Fifa 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Llnk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die gamerscore sollen ja richtig pervers schwer sein bei fifa08^^
Nur der Herausforderungsmodus, der Rest is eigentlich ziemlich leicht. 100 Onlinesiege dauern halt ne Zeit, aber is halt ein Achievement was langfristig angelegt is ... Ich sach ma Blue Dragon, was ich momentan spiele, is viel abartiger was Achievements angeht. Hab jetzt 485 Gs bei FIFA und könnt zumindest noch 4 Achievements recht locker holen (50 Siege auf Profi, 10 Onlinesiege, Hattrick im Onlinespiel, italien. Liga gewinnen)

Dummerweise macht der Herausforderungsmodus den Großteil der restlichen GS aus. Ich bin gradma im 2. Bereich (von 15 ... und der 1. war schon bockig teilweise.) bei der 5. oder 6. Aufgabe. Manchmal sind die Objectives wirklich extrem für den Arsch. Spieler spät (85. Minute~) einwechseln und nach der 85. Minute ein Tor mit dem schießen is schon wtf für den 1. Bereich. Zumal die Beschreibung oft extrem fehlerhaft is (wie oben bei dem Achievement)

Bsp: Führe 10 Dribblings und 10 Kurzpässe mit MIT und ST durch ... Lösung? Ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer müssen jeweils 10 Dribblings und 10 Pässe durchführen. Zumindest hat es dann erst bei mir geklappt. Is teilweise viel Try & Error.

Bei der Aufgabe bei der ich jetzt bin weiß ich auch net so genau was ich wirklich machen muss, deswegen häng ich da.

Zuletzt bearbeitet:
hab nun 350gs in den 3 tagen rausgeholt...
die online siege 50 und 100 gehen halt in der kurzen zeit net bzw. das hosten!
und die ligen gewinnen + herausforderungen habe ich auch net.. ansonsten habe ich eig. alles gemacht :-)
leih es mir evtl. irgendwann nochmal aus für 3-4 tage und mache paar ligen ^^

hab nun 350gs in den 3 tagen rausgeholt...
die online siege 50 und 100 gehen halt in der kurzen zeit net bzw. das hosten!
und die ligen gewinnen + herausforderungen habe ich auch net.. ansonsten habe ich eig. alles gemacht :-)
leih es mir evtl. irgendwann nochmal aus für 3-4 tage und mache paar ligen ^^
Ligen kamma durchsimulieren, wemma dann noch die Kader der Konkurrenz vorher schwächt is es geschenkt ... 2 Stunden für alles oder so.

Herausforderungsmodus dagegen n/c.

2. Region - 10 Mission: Erziele in den ersten 5 Minuten mit einem Spieler 2 Tore ... auf Weltklasse. Musste vom Anstoß direkt ins Tor laufen, dann sind schon 1.5 Minuten um. Nachm Anstoss die Gegner umtreten und das Kopfballduell nachm Freistoß gewinnen sonst ... Neustart. Sorry aber das is einfach nur ... asozial. Habs nach 10 Versuchen oder so mit viel Dusel gepackt. Da muss man fast schummeln. Hab jetzt 32 von 49 Erfolgen und gradma 510 GS. 3-4 sind noch easy, Rest is zeitintensiv oder bockschwer.

Ich hab 520 GS geholt in 1,5 Wochen - hab aber den Herausforderungsmodus nicht gemacht und online nur 2 Tage mal gespielt ;)

Ich hader schon viele viele Tage mit mir selber ... welche Konsole kaufe ich als erste. Daher mache ich es jetzt an 2 Spielen aus. Pro Evo und Fifa 08

Gibt es Unterschiede zwischen der 360 und PS3 Version? Oder sind beide Versionen absolut identisch? Kann ich in Fifa einen eigenen Spieler erstellen?

Pro Evo soll ja angeblich ein Patch nachgereicht werden wo man die Ruckler seitens der PS3 in den Griff bekommt ... daher liegt es jetzt an Fifa. Vielen Dank im vorraus!

Gibts keine wirklich massiven Unterschiede ... ob du Anhand der Performance dieser beiden Spiele den Kauf abhängig machen solltest weiß ich ja nun wirklich net. Denke du kommst auf beiden Systemen gleich gut weg, schau halt was dir sonst mehr zusagt an Games auf den Konsolen ... Da du aber von
Ich hader schon viele viele Tage mit mir selber ... welche Konsole kaufe ich als erste
sprichst willst du dir wohl eh beide holen? Dann würd ich eher die 360 erstma holen ... die is momentan einfach die deutlich bessere Wahl und hat in FIFA und PES (laut Reviews) wohl auch eher die Nase minimal vorn. Die 360 Version von FIFA läuft bei mir zumindest absolut Einwandfrei.

