WiiWare Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a King (WiiWare)

Naja brauchst ja nicht sofort nen addon :P denke mit dem grundspiel haste erstmal kurz genug zutun.

Als ob man das Spiel ohne die Packs net zocken könnte oder es weniger Spaß macht.... und 300 points für en Dungeonpack ? 3 Euro ? Sooooooooooooooooooo ne Abzocke :rofl3:

Es ist ne Abzocke dahingehend, dass das Zeuchs schon mit dem Release fertig war.

Ist wie bei EA bei manchen Games, wo man sich neue Inhalte dazukaufen kann, obwohl sie eigentlich schon fertig sind...

Und 3€ dafür bringt S-E bestimmt nen Haufen Batzen Geld ein für etwas, was sowieso eigentlich hätte drinsein können...

Erinnert mich an Burnout für die X360, da war das ähnlich.
Das die großen Firmen immer so geldgeil sein müssen-.-´

@kenshin2k: Was ich dich schon seit längerem fragen wollte:
Was ist das für ein Avatar von dir? :D

Also ich freu mich tierisch, scheint mal wieder ne nette Abwechslung im Aufbau/Simulations Genre zu werden. Besonders die Grafik sieht gut aus.

Auch wenns echt happig ist von den Preisen, hoffe dass der Umfang auch so schon stimmt bei 15 €

@daxterclank: Das kann ich auch sagen :D Das sind Aang und Katara in der Folge Nightmare und Daydreams (309)^^

Kann man FFCC eigentlich mit Dark Chronicle vergleichen? Hab davon mal etwas gehört z.B. das man da auch eine Stadt aufbauen kann und so.

@Yoshi88:
Ahm... ja.... ok.... Vielleicht hätte ich lieber nicht fragen sollen, Avatar ist nicht so mein Ding^_^

diese ausbau von final fantasie geschichten haben gerade nen einfall in mir hervorgebracht....:-)

man könnte ja ein wii ware mmorpg erschaffen...braucht ja nicht sonderlich groß und kompliziert zu...vieleicht so wie ragnarok online 1 :o so ungefährt ;-)

lass ne petition starten die sich an alle entwickler richtet und wir fordern ein mini mmorpg zum abchillen, treffen und bisschen kämpfen..ganz schlicht ^^

diese ausbau von final fantasie geschichten haben gerade nen einfall in mir hervorgebracht....:-)

man könnte ja ein wii ware mmorpg erschaffen...braucht ja nicht sonderlich groß und kompliziert zu...vieleicht so wie ragnarok online 1 :o so ungefährt ;-)

lass ne petition starten die sich an alle entwickler richtet und wir fordern ein mini mmorpg zum abchillen, treffen und bisschen kämpfen..ganz schlicht ^^

Da könnte man ja fast schon dem FFCC ein aktives Kampfsystem und einen Online Multiplayermodus geben. Dann bräuchten wir kein neues MMORGP;-)

Da könnte man ja fast schon dem FFCC ein aktives Kampfsystem und einen Online Multiplayermodus geben. Dann bräuchten wir kein neues MMORGP;-)

:o

das wär wirklich was geiles
nur so ein 3D mmo braucht doch auch dementsprechend speicherplatz
z.b. flyff (ein sehr gutes kostenloses mmorpg und ist auch sehr groß von der spielewelt her) braucht 1,66GB mit allen heutigen updates

ragnarok ein 2,5D ..ja es hat wenn man die kamera verstellt ein 3D
und es braucht 1,2 GB also wenn man vieleicht das 3D ganz entfernen würde und es richtig verpacken würde und vieleicht etwas von der spiele welt kompakter machen würde könnte man es gut auf wii abspeichern

also das spiel kostet wenn man alle bislang veröffentlichen add ons kauft also 3100 punkte.
ganz schön happig für ein download spiel. und vorallem das man 1600 punkte für bereits fertigen conten zahlen muss hat schone inen sehr faden beigeschmack. aber wenn man sich das so anguckt, ist es wohl angebracht die extra rassen, und die extra dungeons zu kaufen. evtl noch das extra haus.
glaube nicht das man die extra klamotten umbedingt braucht. werde mir die also erstmal verkneifen.

muss ich also heute mal 4000 punkte kaufen gehen, damt ich mir morgen gleich noch lost wind dazu kaufen kann. hab dann ja noch 100 punkte über. mal sehn welche der 2 klamotten ich mir da kaufen werde :D

edit: und da ich jetzt gesehen habe wie die neuen klamotten aussehen werde ich mir sicherlich nicht die vom kleinen könig kaufen. wenigstens sieht die frau dann etwas ansprechender aus.

Zuletzt bearbeitet:
erstmal werd dich das game so durchzocken und dann schaun was ich noch dazu kaufe.

ALs FFCC wird wohl noch das eine oder ander dungeon pack hinzukommen.

Game soll ja übelst rocken :-)

Zuletzt bearbeitet:
also die rassen und dungeons scheinen schon recht wichtig zu sein. immerhin sind diese rassen jeweils die besten in einer klasse. und die dungeons erhöhen das gebäude limit.

das extra haus und das schrein dungeon sind wohl nicht ganz so wichtig können aber wohl gut weiterhelfen.

einzig in den klamottens ehe ich immoment noch keinen sinn.

Zurück
Top Bottom