AshaRi
L09: Professional
Nur der Herausforderungsmodus, der Rest is eigentlich ziemlich leicht. 100 Onlinesiege dauern halt ne Zeit, aber is halt ein Achievement was langfristig angelegt is ... Ich sach ma Blue Dragon, was ich momentan spiele, is viel abartiger was Achievements angeht. Hab jetzt 485 Gs bei FIFA und könnt zumindest noch 4 Achievements recht locker holen (50 Siege auf Profi, 10 Onlinesiege, Hattrick im Onlinespiel, italien. Liga gewinnen)die gamerscore sollen ja richtig pervers schwer sein bei fifa08^^
Dummerweise macht der Herausforderungsmodus den Großteil der restlichen GS aus. Ich bin gradma im 2. Bereich (von 15 ... und der 1. war schon bockig teilweise.) bei der 5. oder 6. Aufgabe. Manchmal sind die Objectives wirklich extrem für den Arsch. Spieler spät (85. Minute~) einwechseln und nach der 85. Minute ein Tor mit dem schießen is schon wtf für den 1. Bereich. Zumal die Beschreibung oft extrem fehlerhaft is (wie oben bei dem Achievement)
Bsp: Führe 10 Dribblings und 10 Kurzpässe mit MIT und ST durch ... Lösung? Ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer müssen jeweils 10 Dribblings und 10 Pässe durchführen. Zumindest hat es dann erst bei mir geklappt. Is teilweise viel Try & Error.
Bei der Aufgabe bei der ich jetzt bin weiß ich auch net so genau was ich wirklich machen muss, deswegen häng ich da.
Zuletzt bearbeitet: