Fifa 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Llnk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann man bei fifa 08 auch ne ganz normale saison mit einem team zocken wie früher? mit liga, dfb pokal, uefa cup usw? is das dieser managermodus?

will mit bochum wieder meister werden :-D

@Wolski: Ja das geht. Einziges Manko da ist imo die Tabelle... was se sich da gedacht haben wissen se womutlich nicht mal selber....

Es gibt nur ne Heim- und Auswärtstabelle.

Solche Kleinigkeiten sind es, die mich bei Fifa seit Jahren wahnsinnig machen.

ach du kacke das ist ja echt extrem beschissen. 30 lizenzen aba keine vernünftige tabelle wie bei pes. das sollte echt nicht zu schwer sein^^

da sieht man während der saison nichma ob man aufem abstiegsplatz oder vlt aufm uefa cup platz sthet -.-

Doch das schon. Die Reihenfolge der Platzierungen stimmt. Es steht halt nur da wie du daheim und Auswärts warst. Aber wenn du insgesamt 3. bist dann stehst du auch an 3. Stelle. Ganz hinten haste auch deine Gesamtpunktzahl stehen. So dramatisch isses also dann doch nicht.

ach du kacke das ist ja echt extrem beschissen. 30 lizenzen aba keine vernünftige tabelle wie bei pes. das sollte echt nicht zu schwer sein^^

da sieht man während der saison nichma ob man aufem abstiegsplatz oder vlt aufm uefa cup platz sthet -.-

Doch, du stehst schon auf dem richtigen Platz, aber siehst nicht deine Gesamtsiege usw. + Gesamtpunkte sondern halt aufgeschlüsselt in Heim- und Auswärtsspiele. Find ich echt nicht schlimm... aber oke ;-)

achso, naja könnt ja mal n pic für mich machen damit ich mir im wasten sinne des wortes ein bild davon machen kann ^^

vlt schon.
die pes 2008 demo hat mich bislang noch nicht so überzeugt. fifa habe ich im MM angetestet und es war schon ziemlich gut.
warte aba erstma ab bis pes rauskommt bzw mehr tests vorliegen. das hat mich in den letzten jahren nie enttäuscht. und natürlich brauch ich ersma ne ps33

du meintest vorhin, das langsame an fifa macht es simulationslastiger. gut da magst du wahrscheinlich recht haben. pes08 hingegen ist schneller denn je, das lässt schließen das PES mehr in richtung arcade geht. die lizenzen sind imo nach wievor das geilste an fifa, der managermodus ist einfach genial- ja, und die vielen ligen sind auch prima. meiner meinung nach entscheidet es sich nächstes jahr, bei fifa09 und pes09.

Konami muss jetzt wieder kontern, und EA weiter aufdrehn, dieses jahr werd ich aber wohl noch zu PES greifen, wobei mich die ganzen lizenzen schon reizen^^
Also ich find FIFA 08 Klasse, vor allem Online macht es mehr Laune als PES zuletzt.

Ich weiß auch net gegen wen die Leute spielen die meinen jeder Schuss wär ein Tor und jedes Onlinespiel geht 5:3 aus ... bei meinen Onlinepielen sind es meistens nervenzerfetzende Partien, bei denen dann der erste Fehler das Spiel quasi entscheidet, weil eben nicht haufenweise Tore fallen. Gegen eine gute Abwehr ist es ja auch krass schwer zu treffen, auch wenn Kopfbälle teils immer noch zu schwer abzuwehren sind. Bin zugegebenermaßen noch net der FIFA-Held nach Jahren PES, aber meine Gegner machens auch net besser.

Also für die 40 € die man bei Amazon.de zahlt kamma das Spiel eigentlich jedem Fußballfan empfehlen. Teilweise hat man zwar ab und zu Frustmomente, weil Bälle unfassbar oft abgelaufen werden, aber dafür entschädigen gelunge Angriffe, die imho anspruchsvoller sind als bei PES, wo die Bälle wie an der Schnur gezogen in die Füße der Spieler fliegen und mit Lichtgeschwindigkeit durch die eigenen Reihen laufen.

Nervig find ich bisher vor allem dieses Geupdate beim Onlinespielen und die fehlende Be-A-Pro-Saison -.- Ein einzelnes Spiel bringts net auf Dauer, obwohl das Feature an sich geil is.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zu dem Achievements mit den 50 Siegen im Profi-Modus Singleplayer : Muss man die 50 Siege am Stück schaffen oder kann man sich auch Niederlagen/Unentschieden erlauben ?

wird mit sicherheit insgesamt 50 sein.. bin ich mir zu 99% sicher ^^
kannst zwischendurch ruhig verlieren oder unentschieden spielen!

das achievement hat zwar nen komischen namen aber im gamescore forum steht :

50-Spiele-Siegesserie
Gewinne mit dem Hauptprofil in einem Einzelspieler-Spiel 50 Spiele auf Stufe "Profi"
40 GS

also nicht nacheinander! :scan:

Die Beschreibungen sind teils eh extrem verwirrend, bzw einfach bescheiden. Teilweise steht da auf Deutsch was komplett anderes als auf Englisch.

English League
10 As the Lead Profile in a single player game win the Barclays Premier League in Manager Mode

Midfield Maestro
10 As the Lead Profile in a single player game win Man of the Match as a Midfielder on World Class
Hab die Konsole grad net an, aber glaub in der deutschen Version steht das fett markierte nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
hi wie sieht des aus wenn ich ne saison spiel z.b. mit den bayern, spiel ich dann nur dfb pokal oder auch uefa cup ??
und heisst der auch so ??

So heißen tut er nicht, aber das ist ja auch egal.

Wenn du ne Managersaison spielst gibt es in der ersten Runde keinen Europapokal. Erst in der zweiten Saison und auch nur dann, wenn du dich qualifizert hast ;)

PS: Die CL heißt EC-Pokal und der UEFA Cup EFA Pokal

Übrigens, wer zu faul ist, alle Ligen durchzuspielen: Die Achievements bekommt man auch, wenn man alle Spiele simuliert und dadurch Meister wird ;)

Gibts eigentlich eine Superkontrolle? Habe nie das Gefühl, ich könnte auf den Ball zugehen oder einen titschenden Ball geschickt abfangen.

Zurück
Top Bottom