WiiWare Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a King (WiiWare)

Dungeon Pack 300
Schloss 100
Turm der Ewigkeit 300
Bibliothek 200
neue Kleidung 100
neue Kleidung 2 100
Sacred Shrine 200
Extravagant House 100
all Houses- Yukes, Lilties, Selkies (ansonsten 300 pro House) 800
Charakterklassen 300
Gesamt 2500

Das ist echt viel :o

2500Punkte und dann hat man noch nicht einmal das Hauptspiel.
Ich denke die Kleidungen, das Dungeon Pack und das Schloss sind die wichtigsten DLC´s.
Damit wäre man bei 2100Punkte inkl. dem Hauptspiel. An sich geht das noch so gerade eben.

Wäre cool wenn es zu Feiertagen Kostenlose extras gibt.

Wir reden von SE ^^

@daxter

Seh das mal so - wenn du schon bereit bist für den DLC soviel Cash auszugeben dann muss das Spiel ja gut sein und es dir Wert sein. Wenn es das net ist, wird dich der DLC wohl auch net jucken. Ist zwar ne doofe Erklärung - aber eigentlich ists ganz simpel.

Ok, man muss das Spiel an sich schon mögen. Ich habe es noch nicht gespielt und kann es deshalb noch nicht beurteilen. Das die DLC das Spiel unnötig teuer machen weiß ich, aber wenn ich das Spiel wirklich so lieben würde wie ich mich darauf freue werde ich mir definitiv die gestern von mir genannten DLC´s kaufen.

So siehts aus - denke SE wird das Game vll. später mal mit allen Packs als Retail Game bringen. Würd mich net wundern.... Ausschlachtung FTW :-)

Och so schlimm ists bei dir ja nun auch nicht, Heroes, Lost und Kyle XY schauste doch auch auf Englisch oder??

Das übt ja ein wenig...

Denke das wär auch kein Ding, ist ja vieles Selbsterklärend! Wobei ich mir auch eine komplette lokalisierung wünschen würde.

Weiß schon jemand neues wegen dieser Speicherplatzmenge? Wie groß die Spiele sind und wieviel Platz bzw. Blöcke sie belegen?

pay-to-play features detailed, dated

---

Viel Platz verbrauchen die AddOns ja nicht, aber der Preis summiert sich, wenn man alle haben möchte.

so wie ich das sehe, sind die ganzen addons im eigtl spiel schon drin und werden durch das kaufen lediglich freigeschaltet, ansonsten kann ich mir diesen 1 Block an Platzverbrauch nicht erklären

Evtl würd ich die 11 Zusatzdungeons noch mit kaufen... die kommende Woche werden wir ja ein paar Eindrücke bekommen, mal sehen was sich so lohnt zu holen!

Diese Schweine! Wieso kosten das Dungeon Pack 300Points? Ich habe noch 1700, wenn ich das Spiel kaufe noch 200. Das ist doch eine schweinerei wenn mir dann 100 Punkte für das Dungeon Pack fehlen -.-´

Zurück
Top Bottom