bpc
Gesperrt
Finde auch das sich PES schon gesteigert hat was Animationen und Spielfluss anbelangt, vielleicht teste ich es noch mal ausgiebiger, in Videos sieht es nicht schlecht aus, bis auf die Tore, imo zuviele einfache Distanz Schüsse.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

......mir spieler ab einem gesamtwert von zb. 80 anzeigen soll ... man kann nun offenbar nur noch das alter in die suchmaske eingeben. also 16-40 oder so, wtf!.

vorsicht, gleich gibts rosen von titan![]()
Es sind jedesmal die selben die in fifa threads rumflennen.
1.PES fanboys
2.die mit dem system nicht klar kommen und es am besten sofort wie pro beherschen wollen
3.die dauernd auf den sack bekommen

von der balance ist es das schlechteste fifa aller zeiten. ich kann mit nem spieler wie welbeck alles vernichten nur wegen pace alle anderen stats sind quasi wurst. so schlimm war das bei keinem anderen fifa geschweige pes

Echt geil das man Online nicht mehr seine eigene Auswechselbank bestimmen kann![]()
Echt ein miserabler Fehler. Man ist so aufgeschmissen wenn drei Spieler im ZM halb tot sind, aber auf der Bank nicht ein passender Spieler dafür sitzt.