicht. :-?

Ich geb dir mal einen kleinen Tipp:

- Schalter
- Weichen "richtig" umstellen und darauf achten, wie sich die Weichen verstellen.

;) :P
 
@spike: Was soll das? Willst du mich hier für dumm verkaufen? Die obere Weiche bleibt immer an ihrem Platz, der Mist regt mich einfach auf.
Anstatt mit dummen Kommentaren, hättest du ruhig mal sachlicher antworten können, aber das erledigt sich jetzt sowieso, das Game is nämlich so gut wie weg. ;)
 
Cubestar2003 schrieb:
@spike: Was soll das? Willst du mich hier für dumm verkaufen? Die obere Weiche bleibt immer an ihrem Platz, der Mist regt mich einfach auf.
Anstatt mit dummen Kommentaren, hättest du ruhig mal sachlicher antworten können, aber das erledigt sich jetzt sowieso, das Game is nämlich so gut wie weg. ;)

Schade, dass du dich nicht weiter in das game vor wagst. Mich hats anfangs auch enttäuscht. Jetzt find ichs klasse :)
 
Naja vor Ostern verlässt es eh nicht mein Zuhause, also Zeit zum Weiterzocken hab ich schon noch. ;)

Spielst du im Single- oder Multiplayer?
 
Cubestar2003 schrieb:
Naja vor Ostern verlässt es eh nicht mein Zuhause, also Zeit zum Weiterzocken hab ich schon noch. ;)

Spielst du im Single- oder Multiplayer?

Ich spiel lediglich Singleplayer
 
versuchs einfach mal öfter zu spielen, und auch auf de Eigenarten die dieses Spiel einfach mitbringt einzugehen und dich dran zu gewöhnen. Dann wirds dir sicher auch gefallen (auch wenn es nicht der Oberkracher ist)
 
shadowman schrieb:
schenk deinen freunden einfach gbas zu ostern, dann wirst du auch was davon haben :)

im singleplayer bin ich noch nicht weit!

:lol: wenn ich so viel Geld hätte wärs mir sicherlich nicht möglich den ganzen tag hier im Forum rumzugurken
 
tja, dann scheinst du nix zu haben, du bist ja echt den GANZEN tag hier :)

ausserdem meinte ich ja cubestar :)

du kannst ja nach düsseldorf kommen und dann spielen wa gemeinsam! mit cubestar ;)
 
Zurück
Top Bottom