Matinho
L06: Relaxed
- Seit
- 11 Okt 2007
Heute Abend gegen 21 Uhr?Ich würde gerne mal gegen ein paar von euch Nasen zocken (PS4)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute Abend gegen 21 Uhr?Ich würde gerne mal gegen ein paar von euch Nasen zocken (PS4)

Heute Abend gegen 21 Uhr?![]()
Fixed ‘search-by-name’ functionality in Career Mode
Added the latency indicator to FIFA 15 Ultimate Team so fans can view health of connection before entering an online match
Improved set-piece cameras in Online Seasons for Guest players
Corrected home crowds in Match Day Live matches
Fixed occurrences where the player would be unable to progress at the end of a FUT match due to the post-match menus not appearing
Fix to hospitality upgrades in Career Mode and Pro Clubs
Addressed exploit where players could infinitely switch kick-takers on set-pieces
Fixed occurrence where changes to the Subs and/or Reserves are not brought into Season matches
Solche Beträge haben hier nichts zu suchen!Ende November kommt ein großer FIFA Patch. Nennt sich PES. Viel Spass![]()
Wie du mit deinem PES scheiss nervst. Gut besser als dieses FIFA wird es sein (Gameplay) ansonsten ist es auch keine Offenbarung.
Grafisch sehen die Spieler aus in der Nahaufnahme wie FIFA auf der PS5 aussehen wird, von der gesamtsicht im Spiel wie Fifa auf der PS3.

dann spiel es doch für dein scheiß PC
:v:

Auch ein toller Bug: spiele mit einem Kumpel Koop gegen andere Koop-Teams. Der Kumpel von mir ist derjenige Spieler, der bei uns die Aufstellung ändern kann etc. Während des Spiels will er nun was änders, kommt aber nur in den Aufstellungsbereich des gegnerischen Teams (!!), wobei dortige Änderungen auch rein gar nichts bewirken. Das Ganze ändert sich auch während der gesamten Partie nicht, sprich Auswechslungen usw sind nicht möglich. Ist uns in zwei Partien passiert.
auch wenn ich dir nicht glaube das du es getestet hast, hast du recht (ich habe es getestet)

Lässt sich doch auswählen, wenn man z.Bsp. einfach über Anstoß ein paar Matches macht.warum gibts keinen schnee ???