Fifa 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Llnk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also eine Frage, habe mir das mal ausgeliehen, installiert (ja auf PC, mit PS2 Controllern ^^)
aber es ist sowas von langsam O_o...
Woran liegt das? Bestimmt nicht an meiner Graka, und die Einstellungen auch nicht, egal was ich mache es ist sowas von langsam :(
Woran kann das denn liegen=?

Kam dann auch mal in den Genuss Fifa 08 zu Spielen ... ist auf jedenfall eine großer Schritt in die richtige Richtung. Finde auch das es Besser wie die aktuelle Version von PES ist.

Dieses Jahr wird auf jedenfall Fifa gekauft. Hoffe aber das Konami im nächsten Jahr deutlich einen drauf legt. Dieses Jahr haben sie sich ja selbst ins Bein geschossen.

Na mit Quaresma etc. kann ich mit Leichtigkeit mal aus 30 m ins Eck schießen.Torhüter sind imo okay,manchmal zu schwach

ich glaub ich werde mir dieses jahr dann wohl doch Fifa anstatt PES holen. lizenzen sind mir zwar nicht soo wichtig , aber es ist natürlich schon verlockend mit allen Bundesliga Teams. Und der Online Modus von PES 2008 soll auf der 360 ja auch eher schlecht als recht sein. Ich werde jetzt nochmal beide Demos zocken und mich dann endgültig entscheiden.

achja: hat die 08er Version von Fifa eigentlich einen 4:3 Support oder gibts dort Balken?(kann mir wahrscheinlich wieder keiner sagen da hier ja anscheinend alle außer mir nen HDTV haben ^^)

Na mit Quaresma etc. kann ich mit Leichtigkeit mal aus 30 m ins Eck schießen.Torhüter sind imo okay,manchmal zu schwach
Ich glaub fast du laberst bs. Aber auch nur fast.

@eLmo

Wemma FIFA "anspielt" macht es definitiv keinen Spaß. Fand die Demo zuerst auch grauenhaft, weil alles so langsam und träge war im Vergleich zu PES. Solltest dir lieber beide Spieler ausleihen und richtig antesten wenne dich darüber entscheiden willst.

Lol is so o.O

Ich spiele FIFA seit ´94^^ also vorwerfen kannste mir nix

Klar so aus leichtigkeit nicxht aber kommt schon öfters vor.Die Torhüter sind mir manchmal einfach zu schwach.Beim rauslaufen oder auch manche Patzer

Lol is so o.O

Ich spiele FIFA seit ´94^^ also vorwerfen kannste mir nix

Klar so aus leichtigkeit nicxht aber kommt schon öfters vor.Die Torhüter sind mir manchmal einfach zu schwach.Beim rauslaufen oder auch manche Patzer
War auch ein megaharter Vorwurf den ich da mal rausgehauen habe ... ging darum, dass deine Aussage "ich wichs die Dinger aus 30 Meter rein, TW is so kacke" nicht wirklich hilfreich war und für Leute die jetzt schon viel Zeit mit FIFA08 verbracht haben zudem unglaubwürdig klingt ... denn bei mir hält der TW so Dinger fast immer und so viel Möglichkeiten des Torschusses gibts net.

Die Torhüter sind bei Schüssen ab 16 Meter Distanz einfach kacke stark, es sei denn man steht zentral, was gegen einen fähigen Gegner (oder die CPU) net so leicht is.

Lächerliche Fehler machen sie nur teilweise bei Schüssen aus naher Distanz oder Flanken. Hatte es zB schon oft, dass mein TW sich hinschmeißt und der Ball über den fallenden TW ins Tor hüpft ... was superlächerlich aussieht.

Naja,ich habe auch schon viele Stunden mit dem Teil verbracht :P

Klar,aber imo klappt das mit dem richtigen Spieler

Naja,ich habe auch schon viele Stunden mit dem Teil verbracht :P

Klar,aber imo klappt das mit dem richtigen Spieler
Naja, "imo klappt das mit dem richtigen Spielern" is jetzt aber auch keine wirkliche spezifische Tormöglichkeit die funzt ... ich hab bisher noch nix gesehn was ne hohe Torrate hervorbringt. Schüsse in die Ecke aus zentraler Posi noch am ehesten, aber die hält der TW auch fast immer.

