Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach du kacke das ist ja echt extrem beschissen. 30 lizenzen aba keine vernünftige tabelle wie bei pes. das sollte echt nicht zu schwer sein^^
da sieht man während der saison nichma ob man aufem abstiegsplatz oder vlt aufm uefa cup platz sthet -.-
achso, naja könnt ja mal n pic für mich machen damit ich mir im wasten sinne des wortes ein bild davon machen kann ^^

Also ich find FIFA 08 Klasse, vor allem Online macht es mehr Laune als PES zuletzt.du meintest vorhin, das langsame an fifa macht es simulationslastiger. gut da magst du wahrscheinlich recht haben. pes08 hingegen ist schneller denn je, das lässt schließen das PES mehr in richtung arcade geht. die lizenzen sind imo nach wievor das geilste an fifa, der managermodus ist einfach genial- ja, und die vielen ligen sind auch prima. meiner meinung nach entscheidet es sich nächstes jahr, bei fifa09 und pes09.
Konami muss jetzt wieder kontern, und EA weiter aufdrehn, dieses jahr werd ich aber wohl noch zu PES greifen, wobei mich die ganzen lizenzen schon reizen^^
Am Stück wäre ein bisschen krass, denke, dass es insgesamt 50 Siege sein müssen.

Hab die Konsole grad net an, aber glaub in der deutschen Version steht das fett markierte nicht ...English League
10 As the Lead Profile in a single player game win the Barclays Premier League in Manager Mode
Midfield Maestro
10 As the Lead Profile in a single player game win Man of the Match as a Midfielder on World Class