Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also ich hab das Prob mit den Keepern wohl net ^^
einfach das Runde ins EckigeNa , dann sag dochmal wie du die Tore schießt?

einfach das Runde ins Eckige![]()

Ich glaub fast du laberst bs. Aber auch nur fast.Na mit Quaresma etc. kann ich mit Leichtigkeit mal aus 30 m ins Eck schießen.Torhüter sind imo okay,manchmal zu schwach
War auch ein megaharter Vorwurf den ich da mal rausgehauen habe ... ging darum, dass deine Aussage "ich wichs die Dinger aus 30 Meter rein, TW is so kacke" nicht wirklich hilfreich war und für Leute die jetzt schon viel Zeit mit FIFA08 verbracht haben zudem unglaubwürdig klingt ... denn bei mir hält der TW so Dinger fast immer und so viel Möglichkeiten des Torschusses gibts net.Lol is so o.O
Ich spiele FIFA seit ´94^^ also vorwerfen kannste mir nix
Klar so aus leichtigkeit nicxht aber kommt schon öfters vor.Die Torhüter sind mir manchmal einfach zu schwach.Beim rauslaufen oder auch manche Patzer
Naja, "imo klappt das mit dem richtigen Spielern" is jetzt aber auch keine wirkliche spezifische Tormöglichkeit die funzt ... ich hab bisher noch nix gesehn was ne hohe Torrate hervorbringt. Schüsse in die Ecke aus zentraler Posi noch am ehesten, aber die hält der TW auch fast immer.Naja,ich habe auch schon viele Stunden mit dem Teil verbracht
Klar,aber imo klappt das mit dem richtigen Spieler
dann werd ich mich übers Wochenende wohl mal mit beiden Spielen eindecken :-DIch glaub fast du laberst bs. Aber auch nur fast.
@eLmo
Wemma FIFA "anspielt" macht es definitiv keinen Spaß. Fand die Demo zuerst auch grauenhaft, weil alles so langsam und träge war im Vergleich zu PES. Solltest dir lieber beide Spieler ausleihen und richtig antesten wenne dich darüber entscheiden willst.

Ich glaub fast du laberst bs. Aber auch nur fast.

dann werd ich mich übers Wochenende wohl mal mit beiden Spielen eindecken :-D
hmm also durch die Demos habe ich mal wieder gemerkt, das mir an Fifa eigentlich alles besser gefällt im Vergleich zu Pro Evo, außer dem Gameplay.Präsentationsmäßig ist Fifa PES jetzt um einiges vorraus. Wie schon von dir vermutet, find ich das Gameplay bei Fifa viel zu träge. Da gefällt mir das Gameplay von PES doch um einiges besser.
Dieses Jahr fällt mir die Entscheidung echt am schwersten![]()

der Onlinemodus läuft (im Gegensatz zu PES08 ^^) absolut flüssig, ich finde ehrlich gesagt die ganzen Menüs usw. etwas unübersichtlich verglichen mit PESgibts bei Fifa 08 eigentlich noch die interaktiven Ligen? Und wie ist der Online Modus so?