Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe ernsthaft, dass das ein geschmackloser Aprilscherz ist.
Ich brauche nun wirklich kein Barbie SpielNeue Kostüme...
Ist ja nur optional![]()
mag sein, aber sachen wie Selkies, yukes und lilties rekrutieren hätten locker ins Spiel gepasst. Aber nein, man veröffentlicht ein Skelett und verkauft alle anderen Organe extra -.-
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Und so finster wie bei vielen Xbox360-Spielen, wo der DLC schon auf der DVD ist, und nur freigeschaltet wird, ist es zumindest nicht.mag sein, aber sachen wie Selkies, yukes und lilties rekrutieren hätten locker ins Spiel gepasst. Aber nein, man veröffentlicht ein Skelett und verkauft alle anderen Organe extra -.-
Nebenbei, jetzt habt ihr genau das, was ihr wolltet. Nintendo ist ja so zurückgeblieben in Sachen Online, jetzt habt ihr eure kostenpflichtige Inhalte, also nicht schon wieder die gleiche Leier mit neuem Thema.
Ja, wir wollten DLC, aber doch nicht kostenpflichtig -.-
Bei PC gibt es eine Modding Szene; die stelle die unglaublchsten Sachen an. Kostenlos sogar! Oder von den Entwicklern wird das Spiel auch extra schön "offen" programmiert, damit man seine eigenen Bilder, songs usw. einbinden kann.
junge, junge. das halte ich aber für reichlich utopisch. wo gibts das denn bei der konkurrenz?
Es ist dennoch unverschämt von SE nach dem release so kurzfristig neue Inhalte rauszubringen, obwohl diese leicht in das Spiel hätten integriert werden können.
Es ist zwar wirklich super, downloadbare Inhalte anzubieten, aber so dreist wie z.B Inhalte die bereits fertig sind kurz nach Release freizuschalten, sollte es nicht sein.
Wie gesagt, bei vielen Xbox360-Spielen sind die "Zusatzinhalte" sogar schon mit auf der Disk, und werden nur kostenpflichtig freigeschaltet. Dagegen ist SQEX noch harmlos, und bis sie sich mit NBGI messen lassen können (Idolm@ster), wird sicherlich noch einige Zeit ins Land gehen.Es ist dennoch unverschämt von SE nach dem release so kurzfristig neue Inhalte rauszubringen, obwohl diese leicht in das Spiel hätten integriert werden können.![]()
Am Ende wird das Ding teuerer als ein Vollpreistitel![]()