WiiWare Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a King (WiiWare)

Bin jetzt bei Tag 10 und es ist wirklich super :goodwork:

Allerdings sind mir die Tage ab und zu zu kurz ;)
Und die Adventure Logs sind arg unübersichtlich

Und kann mir jemand sagen von wem ich den Park bekomme? Der Mogry hat nur gesagt "Jemand wird wissen wie der aussieht", aber ich find niemanden der mir erklärt wie man einen Park baut
Muss wohl erst ein paar mehr Häuser bauen :)

Ich würde mal behaupten Ja
Ich hab jetzt 2 Stunden gespielt und bin eigentlich immernoch ganz am Anfang

Der Download-Content bezieht sich auch nur auf neue Häuser, Dungeons und Kleidung, also etwas was man nicht unbedingt haben muss

Wenn einem denn das Genre gefällt, man bekommt kein Final Fantasy und auch kein Crystal Chronicles, klingt komisch, ist aber so ;)
Ist ein Aufbauspiel mit kleinen Strategie- und Rollenspielelementen

Und kann mir jemand sagen von wem ich den Park bekomme? Der Mogry hat nur gesagt "Jemand wird wissen wie der aussieht", aber ich find niemanden der mir erklärt wie man einen Park baut
Muss wohl erst ein paar mehr Häuser bauen :)

Du musst einen Auftrag an die Pinnwand bringen. Castle - Find out about dandelion. Oder so ähnlich...

Ich würde mal behaupten Ja
Ich hab jetzt 2 Stunden gespielt und bin eigentlich immernoch ganz am Anfang

Der Download-Content bezieht sich auch nur auf neue Häuser, Dungeons und Kleidung, also etwas was man nicht unbedingt haben muss

Wenn einem denn das Genre gefällt, man bekommt kein Final Fantasy und auch kein Crystal Chronicles, klingt komisch, ist aber so ;)
Ist ein Aufbauspiel mit kleinen Strategie- und Rollenspielelementen

Werde es jetzt wohl tatsächlich ausprobieren. :-D

Man hat zwar kaum etwas zu tun, abgesehen vom vielen reden, aber irgendwie macht es verdammt viel Laune. So etwas habe ich das letzte Mal bei Sim City (SNES) erlebt. Ich werde mal schauen wie sich das Spiel noch so entwickelt. DLC nicht ausgeschlossen.

also ich bin jetzt bei fast tag 60... hab inzwischen auch schon emine erste party (brauch noch ein 2. inn um eine 2. machen zu können)

das spiel feselt total. bei mir gehts jetzt nur noch im osten weiter. mal sehn wie lange es noch geht. aber der kaufe (bislang ohne dlc) hat sich total gelohnt. das spiel ist genau mein ding.

muss jetzt nur nochmal dahinter kommen wie man aufträge erteilt nach rohstoffen zu suchen.
wenn das jemand weiß bitte sagen :D

In Japan kommt ein neues Outfit für Chime bald raus, wer's brauch:

ffccns.jpg

Ich hab mich mal ein bisschen erkundigt und es gibt ja jede Menge Zusatzdungeons. Einmal das Dungeon Pack in dem 11 Stück drin sind und dann jeweils bei den anderen Packs muss man die dadurch freigeschalteten Dungeons schaffen um das gekaufte zu erhalten. Insgesamt gibt es glaube ich über 17 Dungeons. Ich denke mal schon das man dafür ein paar Euro ausgeben kann. Für die Charakteroutfits und klassen drehe ich aber keinen Cent um.

Ich hab mich mal ein bisschen erkundigt und es gibt ja jede Menge Zusatzdungeons. Einmal das Dungeon Pack in dem 11 Stück drin sind und dann jeweils bei den anderen Packs muss man die dadurch freigeschalteten Dungeons schaffen um das gekaufte zu erhalten. Insgesamt gibt es glaube ich über 17 Dungeons. Ich denke mal schon das man dafür ein paar Euro ausgeben kann. Für die Charakteroutfits und klassen drehe ich aber keinen Cent um.

es sind sogar insgesammt 20 neue dungeons die man durch den dlc bekommt.

und das beste ist, dass man durch den dlc viele dungeos im normalmodus freischaltet, die man sonst nur im hard oder hard+ modus spielen könnte.

glaube ich werde das spiel jetzt erstmal ohne dlc im normalmodus durchspielen, und mir danach den dlc besorgen und den normal modus nochmal spielen. soll dann ein komplett neues game sein, vorallem aufgrund der neuen rassen.

Kann es sein, dass das Spiel so gut wie keinen Gebrauch der Wiimote-Fähigkeiten macht?

Musst du es kaufen :-?

Ich meinte damit weniger das Spiel, als den DLC aka NACKTE ANIME FRAUEN
Dachte FFX-2 hätte Spuren hinterlassen, falsch gedacht.
Naja man muss was tun für den westlichen Markt -.-

Und dabei pralt Nintendo immer damit rum, dass Wii soviele weibliche User hat.

Ich meinte damit weniger das Spiel, als den DLC aka NACKTE ANIME FRAUEN
Dachte FFX-2 hätte Spuren hinterlassen, falsch gedacht.
Naja man muss was tun für den westlichen Markt -.-

Und dabei pralt Nintendo immer damit rum, dass Wii soviele weibliche User hat.

Wenn die wüsstest wie die Japaner auf Anime/Hentai Mädels abgehen xD

Kann mir mal jemand helfen?
Ich hab nun 12 Kämofer, die für mich die Dungeons bestreiten, aber alle sind "Warriors", hab aber auch die Weiße Magier Schule und Schwarze Magier Schule schon gebaut, wie wechselt man denn die Klassen?

so bin jetzt bei tag 117 und bei inzwischen dabei den endgegner zu töten. das dauert wohl ein paar tage :D
ich werde mal nachher sagen wie lange ich gebraucht habe (tage und zeit) um das spiel auf normal das erste mal durchzuspielen.

Wie kann man die Abenteurer eigentlich in Parties herumstreifen lassen? Ich schick immer mehrere zu einem Auftrag aber die laufen immer schön alleine los bzw bei parties steht "none"

Zurück
Top Bottom