PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

kannst nur eins ausrüsten.
und das blödeste am spiel ja überhaupt: rüstungen und accesoirs kann man weder verkaufen, noch ablegen... sehr seltsam.

geh für die brosche mal nach shella, da geht das eigentlich ganz gut!

achso, bei uns ist in jedem level ein anderer der heiler :)
 
Ahoi,

naja, irgendwie ist es so gekommen ,dass ich jetzt 46 Angriffsstärke hab, die anderen aber 55 oder so.
Und da wird sofort gemeckert, wenn ich nicht heile, da ich ja der Schwächste bin ;-)
Naja, manchmal lass ich halt den einen oder anderen verrecken, wenn er mir zu blöd kommt (z.B. ich bin paralysiert, vereist oder versteinert, und einer motzt rum "Heil mich endlich!!!"....der braucht dann als nächstes erstmal nen Engel-Zauber *fg*)

Stimmt in Shellas geht das auch noch, danke.

Und dass man Rüstungen nicht verkaufen kann ,ist super-dumm.
Hab nämlich aus Versehen eine Rüstung geschmiedet die ich schon hab....und nichtmal die doppelte Rüstung kann ich verkaufen ! *g*

cya,
Fauli
 
also wenns ne fortsetzung gibt sollte es eh das waffen und rüstungssystem sein was man verbessert. es gibt viel zu wenig vielfalt und freiheiten.
man sieht ja beim schmieden auch nicht ob die rüstung jetzt besser oder schlechter ist. ziemlich doof!

naja :)

ich bin die defensiv mauer (bin ja auch ein clavat), aber der magie schwächling. dafür bin ich im angriff glaub ich zweitstärkster. bei uns heilt eigentlich immer der der vita findet :) und manchmal (je nach bonusaufgabe) übernimmt ein anderer diese rolle :)
 
Ahoi,


lol, ich bin auch Clavat und eben fürs Zaubern zuständig *g*
Hab auch die höchsten Magie-Werte ^^
Naja, eigentlich ist es ja egal, wer heit udn wer schlägt, da eigentlich wirklich beides Spass macht, nur wenn eben solche Kommentare wie "Heil endlich!" kommen, DANN nervts *g*

cya,
Fauli
 
bei uns wird immer geschrien.

ich sag oft auch:

heilung, aber beeilung :lol: :P

aber bei uns ist der Yuke der magie stärkste. naja, ist ja auch die magie rasse!
bei uns fehlt übrigens nur der selkie!
 
also hab weitergespielt thx @shadowman

ich liebe dieses Spiel, göttlich :D
 
Yo,

ich bin n´ Selkie, hab´ 68 Angriff und 64 Verteidigung und schaff´ den letzten Endgegner auch nich´ :(
 
Yo,

ich bin n´ Selkie, hab´ 68 Angriff und 64 Verteidigung und schaff´ den letzten Endgegner auch nich´ :(
 
Ahoi,

argh, hab eben zusammen mit meinem Bruder "Conall Curach" gespielt.......ich hasse den Level! ;-)
Der war ja soooo ewig lang!
Haben bestimmt ´ne gute Stunde dran gespietl.
Endgegner Null Problemo, aber der Level ist eine einzige Qual.
Hab´jetzt aber endlich den Vita-Ring, also, nie wieder erst die riskante Suche nach dem Vita-Zauber ^^

cya,
Fauli
 
von uns hat nur einer 2 ringe. blitz und eis. dann hagelts nach kurzer zeit immer blitzgas... weiß eigentlich jemand wie man es GANZ genau macht? wir schaffen meist vitaga ohne probleme, aber bei den angriffen harperts oft!
 
So, ich hab das Game seit heute Mittag endlich auch.
Hab mit nem Clavat angefangen und den Fluss Belle und den Pilzwald bereits einmal durchgezockt.
Mich nervts allerdings, dass man nach jedem Level immer nur ein Artefakt mitnehmen kann. Wer aber auch zu schön gewesen... ;)

Hat einer vll. noch ein paar Einsteiger-Tipps parat?
 
Cubestar2003 schrieb:
So, ich hab das Game seit heute Mittag endlich auch.
Hab mit nem Clavat angefangen und den Fluss Belle und den Pilzwald bereits einmal durchgezockt.
Mich nervts allerdings, dass man nach jedem Level immer nur ein Artefakt mitnehmen kann. Wer aber auch zu schön gewesen... ;)

Hat einer vll. noch ein paar Einsteiger-Tipps parat?

Spiel die Levels mehrmals durch
 
Cubestar2003 schrieb:
Hey AcRo, da wär ich nie drauf gekommen. :P

Deshalb hab ichs ja gesagt ;)

Kann mir eigentlich wer sagen was es mit den Bonusbedingungen auf sich hat? Und was der Zähler dahinter zu bedeuten hat?
 
wie der zähler funzt weiß ich immer noch nicht.

die bedingungen sind eigentlich nur im multiplayer wichtig. der der seine aufgabe besser macht, bekommt mehr punkte und darf sich als erstes das artefakt aussuchen. PERFEKT, so kommt richtige streitsucht auf!

wenn man z.b. schaden zufügen hat, ist alles kein problem. soll man aber nicht angreifen wird man ganz selbstlos zum kelchträger :)

manchmal ist die abrechnung dennoch verwirrend!
 
Zwar finde ich die Idee ganz witzig aber im Endeffekt will man ja drauf achten,dass alle ungefähr gleich stark sind.Was bringt das denn wenn einer total der Boll ist und die anderen kratzen bei jedem billo Gegner schon ab.?
 
man hat doch immer andere aufgaben!

ich muss ja immer was anderes machen. und wenn man die aufgabe "schatztruhen öffnen" hat, zieht man eben mal den kürzeren.

einmal hab ich KEIN artefakt abbekommen. da war ich stinkig, aber richtig!
 
shadowman schrieb:
man hat doch immer andere aufgaben!

ich muss ja immer was anderes machen. und wenn man die aufgabe "schatztruhen öffnen" hat, zieht man eben mal den kürzeren.

einmal hab ich KEIN artefakt abbekommen. da war ich stinkig, aber richtig!

Level dich halt alleine auf ^^
 
Zurück
Top Bottom