Gegen Menschen is aba leichter als gegen die CPU, weil die meistn Leutz defensiv net so gut sind.

@eLmo

Wemma FIFA "anspielt" macht es definitiv keinen Spaß. Fand die Demo zuerst auch grauenhaft, weil alles so langsam und träge war im Vergleich zu PES. Solltest dir lieber beide Spieler ausleihen und richtig antesten wenne dich darüber entscheiden willst.
dann werd ich mich übers Wochenende wohl mal mit beiden Spielen eindecken :-D

hmm also durch die Demos habe ich mal wieder gemerkt, das mir an Fifa eigentlich alles besser gefällt im Vergleich zu Pro Evo, außer dem Gameplay.Präsentationsmäßig ist Fifa PES jetzt um einiges vorraus. Wie schon von dir vermutet, find ich das Gameplay bei Fifa viel zu träge. Da gefällt mir das Gameplay von PES doch um einiges besser.

Dieses Jahr fällt mir die Entscheidung echt am schwersten :neutral:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du schonmal Forenbeiträge von ihm gelesen hast, kannst du dir dessen sogar sicher sein! :lol:

dann werd ich mich übers Wochenende wohl mal mit beiden Spielen eindecken :-D

hmm also durch die Demos habe ich mal wieder gemerkt, das mir an Fifa eigentlich alles besser gefällt im Vergleich zu Pro Evo, außer dem Gameplay.Präsentationsmäßig ist Fifa PES jetzt um einiges vorraus. Wie schon von dir vermutet, find ich das Gameplay bei Fifa viel zu träge. Da gefällt mir das Gameplay von PES doch um einiges besser.

Dieses Jahr fällt mir die Entscheidung echt am schwersten :neutral:

Ganz einfach. Kauf Fifa und fang ne Saison mit Werder an! Besser gehts nicht! :-)

gibts bei Fifa 08 eigentlich noch die interaktiven Ligen? Und wie ist der Online Modus so?
der Onlinemodus läuft (im Gegensatz zu PES08 ^^) absolut flüssig, ich finde ehrlich gesagt die ganzen Menüs usw. etwas unübersichtlich verglichen mit PES

Dieses Problem mit der Chancenverwertung hatte ich auch schon in der Demo. Habe echt tolle Spielzüge manchmal hingezaubert aber die führten nur selten zu einem eben so schönen Abschluss, obwohl dieselbe Taktik bei einem Torschuss in der Bundesliga zu 99% ein Tor wär.

Wenn ein paar Kleinigkeiten in Fifa09 verändert werden, wird das auf jeden Fall gekauft, wollte eigtl. dieses Jahr schon endlich ein Fußball-Game haben, aber PES hat dieses Jahr imo zu große Schnitzer, zudem stehe ich auf Lizenzen und guter Atmo bei den Games, aber auch Fifa08 hat ein paar Dinge die mir nicht gefallen... Es wirkt alles nicht "direkt" genug... So langsam schaltet kein Profi-Spieler beim passen oder Laufrichtungswechsel...

@Q:
Du weißt schon wie alt du 1994 warst? :scan:

FIFA'94 (ich meine aber das erste FIFA hiess nur "FIFA International Soccer") kenne ich auch noch, damals für PC :)

da gabs immer so'nen dummen Trick... wenn der CPU-Keeper Abstoss machen wollte konnte man sich davor stellen und hat jedesmal ein Tor gemacht :D :lol:

PS:
FIFA'08 ist keinesfalls perfekt, ich würde mir insbesondere etwas mehr Dynamik wünschen... aber schlechter als PES08 isses dieses Jahr nicht (Gameplay-technisch) :o

Zurück
Top Bottom