Wird in naher Zukunft wohl auch noch bessere PS3-Angebote geben als das momentan der Fall is.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nun endlich auch ein wenig zocken können, da endlich meine X-box da ist ;).
Gefällt mir ziemlich gut soweit, aber ein paar Sachen stören schon. (ich führe das gerade mal nciht näher aus, bin zu angeschlagen, jedenfalls ist der Gesamteindruck sehr positiv).
Eine Frage hätte ich aber wohl: Habe die Steuerung auf neu alternativ gestellt, gibt es irgendwo ne genaue Erklärung was bei dieser Steuerungsart auf welcher Taste liegt?
Und ich habe die Flanken auch auf manuell, aber mein Spieler haut die fast immer vollkommen nciht dahin wo ich sie haben will. Hat da jemand von euch nen Tipp wie ich die besser hinkriegen kann?

musst du wissen, hab grad nochma die demo gezockt, ich finds beschissen

Du hast halt keine Ahnung :-D

Also nicht falsch verstehen, PES war bisher ja immer deutlich besser, aber der neuste Teil ist eindeutig zu schnell geworden. Ich werde also wahrscheinlich "vorerst" nur mit FIFA 2008 glücklich sein!

Und nicht immer auf das Gameplay schimpfen; ihr seid nur zu blöd wenn alle FIFA Hilfen aus sind und mindestens auf Halb-Profi spielt ein Tor zu machen. Denn dann ist das Spiel sogar schwieriger als PES!

@ Schaf_2002: Klar kannst du gucken wie die Tasten belegt sind. Also ich kann mich nicht beklagen, habe alles auf manuell und die Steuerung auch auf neu und der macht das so wie ich das haben will.

ich versteh die meisten net

das spiel ist fast perfekt, und da redet man noch von PES? lol?

Was soll an fifa zu lahm sein? Fifa hat perfektes spieltempo, PES ist zu schnell und zwar viel zu schnell.

Man kann Japaner halt nicht Fussballspiele machen lassen :P

Spiele fast nur online lol, hab noch net mal eine liga gewonnen ^^ bzw. netmal hälfte der ligasaison gekommen lol

hallo leute,

habe ein kleines problem mit pes08

und zwar: wenn ich während dem spiel, länger auf pause gedrückt ist (weil ich zb. gerade beim essen bin) und ich dann zurückkehre und wieder weiterspieilen will, tritt folgendes ein:

1. der moderator redet nichts mehr
2. wenn der bal über die outlinie geht, oder das spiel aus irgend einem anderen grund laden muss

hängt sich die ps3 bzw. das spiel auf, ich kann auch nicht mehr zum system zurückkehren, hat einer von euch auch das problem?

@lala

falscher thread für deine frage ;-)
um sie trotzdem zu beantworten, ich hatte das problem bei meinem PES 08 auf der PS3 nicht.

So spiel seit heute Online undhab da n kleines Problem.

Hab bislang ein schnelles Spiel gemacht (1:0) und drei schnelle Ranglistenspiele (3:1; 4:2 und 3:0) die beiden letzteren wurden vom Gegner abgebrochen -.- aber meine Statistik wird irgendwie nicht gespeichert.

Muss ich n Spiel selber erstellen, werden schnelle Ranglistenspiele nicht gezählt, oder woran liegt das?

Ich hab eine PS3 und wollt wie jeder andere auch mal ein Online Spiel wagen.

Also ich sag mal so, nicht das es überhaupt nicht gehen würde, aber ist zumindest bei mir, extremst umständlich. Immer will er irgendwelche Kader Updaten, das geht mal ewigs. Dann werden ständing Sitzungen abgebrochen. In der Lounge, das selbe. Verdammt, ich hab mehr Zeit damit verbracht ein Spiel zum laufen zu bringen als ich gespielt habe. Das kanns ja wohl nicht sein?!

Ist das im Moment so, oder was kann ich da verändern?

Also auf der 360 hab ich absolut keine Probleme mit Onlinematches und den Updates. also entweder is das nen PS3-Problem oder kA. Bei der Teamauswahl wird halt manchmal unterbrochen, kA ob das am MP liegt oder am Gegner.
Nur der Ping is teilweise mies in Spielen ... da kamma dann eigtl. direkt quiten, weil wirklich gar nix geht im Spielaufbau und der Gegner davon anscheinend nicht betroffen is. Merkt man daran, dass die eigenen Spieler in Zeitlupe reagieren und der Gegner über das Spielfeld rusht.

@Skully

Das Ergebnisse teilweise net gespeichert werden wenn abgebrochen wird is nen bekanntes Problem, was das andere angeht kein Plan. Imho müssts eh nen default 0:3 oder 0:5 geben wemma rausgeht ausm Spiel ...

Zurück
Top Bottom